Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Aktuell hätte Kolarz aber Probleme in München am 3. Torwart vorbeizukommen. Das ist Daniel Allavena. Der hat in seinen bisherigen 4 Spielen für MUC mal eben eine Fangqute von 95,33% und einen Gegentorschnitt von 1,35. Das ist absoluter Ligabestwert in der DEL.

    Gut, sind natürlich erst 4 Spiele, aber trotzdem müsste Kolarz sich da schon ganz schön strecken.

    Aber die eigentliche Frage ist: Was hätte eigentlich München von dem Tausch adB gg. Kolarz?

  • Aktuell hätte Kolarz aber Probleme in München am 3. Torwart vorbeizukommen. Das ist Daniel Allavena. Der hat in seinen bisherigen 4 Spielen für MUC mal eben eine Fangqute von 95,33% und einen Gegentorschnitt von 1,35. Das ist absoluter Ligabestwert in der DEL.

    Gut, sind natürlich erst 4 Spiele, aber trotzdem müsste Kolarz sich da schon ganz schön strecken.

    Aber die eigentliche Frage ist: Was hätte eigentlich München von dem Tausch adB gg. Kolarz?

    Das waren Vermutungen und Gerüchte die durch das Stadion gingen. Wahrheitsgehalt kann ich nicht sagen. Aber der User Buffalo Swamptown hat ja eigentlich schon bestätigt dass es nicht korrekt ist.

  • Heute hat man ganz klar gesehen, dass die Spieler K.O. waren, einige konnten gar nicht spielen, andere haben angeschlagen gespielt und kamen zum Ende hin auf dem Zahnfleisch daher. War nicht schön anzuschauen das Spiel, aber egal, Hauptsache 3 Punkte und den fünften Shutout für Mechel erkämpft :thumbup:

    Nicht nachvollziehen kann ich die Aussagen der Sprade Kommentatoren, dass der Schiri Schuld an der Peitinger Niederlage wäre. Da muss wohl jemand seine Vereinsbrille mal wieder putzen ;)

  • Es gab Gespräche wegen eines Tausches Kolarz und AdB, das ist korrekt. Hat sich dann aber relativ schnell erledigt, da München wohl die Idee hatte, Kolarz nach Kaufbeuren weiter zu schicken und man das in RO (auch Kolarz sen.) nicht so prickelnd fand. AdB sieht sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in der OL (durchaus verständlich). Somit ist die Nummer Stand heute durch.

  • Nicht nachvollziehen kann ich die Aussagen der Sprade Kommentatoren, dass der Schiri Schuld an der Peitinger Niederlage wäre. Da muss wohl jemand seine Vereinsbrille mal wieder putzen ;)

    Völlig normal im gallischen dorf.

  • Es gab Gespräche wegen eines Tausches Kolarz und AdB, das ist korrekt. Hat sich dann aber relativ schnell erledigt, da München wohl die Idee hatte, Kolarz nach Kaufbeuren weiter zu schicken und man das in RO (auch Kolarz sen.) nicht so prickelnd fand. AdB sieht sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in der OL (durchaus verständlich). Somit ist die Nummer Stand heute durch.

    So wird das einigermassen verständlich. Danke :thumbsup:

  • Also mir tut das nur noch Leid. Die schuften und die quälen sich und dann bekommen sie noch von einigen aus den eigenen Reihen das Messer in den Rücken. Man sieht doch dass die wollen aber nicht können. Aber ein Team, dass trotzdem so kämpft, das ist absolut mein Team.

    Jetzt noch zwei Spiele gegen Lindau und Landsberg und das wird zum Ende dieser Rallye eine echte Tortur, dann gibts mal fünf Tage Pause. Irgendwie zusehen dass man diese Spiele gewinnt, dann ist der zweite Platz absolut drin. Aber das wird nicht einfacher werden und Nein, das ist kein Understatement.

  • Sehe ich genauso, in dem Rhythmus der letzten Wochen kannst du halt kaum durchschnaufen und trainieren sowieso nicht. Da ist dann zwischen den Spielen ein bisschen Regenetationstraining und dann geht's auch schon weiter. Die 2 Spiele noch gewinnen und dann kann man sich auf folgende Aufgaben wieder besser vorbereiten oder den angeschlagenen Spielern mal eine Pause gönnen.

  • Es gab Gespräche wegen eines Tausches Kolarz und AdB, das ist korrekt. Hat sich dann aber relativ schnell erledigt, da München wohl die Idee hatte, Kolarz nach Kaufbeuren weiter zu schicken und man das in RO (auch Kolarz sen.) nicht so prickelnd fand. AdB sieht sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in der OL (durchaus verständlich). Somit ist die Nummer Stand heute durch.

    Guten Tag

    Sehr sympathisch der Mann und der Verein 😀😀

  • Also mir tut das nur noch Leid. Die schuften und die quälen sich und dann bekommen sie noch von einigen aus den eigenen Reihen das Messer in den Rücken. Man sieht doch dass die wollen aber nicht können. Aber ein Team, dass trotzdem so kämpft, das ist absolut mein Team.

    Jetzt noch zwei Spiele gegen Lindau und Landsberg und das wird zum Ende dieser Rallye eine echte Tortur, dann gibts mal fünf Tage Pause. Irgendwie zusehen dass man diese Spiele gewinnt, dann ist der zweite Platz absolut drin. Aber das wird nicht einfacher werden und Nein, das ist kein Understatement.

    Ihr könnt doch trotzdem meistens 4 Sturmreihen auflaufen lassen, oder sehe ich das falsch? Andere Teams wären froh, wenn sie Mal 4 reihen hätten.

  • Heute hat man ganz klar gesehen, dass die Spieler K.O. waren, einige konnten gar nicht spielen, andere haben angeschlagen gespielt und kamen zum Ende hin auf dem Zahnfleisch daher. War nicht schön anzuschauen das Spiel, aber egal, Hauptsache 3 Punkte und den fünften Shutout für Mechel erkämpft :thumbup:

    Nicht nachvollziehen kann ich die Aussagen der Sprade Kommentatoren, dass der Schiri Schuld an der Peitinger Niederlage wäre. Da muss wohl jemand seine Vereinsbrille mal wieder putzen ;)

    Also die Schieris waren auf keinen Fall schuldig für die Niederlage. Es sind 4 gelernte Verteidiger ausgefallen und so mußten 2 Stürmer hinten aushelfen, die natürlich vorne abgehen. Noch dazu der enge Spielplan was sowieso Körner kostet. Es war ein verdienter Sieg für Rosenheim und es war ein Spiel wo 2 Mannschaften die sich sehr wenige Fehler geleistet haben.

  • Als Werner Heuer noch in Peiting kommentierte war es wesentlich besser....

    Werner Hoyer ist nicht leicht zu ersetzen, er hat ein sein Wissen immer guit einsetzen können und war Profi durch und durch, er bereitete sich vor wie kein anderer.

    Sebastian macht es gut, aber er bräuchte einen erfahrenen Co Kommentator der es etwas neutraler sehen würde und nicht , so wie jetzt, mehr Fan ist.

    Vereinsbrille zu habeb ist schon gut, aber manchmal sollte man sie auch runter tun.