EC Bad Nauheim Saison 2022/23

  • Überrascht doch nicht wirklich...

    Sie haben in den letzten Jahren ganz klar gezeigt das sie hinter dieser Gruppierung stehen.

    Gleich kommen wieder die Nauheimer Fans die das ganze verteidigen und schon haben wir das gesamtbild aus Nauheim. Sie leben in ihrer Welt und meinen das es überall anders genau so ist wie bei ihnen. Der Verein bzw die GmbH schweigt Vorfälle einfach weg, da wundert es doch nicht das sie zum "Geburtstag" gratulieren.


    Aus der Gruppierung wirkt allerdings keiner wie 20 :pfeif:

  • Überrascht doch nicht wirklich...

    Sie haben in den letzten Jahren ganz klar gezeigt das sie hinter dieser Gruppierung stehen.

    Gleich kommen wieder die Nauheimer Fans die das ganze verteidigen und schon haben wir das gesamtbild aus Nauheim. Sie leben in ihrer Welt und meinen das es überall anders genau so ist wie bei ihnen. Der Verein bzw die GmbH schweigt Vorfälle einfach weg, da wundert es doch nicht das sie zum "Geburtstag" gratulieren.


    Aus der Gruppierung wirkt allerdings keiner wie 20 :pfeif:

    Das ist falsch , viele die ich kenne sehen die Gruppierung mehr als kritisch .

    Wenn es mir nach ginge sollte man etwa 10 Leute von denen aus dem Stadion entfernen und schon hätte man Ruhe.

  • Vielleicht kann ja Jerry Kuhn nochmal für ne kleine Grussbotschaft angefragt werden. Die Nauheimer Verantwortlichen geben sich aber echt gar keine Mühe …

  • Das ist falsch , viele die ich kenne sehen die Gruppierung mehr als kritisch .

    Wenn es mir nach ginge sollte man etwa 10 Leute von denen aus dem Stadion entfernen und schon hätte man Ruhe.

    Das ist wahrscheinlich genau das Problem. Nimm diesen Gruppierungen (von denen es leider zu viele gibt) ein paar entscheidende Rädelsführer, die nur auf Krawall aus sind, und es bleibt ein Fanclub, der eigentlich nur den Verein unterstützen will, weil die meisten einfach nur Mitläufer sind. Aber das passiert leider viel zu selten.

  • Das ist falsch , viele die ich kenne sehen die Gruppierung mehr als kritisch .

    Wenn es mir nach ginge sollte man etwa 10 Leute von denen aus dem Stadion entfernen und schon hätte man Ruhe.

    Leider hört man im Stadion halt genug von denen die die toll finden. Schade halt das sich der Club so Positioniert.

  • Morgen 1. Testspiel in Graz. Leider noch ohne Tim Coffman, der am Samstag noch mit Team Mullen um nen Haufen Geld beim Finale von der 3Ice-Hockeyleague spielt.

    Endlich gehts wieder los. <3

  • Morgen 1. Testspiel in Graz. Leider noch ohne Tim Coffman, der am Samstag noch mit Team Mullen um nen Haufen Geld beim Finale von der 3Ice-Hockeyleague spielt.

    Endlich gehts wieder los. <3

    Wurden die Fanatics eingeladen von eurer GmbH?

    So quasi als Geschenk zum Jubiläum... :pfeif:

  • So,

    die Kasseler und einige weitere Personen mögen die Fanatics nicht und die GmbH soll i was anders machen, okay.

    Mich interessiert eher, ob nach den "komischen" Abgängen von Keck und Reiter sich etwas bzgl. Kader des ECN ergibt.:-)