Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Das stimmt. Die Star Bulls Fans haben eigentlich über die kompletten 60 Minuten Gas gegeben und Stimmung gemacht. Respekt dafür :thumbup:

    Tja das einzige das bei uns nicht zweitligatauglich ist, ist die Mannschaft!

  • Vllt Mal anerkennen das Weiden einfach besser war ?. Nein den Sieg schlecht reden weil eure Mannschaft sooo schlecht war

  • Vllt Mal anerkennen das Weiden einfach besser war ?. Nein den Sieg schlecht reden weil eure Mannschaft sooo schlecht war

    Hast du etwa eine gute Rosenheimer Manschaft gesehen?? Das war Bodenlos. Weiden im gegesatz extrem stark und hat hochverdient gewonnen🤷‍♂️wir reden den Sieg nicht schlecht sondern sind einfach enttäuscht über so eine Leistung.

    8:2 ist einfach viel zu hoch für ein Topspiel

    Und keine Angst…ihr habt schon verdient gewonnen

    Positiv wie von Blauerteifl schon erwähnt die Fans!

  • Diese Woche wird nun wohl Söderholm vorgestellt. Und die Handwerker rücken wieder an. Neue LED-Bande ist erforderlich

    Das hilft auch nichts mehr... :pfeif:

    Das Positive an der aktuellen Leistung, es gibt wohl nächste Saison mindestens 2x Rosswurschd in Deggendorf :prost: , es ist nicht alles schlecht in Liga 3!

  • Ich habe nicht die Zeit, alle Seiten durchzulesen. Kann mir jemand den aktuellen Stand bei dem guten Brad Snetsinger mitteilen? Er hatte sich letzte Saison ja schwer verletzt. Spielt er wieder, gar nicht mehr, bald wieder..?

  • Ich habe nicht die Zeit, alle Seiten durchzulesen. Kann mir jemand den aktuellen Stand bei dem guten Brad Snetsinger mitteilen? Er hatte sich letzte Saison ja schwer verletzt. Spielt er wieder, gar nicht mehr, bald wieder..?

    Brad ist beim Training der U20 dabei, aber mit ihm würde ich nicht rechnen. Selbst wenn er mal wieder dabei ist wird er kein leistungsträger sein. Ich denke das wir ihn gar nicht sehen werden.

  • Ich habe nicht die Zeit, alle Seiten durchzulesen. Kann mir jemand den aktuellen Stand bei dem guten Brad Snetsinger mitteilen? Er hatte sich letzte Saison ja schwer verletzt. Spielt er wieder, gar nicht mehr, bald wieder..?

    Sehe es ähnlich wie Hans, kann mir nur sehr schwer vorstellen dass der Ro in dieser Saison noch richtig weiterhilft

  • Ich habe nicht die Zeit, alle Seiten durchzulesen. Kann mir jemand den aktuellen Stand bei dem guten Brad Snetsinger mitteilen? Er hatte sich letzte Saison ja schwer verletzt. Spielt er wieder, gar nicht mehr, bald wieder..?

    Leider bin ich mir ziemlich Sicher dass wir Snetsinger nicht mehr spielen werden sehen.

    Das angebliche „Training“ bei der U20 findet nicht so statt wie man sich das vielleicht vorstellt.

    Der erste Traininsversuch wurde abgebrochen bevor es überhaupt begann.

    Denke die Verletzung war zu schwer!

  • Vllt Mal anerkennen das Weiden einfach besser war ?. Nein den Sieg schlecht reden weil eure Mannschaft sooo schlecht war

    Dann ließ vielleicht erstmal im richtigen Thread, bevor du so einen 💩 schreibst!

    Hier gehts um die Starbulls Rosenheim 2022/2023!

    Wenn du was über Weiden lesen willst, schau in den Spielethread oder noch besser, im Weiden Thread nach!

    Es kommen nach solchen Spielen wirklich alle aus den Löchern gekrochen 🤦🏼‍♀️!

    Einmal editiert, zuletzt von socke (30. Januar 2023 um 08:33)

  • Zumindest hat man dieses Wochenende deutlich gesehen, weshalb der Pöpperle-Move wichtig war.

    Als hätten Sie genau das beweisen wollen ... wobei Mechel erst nach der Ott-Aktion am Freitag wirklich unsicher wirkte. Allerdings ab diesem Zeitpunkt extrem und auch gestern sah das nicht mehr nach dem Mechel der letzten Wochen aus. Auch Kolarz hätte Treffer 2 und 3 schon haben dürfen wie ich finde. Zumindest hat Hübl im ersten Drittel eine fast identische Situation wie beim 2:1 entschärft. Das ist halt dann auch der kleine und feine Unterschied, den ein Pöpperle hoffentlich ausmachen sollte.

    Schaumamal

  • Zumindest hat man dieses Wochenende deutlich gesehen, weshalb der Pöpperle-Move wichtig war.

    Als hätten Sie genau das beweisen wollen ... wobei Mechel erst nach der Ott-Aktion am Freitag wirklich unsicher wirkte. Allerdings ab diesem Zeitpunkt extrem und auch gestern sah das nicht mehr nach dem Mechel der letzten Wochen aus. Auch Kolarz hätte Treffer 2 und 3 schon haben dürfen wie ich finde. Zumindest hat Hübl im ersten Drittel eine fast identische Situation wie beim 2:1 entschärft. Das ist halt dann auch der kleine und feine Unterschied, den ein Pöpperle hoffentlich ausmachen sollte.

    Schaumamal

    Gibts schon ne grobe Einschätzung, wie fit Pöpperle ist?