EC Bad Nauheim Saison 2022/23

  • Pollastrone und Seifert bleiben

    Perfekt: Jerry Pollastrone und Patrick Seifert haben verlängert ✍️

    Es geht zügig voran, der Kader der Roten Teufel für die kommende Saison in der DEL2 nimmt weiter Konturen an: Jerry Pollastrone und Patrick Seifer haben ihre Verträge jeweils um ein Jahr verlängert. „Beide spielen in den Planungen eine wichtige Rolle“, sagt Harry Lange. Der Chef-Trainer freut sich, dass die Verhandlungen, die Geschäftsführer Andres Ortwein geführt hat, zu einem positiven Abschluss gekommen sind, denn: „Jerry und Patrick haben in den letzten Monaten bewiesen, wie wichtig sie für die Mannschaft sind.“

    Mehr dazu: http://www.ec-bn.de/perfekt-jerry-…ben-verlaengert

  • Bin mal gespannt wer die letzten beiden Kontis werden.

    Keck bin ich mir sehr sicher nicht , und wenn man sich verstärken möchte dann müsste man Hickmott auch austauschen.

  • Hochmut kommt vor dem Fall.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hochmut kommt auch vor der Lizenzerteilung. Kürzlich noch Crowdfunding zum überleben, Stracke am betteln, von der wievielten Millionen Wand, die auf wen zukommt gar nicht zu reden.... :popcorn:

    Nichts desto Trotz gehe ich auch davon aus, dass das schon gut gehen wird. Nur für "manche" würde mich ein anderes Szenario freuen. :pfeif: :schulterzuck:

  • Roland 23. April 2022 um 11:13

    Hat das Label News hinzugefügt.
  • Roland 23. April 2022 um 11:13

    Hat das Label 2022/23 hinzugefügt.
  • Mal abwarten, wahrscheinlich ist das letzte Wort da noch nicht gesprochen. Mich würde es jedenfalls freuen, weil ich ihn auch immer als sympathischen und fairen Sportsmann gesehen habe.

  • Man hört, ein gewisser Adam M. aus F. will sich nächstes Jahr im CKS nochmal die Ehre geben. Würde ich jedenfalls begrüßen.

    Wo hastn das gehört? Sofern du das etwas eingrenzen kannst :)

    Klasse Spieler und riesen Persönlichkeit. Man hat aber nun die letzten Wochen mehr und mehr gemerkt, dass der Körper wirklich nicht mehr so wie früher kann. Ein allerletztes Jahr, in DEL2, würde ich jetzt aber nicht 100% ausschließen wollen.

    Würde mir aber einen passenden Trainerjob für ihn wünschen.

  • Wo hastn das gehört? Sofern du das etwas eingrenzen kannst :)

    Klasse Spieler und riesen Persönlichkeit. Man hat aber nun die letzten Wochen mehr und mehr gemerkt, dass der Körper wirklich nicht mehr so wie früher kann. Ein allerletztes Jahr, in DEL2, würde ich jetzt aber nicht 100% ausschließen wollen.

    Würde mir aber einen passenden Trainerjob für ihn wünschen.

    Buschfunk 😊 Ein Engagement als Co von Harry könnte ich mir allerdings auch vorstellen. Muss man mal abwarten.

  • Man hört, ein gewisser Adam M. aus F. will sich nächstes Jahr im CKS nochmal die Ehre geben. Würde ich jedenfalls begrüßen.

    Allein beim Gedanken daran wird mir schlecht. Auf der anderen Seite ist er in Frankfurt ein mehr als verdienter Spieler mit einer äußerst feinen Persönlichkeit. DEL wird er nicht mehr machen, das ist klar. Er will aufgrund seiner Frau ja wohl gerne in der Region bleiben. Wenn er noch eine Saison spielen möchte, soll er das bei euch machen. Wir müssen ihn dann ja hoffentlich nicht mehr in eurem Trikot sehen :popcorn: Nach seinen Verdiensten in Frankfurt wird ihm das niemand übel nehmen.

  • Allein beim Gedanken daran wird mir schlecht. Auf der anderen Seite ist er in Frankfurt ein mehr als verdienter Spieler mit einer äußerst feinen Persönlichkeit. DEL wird er nicht mehr machen, das ist klar. Er will aufgrund seiner Frau ja wohl gerne in der Region bleiben. Wenn er noch eine Saison spielen möchte, soll er das bei euch machen. Wir müssen ihn dann ja hoffentlich nicht mehr in eurem Trikot sehen :popcorn: Nach seinen Verdiensten in Frankfurt wird ihm das niemand übel nehmen.

    Naja, 14 Jahre Profi in Deutschland außerhalb von Frankfurt, 4 Jahre in Frankfurt, zum Ausklang der Karriere. Er ist ja nun nicht von Hause aus "Frankfurter", wenngleich er zweifelsohne seine Verdienste um die Löwen hat. Sieh es so: er wurde ja von einem ehemaligen Nauheimer überhaupt erst nach Deutschland geholt. ;) :prost: Folglich wäre es richtig, wenn er zusammen mit Pollastrone und Wörle einen Ü100 Sturm bilden würde! :thumbsup: