Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Rosenheim die selben Fehler macht, wie Dresden jahrelang, Landshut letztes Jahr und aktuell Bayreuth…mit Namen steigt man nicht unbedingt auf, wie einige andere bewiesen haben.

    Der Kader hat ja eigentlich gar nichts mehr in der Liga zu suchen und würde in der DEL2 nicht mal auf Platz 14 sein.

    Bin mal gespannt, wie die Playoffs mit den Top-Teams am Ende laufen werden :prost:

    Bei dem Goaliegespann? Doch.

    Kader ist nett. Ob Jari Pasanen Aufstieg kann, wage ich noch zu bezweifeln.

  • Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Rosenheim die selben Fehler macht, wie Dresden jahrelang, Landshut letztes Jahr und aktuell Bayreuth…mit Namen steigt man nicht unbedingt auf, wie einige andere bewiesen haben.

    Der Kader hat ja eigentlich gar nichts mehr in der Liga zu suchen und würde in der DEL2 nicht mal auf Platz 14 sein.

    Bin mal gespannt, wie die Playoffs mit den Top-Teams am Ende laufen werden :prost:

    Guten Tag

    Frag mal a.-d. …. Dieser Täuschung bin ich auch schon mal erlegen …. Da fehlts noch um die ganze Neuhauser Straße ☺️

  • Ganz im ernst da können sich Vereine wie z.B Füssen,Landsberg oder Klostersee gleich die reise und die kosten nach Rosenheim sparen....

    Doch, umso geiler ist es, den Starbulls mal ein Bein

    zu stellen. Das hat doch seinen Reiz. Und ein mehr

    oder weniger großes Gefälle hast du doch in jeder

    Liga

  • Bei dem Goaliegespann? Doch.

    Kader ist nett. Ob Jari Pasanen Aufstieg kann, wage ich noch zu bezweifeln.

    Immer dieses Bashing gegen unsere Torhüter...

    Kolarz hat bisher die besten Statistiken der Liga. Auch in der letzten Saison waren beide Torhüter in der Hauptrunde statistisch gesehen unter den besten 4 Keepern der Liga.

  • Guten Tag

    Was beweist Regensburg …. ? Williams, Trivino , Piiponen

    Und Er spricht vom aktuellen Kader ..? Merkst was ..?

    Williams ist in Regensburg evtl. der Hauptgrund. Die anderen beiden laufen sauber, in einer guten homogen Mannschaft mit. Ich hätte es Regensburg auch nicht zugetraut, aber mit ihrer gepimpten OL Truppe machen sie das sehr gut bisher(!). :thumbup:

    Und ich bin da auch bei DerWusler so einem, vorallem deutschen starken Kern, wie in Rosenheim derzeit schon hat, da könnten Sie, mit den üblichen Verbesserungen (z.B. AL-Goalie), schon gut mitspielen in der DEL2. (Also sie wären konkurrenzfähig) Das muss man neidlos anerkennen.

    Da kann auch keiner der letztjährigen Aufsteiger mithalten. Und auch bei weitem kein LA 18/19 bzw. dann 19/20.

    Nur ein kleinen Fehler gibts noch im System, sie sind halt noch nicht aufgestiegen. ;)

  • Super dass der Norman wieder da ist. Marius wird mit der nächsten PM vermeldet. Mir hat die Aussage von Pasanen gefallen, als er sehr richtig festgestellt hat, dass im Normalfall ja immer 2-3 Spieler ausfallen und man so jetzt die Möglichkeit hat, den angeschlagenen Spielern die nötige Genesungszeit zu geben, was sehr wichtig ist.

    So Coach, dann forme mal schön eine Einheit daraus, die aus einer kompakten Defensive heraus seine Angriffe einleitet und möglichst auch positiv abschließt. Dieses Hockey mag zumindest ich am Liebsten, während ich bei Ergebnissen wie 7:5 Magenkrämpfe bekomme.

  • Doch, umso geiler ist es, den Starbulls mal ein Bein

    zu stellen. Das hat doch seinen Reiz. Und ein mehr

    oder weniger großes Gefälle hast du doch in jeder

    Liga

    Nein das ist so überhaupt nicht richtig...Mannschaft wie eben z.b Füssen,Landsberg oder Klostersee sind Amateurmannschaften wo der Nachwuchs im Vordergrund steht und mehr wie die Hälfte der Mannschaft 5 Tage die Woche zum arbeiten geht....und dann soll man zu profistandorten wie Rosenheim,Weiden oder Memmingen fahren und erwarten das die Jungs da gewinnen? Sorry das ist fernab jeglicher Realität...das ist kein gleicher sportlicher Wettkampf mehr

    In Liga 2 sind alle Standorte Professionell das ist ein gravierender Unterschied

  • Irgendwie schon total irre. Im 30km entfernten Grafing laufen die Spieler für 1500€ auf und müssen nebenbei noch Geld verdienen während in Rosenheim ein Spieler nach dem anderen für das 3-4fache an Gehalt verpflichtet wird.

    Hauner hätte wohl zu fast jedem DEL 2 Club gehen können, Glückwunsch zu diesem Transfer.

    Das mit Möchel ist natürlich aus Selber Sicht extrem bitter, aber was will man machen…

  • Guten Tag

    Was beweist Regensburg …. ? Williams, Trivino , Piiponen

    Und Er spricht vom aktuellen Kader ..? Merkst was ..?

    Jap und selbst da wären sie nicht letzter, weil sie nicht die U-Stellen besetzen müssen, sondern mit gestandenen Profis aufgefüllt haben - merkst was 🤷‍♂️ So einen Kader hatte keiner, nicht mal ansatzweise, der letzten Aufsteiger 🤷‍♂️

  • Irgendwie schon total irre. Im 30km entfernten Grafing laufen die Spieler für 1500€ auf und müssen nebenbei noch Geld verdienen während in Rosenheim ein Spieler nach dem anderen für das 3-4fache an Gehalt verpflichtet wird.

    Hauner hätte wohl zu fast jedem DEL 2 Club gehen können, Glückwunsch zu diesem Transfer.

    Das mit Möchel ist natürlich aus Selber Sicht extrem bitter, aber was will man machen…

    Bin mir ziemlich sicher das z.b in Grafing kein Spieler nur annähernd 1500€ bekommt 😉 ganz sicher nicht.....ausgenommen die kontingentspieler natürlich

  • Jap und selbst da wären sie nicht letzter, weil sie nicht die U-Stellen besetzen müssen, sondern mit gestandenen Profis aufgefüllt haben - merkst was 🤷‍♂️ So einen Kader hatte keiner, nicht mal ansatzweise, der letzten Aufsteiger 🤷‍♂️

    Guten Abend

    Du hast recht 👩‍⚖️ alles gut