EC Bad Nauheim Saison 2022/23

• War derjenige, der unsere Namen in der Sprade Aufstellung eingetippt hat eigentlich besoffen? 😄

Da stimmt ja vorne und hinten nichts.

Auf ein gutes Spiel. :thumbsup:

Sprade übernimmt die Daten von der DEL2-Seite... Da

dürften bei der EIngabe in Bad Nauheim ein paar Fehler

reingerutscht sein

Tickets für die Heimspiele der Bayreuth Tigers

• War derjenige, der unsere Namen in der Sprade Aufstellung eingetippt hat eigentlich besoffen? 😄

Da stimmt ja vorne und hinten nichts.

Auf ein gutes Spiel. :thumbsup:

Kommt so direkt von der Memminger Mannschaftsbank. Aufstellung wurde exakt so eingegeben wie erhalten. :schulterzuck: 🤷‍♀️

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

• Kommt so direkt von der Memminger Mannschaftsbank. Aufstellung wurde exakt so eingegeben wie erhalten. :schulterzuck: 🤷‍♀️

Soooo, wer war jetzt besoffen...

Der Tipper-in oder die Leute mit der langen Busfahrt :rofl:

Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

• Das ist jetzt in der Tat etwas verwunderlich.

Aber gut, im Prinzip scheiß egal. :)

Ich habe gestern Strafbank Gäste gemacht und die Frau, die das eingibt, stand direkt neben mir . Deswegen ist die Quelle 100% sicher, die macht das seit 15 Jahren. Zu allem Übel hab ich die sogar nach dem Spiel mit heim genommen.... 😅😂😂🤭

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

• Ich habe gestern Strafbank Gäste gemacht und die Frau, die das eingibt, stand direkt neben mir . Deswegen ist die Quelle 100% sicher, die macht das seit 15 Jahren. Zu allem Übel hab ich die sogar nach dem Spiel mit heim genommen.... 😅😂😂🤭

Da stellt sich jetzt die Frage ob du oder sie selbst lebst schuld ist?

• Ich habe gestern Strafbank Gäste gemacht und die Frau, die das eingibt, stand direkt neben mir . Deswegen ist die Quelle 100% sicher, die macht das seit 15 Jahren. Zu allem Übel hab ich die sogar nach dem Spiel mit heim genommen.... 😅😂😂🤭

Das ist doch die Erklärung! 🤔

Die Gutste war, ob Deiner Anwesenheit, komplett neben der Spur! 😁

• Post by Sven0609 ().

This post was deleted by the author themselves ().