Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Interessante Aussage " das Hacken war nicht der Grund für die Knieverletzung " aber das Hacken war der Grund für's verkannten. Normales Foul, größtmöglicher Schaden verursacht.

  • Interessante Aussage " das Hacken war nicht der Grund für die Knieverletzung " aber das Hacken war der Grund für's verkannten. Normales Foul, größtmöglicher Schaden verursacht.

    Das kann aber bei jeder Aktion passieren. Das war definitiv nix bösartiges…hoffen wir, dass es nix langwieriges ist aber da wurde nicht billigend ne Verletzung in Kauf genommen. Das ist einfach Sau blöd gelaufen, dass er noch verkantet ist

  • Das kann aber bei jeder Aktion passieren. Das war definitiv nix bösartiges…hoffen wir, dass es nix langwieriges ist aber da wurde nicht billigend ne Verletzung in Kauf genommen. Das ist einfach Sau blöd gelaufen, dass er noch verkantet ist

    Wenn die Befürchtungen sich bestätigen, dann haben wir wirklich ein großes Problem, noch größer als es aktuell ist. Passau am Sonntag wird mit der aktuellen Personaldecke und den Ladehemmungen im Sturm nicht leichter.

    Das Ergebnis gestern hat wunderbar, zum anwesendem Gesindel gepasst. Mein Tipp an euch, macht eine WhatsApp Gruppe auf und Haut euch die Köpfe auf einem Feld ein! Lasst den Eishockey Fans ihren Sport, den ihr weder kapiert noch fühlt. Macht euch gegenseitig Platt, fernab der Stadien.

  • Naja sportlich gesehen, hat sich Rosenheim selbst geschlagen... Aber wer im Spiel mit Puck so oft ums Memminger Tor eiert und nicht abschließt, oder den besser postierten mitnimmt... Dann ist da auch ein touch Arroganz und Überheblichkeit dabei! Dann ziehen die Stars noch Strafen... Hauner selten dämlich, auch kein Halten sondern ein Faustschlag gegen den Kopf... Möchel...das sind dann die Nerven...

    Wer in MM nur zwei Tore schießt, der gewinnt selten! Eisenhut heute sehr stark! Memmingen ab der 35. Minute wesentlich besser im Spiel. Bis dato muss Rosenheim mehr als 1:0 führen - aber selbst Schuld...

    Heute insgesamt geile Stimmung - wie im play off. Das war stark, auch die Choreo von den Gästefans... Alles gut! Ihr habt ne starke Mannschaft, das hat man gesehen! Aber MM mit guter Moral, etwas Glück, aber so ist Eishockey!

    Danke noch an die vielen Rosenheimer, die den Weg an den Hühnerberg gefunden haben. Den Friseur sollten manche zwar wechseln... :pfeif: Wegen den Bechern... Naja, das ihr den Linesmen am Arm trefft, ist blöd, weil jetzt kostet das noch mehr an Strafe... Ansonsten — Danke für das Becherpfand! Münzen auf dem Eis ist immer blöd, weil da kann immer viel passieren. Gute Besserung an McNeely, aber das Haken war nicht der Grund für die Knieverletzung... Der ist im Eis hängen geblieben... Sah nicht gut aus.

    Jetzt alle wieder abkühlen - war ein sehr intensives Spiel... Beim shake-Hands war alles wieder gut!

    Einfach gesagt zuviel Häuptlinge ,verderben die Suppe.

  • Interessante Aussage " das Hacken war nicht der Grund für die Knieverletzung " aber das Hacken war der Grund für's verkannten. Normales Foul, größtmöglicher Schaden verursacht.

    Dann müsstest jeden Spieler nach einem normalen Foul das spielen grundsätzlich verbieten... Der Johnston wollte den McNeely sicher nicht verletzen... Das können die Spieler schon auch einordnen... Da kamen keine Rosenheimer, die dem Johnston danach an die Wäsche wollten... Deshalb wirklich dumm gelaufen und gute Besserung an Euren Spieler!

  • Über die Deppen auf den Rängen möchte ich gar nichts sagen, die sind so unwichtig wie ein Kropf. Deshalb zum Spiel:

    Ja was soll man sagen ? The same procedure as every year oder zumindest wie letztes Spiel gegen Höchstadt. Optisch überlegen, aber sehr ineffizient bzw. inkonsequent vorm Tor. Wir brauchen 40 Torschüsse für ein Tor, dem Gegner reichen 10 für 3 Tore (sinnbildlich gesprochen). Auch wenn wir jetzt sieben Verletzte bzw. erkrankte Spieler haben, wäre genug Qualität vorhanden solche Spiele zu gewinnen. Torchancen besser nutzen und von der Strafbank wegbleiben wären schon zwei Zutaten die Besserungen versprechen. Wenns gegen Passau auch wieder 0 Punkte werden, rieche ich leichten Brandgeruch um den Baum.

  • morgen muss das Ziel für den SBR sein nicht wie gestern die Tölzer gegen Passau unter die Räder zu kommen. Mein Tipp 2 zu 6 Sieg für Passau.

    Ich denke, es wird in den nächsten Spielen noch paar Niederlagen geben. So dass wir Platz zwei verlieren werden.

    Bin mir auch sicher, dass einige Spieler wo das Preis- Leistungsverhältnis nicht passt den SBR verlassen müssen. Das wird sich Passanen nicht lange mit anschsuen. Da wird wohl kurz vor Weihnachten das Team noch mal neu ausgerichtet.

  • morgen muss das Ziel für den SBR sein nicht wie gestern die Tölzer gegen Passau unter die Räder zu kommen. Mein Tipp 2 zu 6 Sieg für Passau.

    Ich denke, es wird in den nächsten Spielen noch paar Niederlagen geben. So dass wir Platz zwei verlieren werden.

    Bin mir auch sicher, dass einige Spieler wo das Preis- Leistungsverhältnis nicht passt den SBR verlassen müssen. Das wird sich Passanen nicht lange mit anschsuen. Da wird wohl kurz vor Weihnachten das Team noch mal neu ausgerichtet.

    2:6 für Passau? Im Ernst :pfeif:

  • Ich denke auch der Höhenflug von den auch vor der Saison eher auf Platz 10 prognostizierten Rosenheimern dann doch langsam zu Ende geht und man sich am Ende der Saison irgendwo auf einem PrePlayoff Platz finden wird.

    Ein extrem ins andere….😂

  • Passau hat einen Lauf, 9:3 gegen Bad Tölz!!!

    Rosenheim muß da jetzt auf jeden Fall eine zweistellige Klatsche vermeiden!!!

    Habt ihr noch alle Sinne beisammen???

    Warum macht ihr euch denn so viel schlechter als ihr wirklich seit?

    Weil ihr 2 Spiele verloren habt, obwohl ihr da auch die deutlich überlegene Mannschaft gewesen seit? :facepalm:

    Keine Sorge, ihr werdet die Playoffs ganz sicher erreichen, und dann werdet ihr die Mannschaft sein, welche es zu schlagen gilt, ganz sicher. :thumbsup:

  • Jetzt wird es erstmal interessant, was Pasanen morgen mit den Reihen macht. Stand jetzt hat er nur noch 8 Stürmer zur Verfügung. Man stelle sich vor, man hätte keine Spieler nachverpflichtet.

    Ziel für morgen muss ein Sieg sein, egal wie. Ob man Favorit ist, darf diesmal aber bezweifelt werden.

    Danach muss man schauen was mit den Kranken und Verletzten passiert und ob nochmal nachgelegt wird.

  • Jetzt wird es erstmal interessant, was Pasanen morgen mit den Reihen macht. Stand jetzt hat er nur noch 8 Stürmer zur Verfügung. Man stelle sich vor, man hätte keine Spieler nachverpflichtet.

    Ziel für morgen muss ein Sieg sein, egal wie. Ob man Favorit ist, darf diesmal aber bezweifelt werden.

    Danach muss man schauen was mit den Kranken und Verletzten passiert und ob nochmal nachgelegt wird.

    Naja, Geld spielt augenscheinlich in Rosenheim keine Rolle. Hat man am Freitag an den Becher- und Münzenwerfern ja gesehen :rofl:

    *duck und weg* :prost: :hammer:

  • Naja, Geld spielt augenscheinlich in Rosenheim keine Rolle. Hat man am Freitag an den Becher- und Münzenwerfern ja gesehen :rofl:

    *duck und weg* :prost: :hammer:

    …als Memminger würde ich mich etwas zurück halten was die Vorfälle am Freitag betreffen …,

    eure Affen haben sich keinen Deut besser benommen!

  • So ehrlich bin ich: Wenn man hört, wer wohl noch so kommen soll, muss man dir zustimmen. Gerüchtet werden immerhin nochmal zwei DEL Spieler :pfeif:

    Ja, da muss die FED ganz doll als Sponsor im Boot sitzen. Glückwunsch dazu! Bei uns reicht es „nur“ für die EZB als Sponsor. Aber die drucken ja auch fleißig ;)