Deggendorf - Rosenheim (2. Spieltag)

  • Am zweiten Spieltag der noch jungen Saison 22/23 gastieren die Starbulls beim sc Deggendorf.

    Auch mit unserem dünnen Kader sind wir sicher Favorit.

    Mein Tipp 2 zu 5 für Rosenheim. Darunter 2 PP Tore.

  • Von einer Favoritenrolle in Deggendorf will zumindest ich vorerst nichts wissen. Es ist der zweite Spieltag, wir haben im Grunde noch keinen Gegner spielen gesehen und auch der DSC hat ordentlich Qualität im Kader. Zudem musst du auch immer erst einmal auswärts performen. Warten wir es einfach ab. Es scheinen sich aber 2- 3 Fans auf dem Weg zu machen.

  • Ach komm... Rosenheim ist - außer vielleicht gegen Weiden - immer der Favorit.

    Hätte nichts dagegen, aber jetzt schauen wir doch erst mal wie die anderen so beinand sind. Bisher sind das alles Papiertiger. Auch der DSC gehört zu dem Kreis der Favoriten in dieser Liga dazu und das bedeutet, dass dies keine Kaffeefahrt wird. Wir sind schließlich nicht der EHC Real Madrid.

  • Also ich sehe Deggendorf keineswegs als Favorit für einen möglichen DEL2 Aufstieg. Die machen doch gerade die gleichen Fehler wie wir vorher. Auf alte, ehemals Ruhmreiche Spieler setzen. Das hat in Ro nicht funktioniert und wird auch DEG nich positiv ausgehen.

    Sie haben in der tat einen guten Kader, danz ohne zweifel, nur wenn Rosenheim heuer wirklich was reisen möchte darf Deggendorf keine Punke gegen uns machen.

    Voraussetzung ist natürlich, dass wir wenigstes ein Team auf Eis bringen. So dezimiert kann es auch mal schief gehen.

  • Also ich sehe Deggendorf keineswegs als Favorit für einen möglichen DEL2 Aufstieg. Die machen doch gerade die gleichen Fehler wie wir vorher. Auf alte, ehemals Ruhmreiche Spieler setzen. Das hat in Ro nicht funktioniert und wird auch DEG nich positiv ausgehen.

    Sie haben in der tat einen guten Kader, danz ohne zweifel, nur wenn Rosenheim heuer wirklich was reisen möchte darf Deggendorf keine Punke gegen uns machen.

    Voraussetzung ist natürlich, dass wir wenigstes ein Team auf Eis bringen. So dezimiert kann es auch mal schief gehen.

    Deggendorf darf keine Punkte gegen euch machen? In den Sphären wo manch einer schwebt wäre dann eher RedBulls Rosenheim anstatt Starbulls angemessen 😳😳

    Ihr habt eine super starke Mannschaft, nen Fachmann hinter der Bande und auch als Außenstehender merkt man, dass es da in Rosenheim in die richtige Richtung geht, aber Deggendorf als Laufkundschaft abzutun ist schon fast respektlos 😳😳

  • Deggendorf darf keine Punkte gegen euch machen? In den Sphären wo manch einer schwebt wäre dann eher RedBulls Rosenheim anstatt Starbulls angemessen 😳😳

    Ihr habt eine super starke Mannschaft, nen Fachmann hinter der Bande und auch als Außenstehender merkt man, dass es da in Rosenheim in die richtige Richtung geht, aber Deggendorf als Laufkundschaft abzutun ist schon fast respektlos 😳😳

    So war es nicht gemeint. Ihr gehört sicher unter die besten 4 Teams der OL Süd. Sehe halt nur dass ihr wie Ro auf gestandene Spieler setzt wie Ro vorher. Und unsere Ergebnisse sind ja bekannt. Daher sehe ich Ro schon heute als Favorit.

  • So war es nicht gemeint. Ihr gehört sicher unter die besten 4 Teams der OL Süd. Sehe halt nur dass ihr wie Ro auf gestandene Spieler setzt wie Ro vorher. Und unsere Ergebnisse sind ja bekannt. Daher sehe ich Ro schon heute als Favorit.

    Keine Sorge, ich bin aus Weiden 🙈 Deggendorf hat nen ziemlich starken, vielleicht ein wenig dünnem Kader… aber Spieler wie Pielmeier, Greilinger, Röthke, Matheson, Pfänder, Schopper, Pielmeier, mit Abstrichen Leinweber bringen schon ordentlich Qualität aufs Eis … da sind zwar viele älter Stars dabei, aber entweder mit großer individueller Klasse oder aber topfit… die Starbulls sind sicher in der Favoritenrolle, aber unterschätzen darf man den DSC definitiv nicht, sonst steht man ganz schnell ohne Punkte da… dafür ist die Qualität in Deggendorf einfach zu groß 👍 viel Spaß und gutes Spiel heut Abend 👍

  • Im Grunde ist es mir egal ob wir als Favorit oder Underdog drei Punkte einfahren oder verlieren. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass man die diversen Kader erst einmal spielen lassen muss. Erst dann kann man sehen wer ne Mannschaft hat und wer nicht. Und solange das nicht ersichtlich ist, hilft mir dieses Favoritengeschiebe keinen Meter weiter. Deggendorf kann ganz sicher heute nicht befreit und ohne Druck aufspielen. Die spielen zuhause und die Heimspiele muss man gewinnen.

  • Im Grunde ist es mir egal ob wir als Favorit oder Underdog drei Punkte einfahren oder verlieren. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass man die diversen Kader erst einmal spielen lassen muss. Erst dann kann man sehen wer ne Mannschaft hat und wer nicht. Und solange das nicht ersichtlich ist, hilft mir dieses Favoritengeschiebe keinen Meter weiter. Deggendorf kann ganz sicher heute nicht befreit und ohne Druck aufspielen. Die spielen zuhause und die Heimspiele muss man gewinnen.

    Wir holen lieber 3 Punkte gegen den Favoriten 😉

  • Verdiente 0:1- Führung für den SBR, nach etlichen Strafen gegen die Hausherren. Das letzte war ein PP zu viel. Gutes Spiel bis jetzt. Ausgeglichen im 1. Drittel, mit leichten Chancenvorteilen für Deggendorf, 2. Drittel dann aber klares Übergewicht der Gäste.

    Ein Tor ist noch gar nichts, schauen wir mal wen Oleksuks Dosenöffner eher inspiriert hat.

  • Endstand 0:2 per ENG. Starkes letztes Drittel der Statbulls, die das cool und finnisch wegverteidigt haben. Sehr. Sehr kompakt die Truppe. Kolarz bereits mit seinem zweiten Shutout in Deggendorf. GW dazu.

    Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob wir jetzt den Dreier als Favorit, auf Augenhöhe oder als Underdog geholt haben. 🤷‍♀️

  • Endstand 0:2 per ENG. Starkes letztes Drittel der Statbulls, die das cool und finnisch wegverteidigt haben. Sehr. Sehr kompakt die Truppe. Kolarz bereits mit seinem zweiten Shutout in Deggendorf. GW dazu.

    Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob wir jetzt den Dreier als Favorit, auf Augenhöhe oder als Underdog geholt haben. 🤷‍♀️

    Definitiv als Favorit aber ist in Ordnung beim nächstenmal läufts dann anders rum. 😉 Es war Werbung für Oberligahockey.