Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars

  • Zucker, Mayer, Latta (hoffentlich)....z.B.

    Bei allem Respekt für die Leistung der Löwen aber da muss einfach mehr kommen.

    Play off Finale. Erstes Spiel. Man wartet länger bis es endlich los geht, man sieht die ganzen Fans ankommen, man wird nervös. Man geht zum warm up und es sind vermutlich durch die Verzögerung schon bestimmt 5.000Mann da. Man wird noch aufgeregter. Man kommt nicht so richtig ins Spiel und dann ist auch schon wieder vorbei.

    Montag kann es schon wieder ganz anders aussehen. Ich gratuliere Frankfurt erst zum Aufstieg wenn sie es auch geschafft haben. Das kann aber auch erst nächstes Jahr passieren.

    Glückwunsch zum Sieg kann man aber wohl schon sagen.

  • 4:0 Torschütze Langmann ... man man man halt doch einfach mal den Puck fest :facepalm:

    Ansonsten: So viel besser ist Frankfurt spielerisch nicht, aber sie stehen hinten recht sicher und nutzen unsere Fehler eiskalt aus! Respekt! Unterm Strich geht die Führung in Ordnung :thumbup:

  • ein schnelles Tor im letzten Drittel, wer weiß wer weiß .........

    Aber es stimmt, Frankfurt ist auf dem Eis präsenter und der Doppelschlag im ersten Drittel war jetzt auch nicht schlecht für die Psyche

  • Wenn man was positives aus dem Spiel

    mitnehmen will dann das die Nauheimer auch das erste Spiel gegen uns gewonnen haben ;). Mal sehen ob man noch mal alles reinlegt ins letzte Drittel oder einfach nur noch a bissle das Frankfurter Eis kaputt fährt.

  • Mit Langman in dieser Form brauchen wir nicht weiter spielen. Macht MacDonald den am Amfang sieht es vielleicht anders aus aber nur vielleicht. Es ist halt schwierig wenn die gegnerische Mannschaft gefühlt im Schnitt einen halben Kopf größer ist. Saakyan träumt wohl auch schon zu viel von der DEL, Hlozek war, da wo er gespielt hat besser und hoffentlich bekommt jetzt auch Sezemsky seine Eiszeit. Bisher war Gnyp keine Steigerung.

  • 4:0 Torschütze Langmann ... man man man halt doch einfach mal den Puck fest :facepalm:

    Ansonsten: So viel besser ist Frankfurt spielerisch nicht, aber sie stehen hinten recht sicher und nutzen unsere Fehler eiskalt aus! Respekt! Unterm Strich geht die Führung in Ordnung :thumbup:

    Und Assist Ketterer.

  • Die Physis die Frankfurt auf‘s Eis bringt, ist schon ne Wucht. Da gilt es jetzt die nächsten Spiele dagegen zuhalten, bzw. eine Spielidee zu finden um dem entgegenzuwirken. Das das Spieler das Team verlassen, oder verlassen müssen, hast Du jedes Jahr. Ein Finale spielst Du nicht jedes Jahr. Frankfurt ist bereit, wir bis jetzt noch nicht. That‘s it.

  • Die Physis die Frankfurt auf‘s Eis bringt, ist schon ne Wucht. Da gilt es jetzt die nächsten Spiele dagegen zuhalten, bzw. eine Spielidee zu finden um dem entgegenzuwirken. Das das Spieler das Team verlassen, oder verlassen müssen, hast Du jedes Jahr. Ein Finale spielst Du nicht jedes Jahr. Frankfurt ist bereit, wir bis jetzt noch nicht. That‘s it.

    Zumal es sicher auch in Frankfurt Spieler gibt, die schon woanders unterschrieben haben

  • Zumal es sicher auch in Frankfurt Spieler gibt, die schon woanders unterschrieben haben

    Die haben den Ernst eines Finales offenbar verstanden. Selbst wenn nicht von einem Sieg auszugehen war, anders verkaufen darf man sich dennoch.

  • 7:0 ... also so abschlachten muss auch vor den ganzen mitreisenden Fans echt nicht sein!

    Game 1 der Goalies geht auch deutlich nach Frankfurt ... Hut ab was er zT gehalten hat und Langmann eben nicht!

  • Vollkommen egal ob Du 1:0 oder 7:0 verlierst. Am Montag geht's weiter. Hoffentlich pünktlich. Man muss 4 Spiele gewinnen. Nicht nur Eines.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk