Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars

  • Ich habe ehrlich gesagt eher den Ravensburgern den Daumen gedrückt, aber.... wow... so unglaublich souverän die Playoffs gespielt.

    Von ganzen Herzen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum absolut verdientem Aufstieg :)

  • Auch mein letzter Tipp diese Saison damit fürn A.sch...

    Aber hey, herzlichen Glückwunsch Löwen. Mit 3fachen Sweep in die DEL...RESPEKT.

    Macht was draus.

    Ich sauf mir einen.

  • Dass FaM unbedingt aufsteigen muss, weil es beim DEN erwünscht ist, OK (werden sie auch) aber bitte nicht so.

    Wie kann man bei so einer Aktion Schlittschuhtritt geben :bash: :bash: :bash: Normaler Zweikampf bei welchem mit dem Oberkörper nach hinten gedrückt wird, Last geht auf linkes Standbein, um nicht zu fallen hebt er dabei den rechten Fuß , in einer ganz natürlichen Bewegung, ab. Bin mir nicht sicher ob er das Bein des Gegners überhaupt berührt. Hebt man das Bein zum Balanceausgleich nicht an, fliegt man um, wie der Gegener. Davor wird dem Mayer mit dem Stock im Schlittschuh das Band abgedreht, das ist nichts. Je spannender die Serie umso unfähiger die angeblich "Uparteiischen".

    Wruck ist so schwer verletzt, (hat sich selbst gebissen :pfeif:) dass er 50sek. später wieder topfit für PP ist.

    Leider schießßen wir wie die ganze Serie zu viel am Tor vorbei oder auf den Goaly, der meistens nur in die Knie gehen muß. Trotzdem gute Serie und tolle Saison gespielt . Die Frankfurter werden noch ein PP Tor reinwürgen und gut ist ALLE KÖNNEN STOLZ SEIN.

    Also ich bin ja der Meinung das Frankfurt seine 12:0 Playoffsiege nur geschafft hat weil jedesmal der Gegner vom Schiri verpfiffen wurde😎

  • GW nach Frankfurt zur verdienten Meisterschaft nach der Hauptrunde erster und in den Playoffs ein Triple Sweep. Bei uns fehlte einfach auch ein bisschen das Glück, siehe heute der 1:1 Ausgleich der eben reinfällt und nicht vorbei geht oder den Goalie in den Handschuh fällt.

  • Glückwunsch an den Main zur verdienten Meisterschaft! Grüße speziell nach Kriftel (falls jemand hier mitliest ;) )!

    Bei der Siegerehrung fand ich interessant, dass sogar Rüdiger Storch eine Medaille bekam. Ist das normal, dass sogar der Stadionsprecher eine Medaille bekommt? Das ist mir persönlich noch nie aufgefallen.

  • Chapeau !


    Glückwunsch nach Frankfurt !

    Das war mehr als verdient !

    Tolles Team was ihr da dieses Jahr hattet.

    Kassel und Frankfurt haben in den letzten 25 Jahren fast immer in einer Liga zusammen gespielt bis auf 1-2 Jahre , also bis bald und viel Spaß da oben :) .

  • Wie kann man bei so einer Aktion Schlittschuhtritt geben :bash: :bash: :bash: Normaler Zweikampf bei welchem mit dem Oberkörper nach hinten gedrückt wird, Last geht auf linkes Standbein, um nicht zu fallen hebt er dabei den rechten Fuß , in einer ganz natürlichen Bewegung, ab. Bin mir nicht sicher ob er das Bein des Gegners überhaupt berührt. Hebt man das Bein zum Balanceausgleich nicht an, fliegt man um, wie der Gegener.

    Bei allem Respekt aber die Strafe gegen Herr war absolut berechtigt. Schau dir bitte mal vergleichbare Videos an. Das ist hochgefährlich und wird korrekt so bestraft

    Und Glückwunsch nach Frankfurt zum Aufstieg. Selten gab es so klar einen Meister

  • Glückwunsch nach Frankfurt zur absolut verdienten Meisterschaft!

    Da wurde nix dem Zufall überlassen. Permanente Steigerung und auf den Punkt bereit

    für die Playoff´s. Blaupause für die Aufstiegsambitionen von Dresden und Kassel 2022/2023.