Memmingen Indians - Hannover Indians

  • Sorry lieber Hannover Indians ohne die Steifis würdet ihr kein Blumentopf gewinnen. Hafenrichter lässt die Arme unten und kann dann halt auch nicht ausweichen... Hannover kommt bei einfacher Überzahl knapp 4 Minuten nicht einmal in Aufstellung und trifft dann glücklicherweise weil der eigentliche pass verspringt zum 4 zu 3... Möchte wissen wie die mit so nem Anti Hockey die Setie überleben wollen.

    und die 3 Tore hatten sie vor Anpfiff schon erzielt oder ? Haha

  • War ja klar wer pfeift, ohne davor geschaut zu haben habe ich Flad auf dem Schirm.. Jaja.. Spiel 3 Regensburg Halle mal eben eine Strafe vergessen und auch in Weiden nicht optimal gepfiffen..

    Würde mich 0 Wundern wenn der am Donnerstag an der Donau pfeift.

    Da kann ich dich beruhigen, Donnerstag pfeift er nicht.

  • Sorry lieber Hannover Indians ohne die Steifis würdet ihr kein Blumentopf gewinnen. Hafenrichter lässt die Arme unten und kann dann halt auch nicht ausweichen... Hannover kommt bei einfacher Überzahl knapp 4 Minuten nicht einmal in Aufstellung und trifft dann glücklicherweise weil der eigentliche pass verspringt zum 4 zu 3... Möchte wissen wie die mit so nem Anti Hockey die Setie überleben wollen.

    Wieder so ein Spezi hier...

  • sehe ich nicht so jgindian!

    Völlig fair und ein gutes Spiel von beiden.

    Der Schiedsrichter ist nicht eines Halbfinales würdig!

    Schauen wir mal weiter, der Flad drückt dem Spiel anscheinend mehr seinen Stempel auf als die beiden Teams 🤷🏼‍♂️

    Das Ding wo Bowles an den Pfosten/ in den Keeper knallt. Auch sone Sache…. wo ist der Schläger da.

    Beim den Schiris ist das heute für beide Seiten wie Roulette.

  • Den Stockcheck ins Gesicht von Pfalzer? kurz nach dem 3:4 fand ich auch interessant, da ist er mit 2 Minuten gut davon gekommen, da kann man schon auch mal eine Spieldauer geben.

    hatte ich schon geschrieben. Ich hätte Schubert da mehr gegeben. Ansonsten viele Strafen zu Unrecht gepfiffen und dann zwei drei Dinger wo gar nichts passiert...

    Das Foul vom Hafenrichter war schon übel und völlig unnötig.

  • Sorry lieber Hannover Indians ohne die Steifis würdet ihr kein Blumentopf gewinnen. Hafenrichter lässt die Arme unten und kann dann halt auch nicht ausweichen... Hannover kommt bei einfacher Überzahl knapp 4 Minuten nicht einmal in Aufstellung und trifft dann glücklicherweise weil der eigentliche pass verspringt zum 4 zu 3... Möchte wissen wie die mit so nem Anti Hockey die Setie überleben wollen.

    Das zeigen sie dir gerade.

  • Sorry aber so ein Quatsch, jeder der auf Sprade schaut sollte gesehen haben, dass er nicht den Arm hochzieht und den Gegenspieler nicht absichtlich verletzen will :schulterzuck:

    Er zieht den Check schon hoch.

    Glaube auch nicht das er ihn verletzen will. Aber das kann ganz doof ausgehen.

  • Also es ist schon die ein oder andere komische Situation heute dabei bzgl der Schiedsrichter - aber der Memminger Kommentator verhält sich da extrem unprofessionell, ein Geheule in einer Tour gegen die Schiedsrichter + klare Strafen als keine zu sehen.