Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Also diese Woche kamen mit Krumpe, Möchel und Mcneely wieder 3 Spieler zurück aufs Eis und werden wahrscheinlich auch spielen. Somit fehlen "nur" noch Snetsinger und Krüger. Beide spielen aber voraussichtlich erst Mitte/Ende Januar wieder mit.

  • Bei Strodel hat man noch nix gehört der ist ja am Sonntag auch kurzfristig nicht dabei gewessen.

    Könnte mir auch vorstellen das vielleicht ein Oleksiuk jetzt mal die Pause bekommt, der hat jetzt einige Partien mehr als angeschlagen absolviert.

  • Krass. So hartes Training hab ich beim Snetsinger noch nie gesehen! =O Eigentlich kann er doch gleich wieder eingreifen ;)

    Und Schlittschuhe statt Badeschlappen🤣

    Mich freut es das er wieder auf dem Eis steht. Hoffe er wird wieder der Alte. 🙏🙏🙏

  • So morgen Sonntag gehts gegen die Memminger Indians.

    Obwohl der Zweitplatierte SBR auf die MM, aktuell Tabellenplatz 9 treffen, sehe ich die Starbulls nicht als klare Favoriten. Mal abwarten mit welchem Personal unser Trainerteam morgen aufwarten kann. Wäre schön wenn zu diesem Spiel mal 3000+ Fans im Stadion wären.

    Mei Tipp 4 zu 2 Heimsieg für den SBR

  • Die Grinsefraktion mal wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

    Das wird morgen kein leichtes Spiel für uns. Irgendwie drei Punkte einfahren muss das Ziel sein, wobei uns der Gegner nicht liegt. Spiel 1 im ROFA- Stadion ging zwar an den SBR, jedoch war das ein eher glücklicher Sieg, bei dem die Gäste reihenweise beste Chancen liegen gelassen hatten. Spiel 2 am Hühnerberg lief eher unter umgekehrten Vorzeichen. Hier hab ich die Starbulls als das dominantere Team wahrgenommen, die aber ihrerseits ihre Chancen nicht verwertet haben.

    Ansonsten ist es schwer hier eine Prognose abzugeben. Es kommt stark darauf an, wie die Woche genutzt werden konnte. Wobei es jetzt eher darauf ankommt Stück für Stück die eigene Performance zu verbessern. Da spielen die Ergebnisse jetzt nicht die allerwichtigste Rolle. Platz 1 ist sowieso weg. Einen Tipp spare ich mir. MM kann richtig gutes Eishockey spielen und ist auf keinen Fall von seiner Spielstärke her mit dem aktuellen Tabellenplatz gleichzusetzen.

  • Wie ist die Temperatur heute in RO?

    Benötigen wir zusätzlich Felle, oder tut es die normale Indianer Kleidung?

    Durch die Blume: "Müssen wir uns heute bei euch warm anziehen? :pfeif:

    Normale Kleidung für den Winter reicht.

    Bei Zuschauerzahlen über 2000 wird es kuschelig, da brauchts keine Ausrüstung wie in Grafings Scheune ;)

    Wie viele Memminger kann man denn heute ca. begrüßen?

  • es ist kalt aber es scheint die Sonne. Also normale Winterkleidung ist ausreichend. Aber bei einem Stand von 4 : 0 für den SBR nach dem ersten Drittel könnte es sehr frostig für die ECDC Fans in Rosenheim werden :prost:

  • es ist kalt aber es scheint die Sonne. Also normale Winterkleidung ist ausreichend. Aber bei einem Stand von 4 : 0 für den SBR nach dem ersten Drittel könnte es sehr frostig für die ECDC Fans in Rosenheim werden :prost:

    Es gibt doch bestimmt Glühwein,dann wird esschon gehen,egal wie das Spiel ausgeht. :seestars:

  • Wie ist die Temperatur heute in RO?

    Benötigen wir zusätzlich Felle, oder tut es die normale Indianer Kleidung?

    Durch die Blume: "Müssen wir uns heute bei euch warm anziehen? :pfeif:

    Gut das es in der StarbullsApp ein feature mit der Stadiontempertur gibt. Es sind zwischen - 2,5 Grad bis +2 Grad im Stadion, je nach dem wo man sich befindet. 😎

  • Interessante Aufstellung heute. Vier Sturmreihen mit zwei Verteidigern aufgefüllt (Kolb+Obu). Auch McNeely, Möchel und Krumpe wieder mit dabei, dafür muss Schmidpeter eine Woche wegen eines gebrochenen Fingers pausieren. Auch Kolarz fehlt heute, zweiter Torhüter ist Mühlberger aus der DNL-Mannschaft.