EC Bad Nauheim Saison 2022/23

  • Zeitgleich mit der Zeitung hat der ECN es publiziert. Siehe hier

    https://ec-bn.de/stefan-reiter-verlaesst-den-ec-bad-nauheim/

    Der ECN wird aber letztlich seinem Medienpartner nicht vorschreiben, was er zu posten hat. Aus Bayreuth, ausgerechnet aus Bayreuth (ich erinnere an Schlammschlachten zw Wendel und Nachwuchs, Bruch in der Fanszene, alles erst in der Presse!), kommen hier ausschließlich Geschütze gegen den Verein, der über gültigen Vertrag mit dem Spieler verfügt, seine Wohnung gemietet hat und der so knapp keinen Ersatz bezaubern kann. Nein, der Verein ist böse. Gehts noch?! Kümmere dich einfach um deinen Club.

    Dass du in vielen Fällen von Dingen sprichst, von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast, ist den allermeisten Usern hier bekannt.

    Was von Wendel bzw. von Seiten der Tigers kam, ohne, dass es ggf. dazu eine Vorgeschichte gab, kannst du nicht mal im Ansatz beurteilen. Gerne auch hier Beispiele, fundiert und gesichert ansonsten besser ruhig sein!

    Und wenn du die aktuelle Situation hier nur im Ansatz etwas kennen würdest, hättest du auch nicht so einen Quatsch geschrieben.

    Aber auch das ist ein Teil des Konstrukts. Erst mit Dreck werfen, jede Schuld von sich weisen und am Ende, wenn ggf. Gegenwind oder Fragen aufkommen, schön ablenken.

    Man fragt sich schon, was für ein Selbstverständnis bei euch in Teilen vorherrscht....

  • Und schon wieder eine falsche Behauptung. Zeitgleich mit dem MEDIENPARTNER hat es der ECN publiziert.

    Zeitgleich?

    Aha - der Verein bereitet eine PM vor, gibt die heraus und "zeitgleich" berichtet eine Fremdmedium davon? Vielleicht kann man in dem Teil Hessens, in dem ihr lebt, zaubern aber an anderen Orten funktioniert das eher nicht. Auweia!

  • Zeitgleich mit der Zeitung hat der ECN es publiziert. Siehe hier

    https://ec-bn.de/stefan-reiter-verlaesst-den-ec-bad-nauheim/

    Der ECN wird aber letztlich seinem Medienpartner nicht vorschreiben, was er zu posten hat. Aus Bayreuth, ausgerechnet aus Bayreuth (ich erinnere an Schlammschlachten zw Wendel und Nachwuchs, Bruch in der Fanszene, alles erst in der Presse!), kommen hier ausschließlich Geschütze gegen den Verein, der über gültigen Vertrag mit dem Spieler verfügt, seine Wohnung gemietet hat und der so knapp keinen Ersatz bezaubern kann. Nein, der Verein ist böse. Gehts noch?! Kümmere dich einfach um deinen Club.

    Guten Tag

    Da steht schon mal vor 3 Wochen drinnen 😉

    Jetzt stellt sich frage , wie der Redakteur auf „vor ein paar Tagen“ kommt …

    Aus den Fingern wird er sich das nicht gesogen haben … und ja : Reiter hat sich ganz mies verhalten …. Aber dieses lancieren von Kleinigkeiten ist auch nicht gut , denn dadurch bekommt der Reiter noch einen größten schwarzen Peter zugeschoben als den er schon hat …und der Verein bleibt sauber und Fans sind enttäuscht ….

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. Juli 2022 um 11:17)

  • Na super, dass du alles so gut weißt und Hintergründe bei uns kennst.

    Da scheint es noch zu wurmen, daß unsere Resterampe bei euch nicht so gezündet hat, anders kann ich mir den Beissreflex nicht erklären.

    Willst du bestreiten, dass es bei Hr. /Frau Wendel (bis letztere raus ist) nur in der Presse zu lesen gab?! Zeig mir die Meldungen der Tigers dazu.

    Wovon ich Ahnung habe und wovon nicht, kannst du so wenig beurteilen wie andere User. Als Offizieller von Bayreuth hast du jedenfalls ne große Klappe für so ein Fan Forum.

  • Zeitgleich?

    Aha - der Verein bereitet eine PM vor, gibt die heraus und "zeitgleich" berichtet eine Fremdmedium davon? Vielleicht kann man in dem Teil Hessens, in dem ihr lebt, zaubern aber an anderen Orten funktioniert das eher nicht. Auweia!

    Stell dich hier bitte nicht dumm. Da gibt's schon genügend Beispiele wo die Pressemeldungen oder zumindest eine Information vorab an die bevorzugten Medienpartner gehen und man dann einen Veröffentlichungszeitpunkt vereinbart.


    Nicht anders macht es Rosenheim z.B. des Öfteren. Das OVB bringt den Neuzugang, kurz darauf (vielleicht sogar zeitgleich) geht er auf der Vereins-HP online inkl. der Pressemeldungen an den Verteiler. Auch in Deggendorf passiert so was ab und an, oder in Regensburg. Und ich nehme an, auch überall dort wo es "Medienpartner" gibt. Das gibt dem Partner die Möglichkeit auch schon vorab mit Spieler und Trainer zu sprechen und nicht das bla bla aus der Pressemitteilung zitieren zu müssen.

  • Man muss schon staunen, wie man den St. Reiter hier hinstellt...

    Für mich sind das ganz plausible Dinge als Mensch, wenn man zurück in seine Heimat kann um seinen Beruf auszuüben, wer würde das nicht machen? Niemand hat hier Zahlen oder Vertragsdauer.

    Als Verein ist es immer das Einfachste, alles auf das gute Geld zu schieben und sich damit reinzuwaschen.

  • Da stimme ich dir insofern zu, dass ein Satz wie "Stefan Reiter wollte sich auf Nachfrage dieser Zeitung nicht äußern" das klargestellt hätte. Ohne einen solchen Satz wissen wir nicht, ob die WZ bei Reiter nachgefragt hat oder nicht.

    Andererseits würde ich erwarten, dass sich Reiter der Tragweite der Sache schon bewusst gewesen sein wird. Spätestens, als die Anwälte involviert wurden - dass das irgendwann in der Zeitung steht, dürfte da auch klar gewesen sein. Letztendlich sehen jetzt alle Beteiligten irgendwie schlecht bei der Sache aus.

    Genau das ist der eine Teil, der stört und unseriös ist.

    Na klar ist das irgendwann Gesprächsthema und der Verein muss ja kommunizieren, dass man ohne einen eingeplanten Spieler weiter macht. Das Stilmittel wählt jede selbst. Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich so, wie das immer wieder läuft, grenzwertig sehe. Dass das dem EC Bad Nauheim egal ist, ist mir bewusst aber man darf es ja sicher hier ansprechen.

    Wenn zudem dann noch Aussagen kommen, wie z.B. von West 41, der Reiter als großen Dreck bezeichnet oder DIF Hockey, der dem Spieler Anstand, Niveau und Loyjalität abspricht, kommen, ist ein Punkt erreicht, der einfach drüber ist und an dem der Club einen nicht unwesentlichen Anteil trägt.

  • Man muss schon staunen, wie man den St. Reiter hier hinstellt...

    Für mich sind das ganz plausible Dinge als Mensch, wenn man zurück in seine Heimat kann um seinen Beruf auszuüben, wer würde das nicht machen? Niemand hat hier Zahlen oder Vertragsdauer.

    Als Verein ist es immer das Einfachste, alles auf das gute Geld zu schieben und sich damit reinzuwaschen.

    Was verstehst du denn bitte nicht?! Er hatte einen 2 Jahres Vertrag, Punkt.

  • Man muss schon staunen, wie man den St. Reiter hier hinstellt...

    Für mich sind das ganz plausible Dinge als Mensch, wenn man zurück in seine Heimat kann um seinen Beruf auszuüben, wer würde das nicht machen? Niemand hat hier Zahlen oder Vertragsdauer.

    Als Verein ist es immer das Einfachste, alles auf das gute Geld zu schieben und sich damit reinzuwaschen.

    Noch mal, auch für dich. Dass Reiter einen Zweijahresvertrag in Bad Nauheim hatte, der für die kommende Saison gilt, ist unstrittig - das wurde von allen Seiten so kommuniziert.

    Niemand verübelt ihm, dass er zurück in die Heimat will - aber das hätte er sich entweder vorher überlegen müssen, oder halt wegen des Vertrags noch eine Saison warten müssen.

  • Na super, dass du alles so gut weißt und Hintergründe bei uns kennst.

    Da scheint es noch zu wurmen, daß unsere Resterampe bei euch nicht so gezündet hat, anders kann ich mir den Beissreflex nicht erklären.

    Willst du bestreiten, dass es bei Hr. /Frau Wendel (bis letztere raus ist) nur in der Presse zu lesen gab?! Zeig mir die Meldungen der Tigers dazu.

    Wovon ich Ahnung habe und wovon nicht, kannst du so wenig beurteilen wie andere User. Als Offizieller von Bayreuth hast du jedenfalls ne große Klappe für so ein Fan Forum.

    Du kannst deine putzigen Ablenkungsversuche weiter vorantreiben: Resterampe, Wendel, Schlammschlachten, Bruch der Fanszene, Große Klappe als Offizieller....

    Meine Güte. Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen, dass man so ausholt und versucht den Gegenüber zu diskreditieren.

    Das macht das Verhalten, das wiederholt auftritt in Bad Nauheim, keinen Deut besser und darum und nur darum ging und geht es!

    Eigentlich sollte man von jemanden, der hier in verantwortlicher Position agiert, ein bisschen mehr Durchblick erwarten können aber hier liege ich bekannterweise komplett daneben.

  • Stell dich hier bitte nicht dumm. Da gibt's schon genügend Beispiele wo die Pressemeldungen oder zumindest eine Information vorab an die bevorzugten Medienpartner gehen und man dann einen Veröffentlichungszeitpunkt vereinbart.


    Nicht anders macht es Rosenheim z.B. des Öfteren. Das OVB bringt den Neuzugang, kurz darauf (vielleicht sogar zeitgleich) geht er auf der Vereins-HP online inkl. der Pressemeldungen an den Verteiler. Auch in Deggendorf passiert so was ab und an, oder in Regensburg. Und ich nehme an, auch überall dort wo es "Medienpartner" gibt. Das gibt dem Partner die Möglichkeit auch schon vorab mit Spieler und Trainer zu sprechen und nicht das bla bla aus der Pressemitteilung zitieren zu müssen.

    Hä? Was anderes habe ich doch nicht geschrieben respektive angemahnt!

    Und über den markierten Teil kann man bei der WZ einfach mal nachdenken!

  • Noch mal, auch für dich. Dass Reiter einen Zweijahresvertrag in Bad Nauheim hatte, der für die kommende Saison gilt, ist unstrittig - das wurde von allen Seiten so kommuniziert.

    Niemand verübelt ihm, dass er zurück in die Heimat will - aber das hätte er sich entweder vorher überlegen müssen, oder halt wegen des Vertrags noch eine Saison warten müssen.

    Scheinbar ja sogar nur ne halbe Saison. Aber egal, lesen wir statt dessen weiter aus Bayreuther Sicht was der EC alles falsch macht. :schulterzuck:

  • Scheinbar ja sogar nur ne halbe Saison. Aber egal, lesen wir statt dessen weiter aus Bayreuther Sicht was der EC alles falsch macht. :schulterzuck:

    Wow, mit Kritik könnt ihr wunderbar, wie man liest.

    Und das aus der Richtung, die dermaßen austeilt - bei jeder Kleinigkeit. Einmal mehr sehr interessant.

  • Noch mal, auch für dich. Dass Reiter einen Zweijahresvertrag in Bad Nauheim hatte, der für die kommende Saison gilt, ist unstrittig - das wurde von allen Seiten so kommuniziert.

    Niemand verübelt ihm, dass er zurück in die Heimat will - aber das hätte er sich entweder vorher überlegen müssen, oder halt wegen des Vertrags noch eine Saison warten müssen.

    Kann das auch nicht verstehen, das ein Profi, einen Winter nicht getrennt von seiner Familie sein kann, wo Bad Nauheim und Bayern auch so weit entfernt ist :pfeif:

  • Noch mal, auch für dich. Dass Reiter einen Zweijahresvertrag in Bad Nauheim hatte, der für die kommende Saison gilt, ist unstrittig - das wurde von allen Seiten so kommuniziert.

    Niemand verübelt ihm, dass er zurück in die Heimat will - aber das hätte er sich entweder vorher überlegen müssen, oder halt wegen des Vertrags noch eine Saison warten müssen.

    Man sollte sich vllt selbst mal reflektieren, bekommt jeder immer ein tolles Angebot bzw die Möglichkeit zu dem günstigen Zeitpunkt? Ich glaube eher weniger....

    Wie gesagt, die Pressemitteilung ist mehr als unglücklich, objektiv berichten ist was anderes.

  • Wow, mit Kritik könnt ihr wunderbar, wie man liest.

    Und das aus der Richtung, die dermaßen austeilt - bei jeder Kleinigkeit. Einmal mehr sehr interessant.

    Come on Mäcks , wir dürften uns doch in Sachen Presse und so einig sein, dass es da schlechtere als unsere aktuelle gibt. 😎🤷‍♀️ :popcorn:

  • Wäre es manchmal besser gewesen, User auch und gerade aus BN hätten hin und wieder mal im Zweifel zu Deinem Club die Finger still gehalten? Ja.

    Ist Deine Abneigung gegen BN pathologisch? Gleiche Antwort.

  • Fakt ist Reiter ist nun sehr kurzfristig gegangen…den Verein und den Fans gefällt das verständlicherweise überhaupt nicht, da so ein Chaos jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist und man jetzt ohne irgendwelche großen Handlungsmöglichkeiten dasteht.

    Jetzt sind wir einer Lage, wo unser Coach aber mal absolut improvisieren muss.

    Das wird eine harte Zeit denke ich und das trotz der guten Saison und dem eigentlich guten Plan A der sportlichen Leitung für den Sommer, der aber mal komplett zerschlagen wurde inzwischen!