Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • OlafSBR

    Ich bin der Ansicht, dass sehr wohl Gerüchte durch die Gegend schwirren.

    Sie landen eben weniger als bei anderen Vereinen in den Foren.

    Zwei der Namen haben sich z.B. mit heute erledigt.

    Natürlich schwirren Gerüchte herum. Nur kommen die halt von irgendwoher. Das war ja auch gar nicht meine Aussage.

    Welche zwei Namen haben sich denn ab heute erledigt?

  • da mittlerweile alle Leitungen nach Außen gekappt wurden, gibts auch keine heißen Gerüchte.

    Natürlich schwirren Gerüchte herum

    Ja, was denn nun ? ^^

    Nur kommen die halt von irgendwoher

    Tja, das haben Gerüchte oftmals so an sich. Die werden doch eher selten von offizieller Seite gestreut. ;)

  • Snetsinger hat um 1 Jahr verlängert.

    Quelle: chiemgau24.de

    Wunderbar. Alles andere hätte mich auch gleichermaßen überrascht wie irritiert. Kempten, so ein Quatsch.

    Snets hat letztes Jahr eine klasse Saison gespielt, war Dreh- und Angelpunkt bis zu seiner schweren Verletzung.

    So "unvollendet" hätte er sich doch nicht verabschieden können.

  • Hey, du glaubst doch sogar, dass der SBR in die

    2. Liga gehört :pfeif:

    Na gut, ihr habt mich überzeugt. Der SBR gehört in die Oberliga und wir sollten alles daran setzen die Liga zu halten. 😁

    Aber eigentlich ist‘s mir mittlerweile Wurscht. Hab trotz DK nur 5 Spiele im Stadion gesehen, davon kein PO- Spiel. Bei zwei gebuchten Sprade- Spielen bin ich eingeschlafen. Ich werd alt. 😉

  • Gestern gabs doch schon mal wine Personalentscheidung.

    Oliver übernimmt die Position von Dickmann als Sportkoordinator.

    Das ist doch schon mal eine erfreuliche Nachricht.

    Denke auch der Weltherschaft steht nichts mehr im Wege, wenn endlich mal die Schnittstelle zwischen dem überragendem Rosenheimer Nachwuchs und der ersten Manschaft wieder richtig besetzt ist

    In Ro kommt es jetzt doch ganz drauf an, wer für die zukünftige Manschaft verantwortlich ist und hierzu bräuchte man das Wissen wer für die bisherige Manschaft verantwortlich war. Falls das JS war, hat man jetzt mal alles richtig gemacht und man braucht einen Typen der beides kann, Spieler holen und trainieren, ob man da im Mai noch frühzeitig dran ist? Puuh

    Wenn den Kader jemand anderes zusammen gestellt hat und der jenige das auch dieses Jahr wieder machen soll, dann muss der jenige brutal an sich arbeiten

    Ganz hart ausgedrückt, das war jetzt mal wieder Geldverbrennung par excellence

    Gepasst hat da wohl nichts, auch wenn man von der Stimmung in der Kabine so hört, dem Gehaltsgefüge bei dem ein oder anderen, eieiei,

  • Wunderbar. Alles andere hätte mich auch gleichermaßen überrascht wie irritiert. Kempten, so ein Quatsch.

    Snets hat letztes Jahr eine klasse Saison gespielt, war Dreh- und Angelpunkt bis zu seiner schweren Verletzung.

    So "unvollendet" hätte er sich doch nicht verabschieden können.

    Es freut mich, dass Snetsinger nun trotz seiner schweren Verletzung (voraussichtlich) weiter Eishockey spielen kann :thumbup:

  • Es freut mich, dass Snetsinger nun trotz seiner schweren Verletzung (voraussichtlich) weiter Eishockey spielen kann :thumbup:

    Im Grunde hat man jetzt mal bekanntgegeben dass er noch Vertrag für die nächste Saison hat und noch ein brutal harter und steiniger Weg vor ihm liegt

    Ob der dann wieder so spielen kann wie bisher, wird sich im Winter zeigen

    Einmal editiert, zuletzt von 1543 (7. Mai 2022 um 10:39)

  • Heute steht in der regionalen Zeitung, dass man kurz vor Vertragsabschluss mit dem neuen Trainer steht.

    Ich denke das die Mannschaft durch Bucheli und dem Trainer zusammen gestellt wurden / werden. In wie weit Häusler da nun mitmischt weiss wohl nur die betroffenen Personen.

    Warten wir mal ab. Aber ich denke dass es schon einige verpflichtungen gab die nur noch nicht bekannt gegeben wurden.

    Mei Wunschtrainer wäre immer noch Bo. Letzte Saison Frankfurt

  • Im Endeffekt mal ganz sachlich nüchtern betrachtet ist es doch so einzuschätzen.

    1. Die Starbulls haben aus ihrem Fehler gelernt, sehen Snetsinger nicht als Schlüsselspieler des Kaders und stellen sich unabhängig von ihm auf.

    2. Die Starbulls planen Snetsinger wieder fest ein, noch dazu in seiner alten Verfassung.

    Bei Punkt 1, wären dann eine Rückkehr von Snetsinger das Zuckerl das andere Vereine der Liga wohl kaum auf dem Weihnachtstransfermarkt finden.

    Bei Punkt 2, würde ich nach dem doch erst kürzlich präsenten Fall Hofbauer echt zweifeln an der Kompetenz. Denn man kann keinen Spieler, der solange raus ist nicht als Schlüsselspieler der ersten zwei Sturmreihen einplanen.

  • Mehr als Bayreuth😉

    Wenn ich jetzt nochmal einen , ausschließlich gehässigen gemeinten, provokativen , völlig nichts sagenden drei bis fünf Wort Satz mit Zwinkersmile von Dir lesen muss geh ich zum 🤮!

    Für diese Art von Konversation hast Dich extra angemeldet?

    Nur gut dass man User stumm schalten kann…

    Einmal editiert, zuletzt von socke (7. Mai 2022 um 11:47)

  • Hannover schafft es ja auch nicht in die Del2😉

    Wenn wir in den POs auf euch treffen vielleicht schon ;)

    Finde ihr "jammert" manchmal auf hohem Niveau. Der Standort, die Infrastruktur, die Nachwuchsarbeit alles top (wie meistens im Süden), davon sind wir (vielleicht die ganze OLN) Lichtjahre entfernt.:prost: