Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Bei allem Respekt aber die Strafe gegen Herr war absolut berechtigt. Schau dir bitte mal vergleichbare Videos an. Das ist hochgefährlich und wird korrekt so bestraft


    Und Glückwunsch nach Frankfurt zum Aufstieg. Selten gab es so klar einen Meister

    Huiluis: Wie Sinai schon schrieb, absolut korrekt bewertet. Das Video taugt als Anschauung für jede Schiedsrichterausbildung.

  • Oftmals wird von Fans und Laien das Kriterium "unabsichtliches Foul" ins Feld geführt.

    Dies gibt es nicht!

    Jeder hat seinen Schläger zu beherrschen.

    In dem Fall war es eher der Fuß.

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!: