EC Bad Nauheim Saison 2022/23

  • Es definitiv Ausnahmen... es nicht wichtig ist wie ein Nauheimer über dich denkt wenn du gehst...

    Das hat Herr Lange wohl noch nicht verstanden. ;)

  • Es definitiv Ausnahmen... es nicht wichtig ist wie ein Nauheimer über dich denkt wenn du gehst...

    Das hat Herr Lange wohl noch nicht verstanden. ;)

    Man sagt ja "All is fair in love and war", das gilt bei geschäftlichen Sachen sicher auch so. Dass Hugo Boisvert für seinen neuen Arbeitgeber die besten Absichten hat, kann man ihm sicher nicht verübeln.

    Wenn darunter allerdings die vorher offensichtlich gute persönliche Beziehung von Lange und Boisvert leidet, ist das verständlicherweise enttäuschend - auch ohne Vereinsbrille. Das jetzt auf ein hämisches "Ist ja nur ein Nauheimer" zu reduzieren, halte ich dann doch für etwas zu einfach 8o

  • Man sagt ja "All is fair in love and war", das gilt bei geschäftlichen Sachen sicher auch so. Dass Hugo Boisvert für seinen neuen Arbeitgeber die besten Absichten hat, kann man ihm sicher nicht verübeln.

    Wenn darunter allerdings die vorher offensichtlich gute persönliche Beziehung von Lange und Boisvert leidet, ist das verständlicherweise enttäuschend - auch ohne Vereinsbrille. Das jetzt auf ein hämisches "Ist ja nur ein Nauheimer" zu reduzieren, halte ich dann doch für etwas zu einfach 8o

    Hugo ist Nauheimer? =O

  • Man sagt ja "All is fair in love and war", das gilt bei geschäftlichen Sachen sicher auch so. Dass Hugo Boisvert für seinen neuen Arbeitgeber die besten Absichten hat, kann man ihm sicher nicht verübeln.

    Wenn darunter allerdings die vorher offensichtlich gute persönliche Beziehung von Lange und Boisvert leidet, ist das verständlicherweise enttäuschend - auch ohne Vereinsbrille. Das jetzt auf ein hämisches "Ist ja nur ein Nauheimer" zu reduzieren, halte ich dann doch für etwas zu einfach 8o

    Ich will es nicht rechtfertigen, Jedoch ist ein Verein der eine gewisse Art Fans schützt noch enttäuschender... :pfeif:

    Natürlich hast du nicht Unrecht, dass das vielleicht nicht ganz toll ist. Aber man weiss auch nicht wie Hugo sich in Nauheim gefühlt hat oder wie man dort mit ihm umgegangen ist.

    Es ist aber schon sehr sehr auffällig das man sich in Nauheim immer wieder als Opfer von "bösen" unfairen Menschen hinstellt. Nie hat man selbst auch nur ein wenig dazu beigetragen...

  • Meiner Information nach wollte man Hugo behalten .

    Als er dann aber dann aber das Angebot der Huskies annahm hat man das selbstverständlich akzeptiert.

    Er sagte aber dann wohl das er keine Nauheimer Spieler anwerben werde.

    Und dann hat man Keck mit Geld zugekackt….

  • Meiner Information nach wollte man Hugo behalten .

    Als er dann aber dann aber das Angebot der Huskies annahm hat man das selbstverständlich akzeptiert.

    Er sagte aber dann wohl das er keine Nauheimer Spieler anwerben werde.

    Und dann hat man Keck mit Geld zugekackt….

    Was ihr alles so wisst...erstaunlich. Wer alles vin euch bei den Gesprächen dabei war...unglaublich.

  • Jürgen Klopp hat einmal gesagt. »Es ist egal, was Menschen über Dich denken, wenn Du kommst. Wichtig ist, was sie über Dich denken, wenn Du gehst.«

    Von manchen Sprüchen wird man ganz schnell selbst eingeholt!

    Ansonsten frage ich mich, ob den Nauheimern die Heulerei nicht langsam peinlich wird.

  • Weiß nicht was an der Aussage schlimm sein soll? Das hat auch nichts mit rumheulen zutun

    Sie haben halt kein gutes Verhältnis, wäre auch komisch wenn nicht…aber alle wissen das so das Geschäft ist, aber heißt nicht das man beste Buddys sein muss trotzdem.

  • Weiß nicht was an der Aussage schlimm sein soll? Das hat auch nichts mit rumheulen zutun

    Sie haben halt kein gutes Verhältnis, wäre auch komisch wenn nicht…aber alle wissen das so das Geschäft ist, aber heißt nicht das man beste Buddys sein muss trotzdem.

    Sie haben kein gutes Verhältnis mehr

  • Vielleicht sollte sich die GmbH mal hinterfragen bzgl. der Abgänge, anstatt sich in der Opferrolle zu suhlen mit dem Ziel, auf Kosten der Abgänge sein mitunter rübenbäuerliches Klientel zu befriedigen.

  • Ich will es nicht rechtfertigen, Jedoch ist ein Verein der eine gewisse Art Fans schützt noch enttäuschender... :pfeif:

    Natürlich hast du nicht Unrecht, dass das vielleicht nicht ganz toll ist. Aber man weiss auch nicht wie Hugo sich in Nauheim gefühlt hat oder wie man dort mit ihm umgegangen ist.

    Es ist aber schon sehr sehr auffällig das man sich in Nauheim immer wieder als Opfer von "bösen" unfairen Menschen hinstellt. Nie hat man selbst auch nur ein wenig dazu beigetragen...

    Du machst es dir da zu einfach, sorry.

    Ich bezweifle, dass Boisvert in Bad Nauheim schlecht behandelt wurde. Aus den Interviews, die Lange und er zu der Zeit gegeben hatten, und auch wie die beiden bei den Spielen miteinander umgingen, war so etwas nicht zu erkennen. Dass es ihn trotzdem nach Kassel zog, kann ich nachvollziehen.

    Ich sehe auch nicht, dass Harry Lange sich als Opfer darstellt. Er wurde im Interview zu seinem persönlichen Verhältnis zu Boisvert befragt. Wenn du seine Antwort in diesem Kontext liest, verstehst du vielleicht, warum ich deine Sicht als zu simpel kritisiere.