Memmingen Indians - Hannover Indians

  • Die Begegnung hatten für ein Halbfinale wohl nur die wenigsten auf dem Zettel. Volle Stadien dürften garantiert sein. Beide Teams können Overtime, das kann man wohl auch schon sagen.

  • Meanwhile im DEB-Videokeller: =O

    Spaß beiseite... Indianer gegen Indianer, aber bitte jetzt nicht kuscheln 😉

    Wer im Halbfinale steht hat's auch auf jeden Fall verdient, vor allem MM. Bockstarke Hauptrunde und bisher ne Galavorstellung in den Play-offs. Ihr seid eigentlich schon seit Beginn der Play-offs mein Favorit auf den Aufstieg, deshalb mein Tipp fürs Halbfinale ganz klar ein 3:0 für MM.

  • Moin moin. Ich freue mich auf den nächsten Gegner.

    Welchen eurer Spieler sollen wir vom DEB sperren lassen? Das sollten wir vielleicht vorab klären.

  • Ja sorry, Bier und Uhrzeit, 3:1 ist auch gut. :D

    Du sollst auch feiern und nicht schreiben…

    Jeden Hannoveraner der vor morgen 15 Uhr was sinnvolles schreibt kann man eh nicht ernst nehmen… 😉


    Da sich die Memminger nicht so dumm anstellen werden wie wir Weidener gehe ich stark davon aus dass das ne relativ klare Sache für die Indianer vom Hühnerberg wird.

  • Jetzt kann mans dann auch frei von der Leber schreiben:

    Liebe Memminger, verzieht euch aus unserer Liga 😂

    Viel Erfolg in der Serie! Das dürften interessante Spiele vor Wahnsinnskulisse werden 👍🏻

  • so wie Weiden die Indians zerlegt hat?

    Bei allem Respekt vor den Hannoveranern: Weiden hat sich zum großen Teil selbst geschlagen. Da wurden Fehler gemacht die man in der kompletten Saison nicht gesehen hat. Und das lag nicht daran dass die durch übermäßigen Druck forciert wurden.

    Memmingen scheint im richtigen Moment in Topform zu sein. Davon war Weiden in den PlayOffs weit entfernt…

  • Ja da können sich wohl die Fans und vor allem die Kassierer beider Stämme freuen😃

    Von einem klaren Sieg der Serie durch die Indianer aus dem Allgäu geh ich aber nicht aus.

    Könnte über 5 Partien gehen, mit dem sicher top Vorteil des Heimrechts für uns👍🏻

  • Na also, Indianer gegen Indianer, Hühnerberg gegen Pferdeturm, Sweep Könige gegen Overtime Monster, Indianer- (Eishockey) Herz was willst du mehr :thumbsup:

    Der erste Teil kommt mir bekannt vor... :thumbsup:

    Overtime Monster sehe ich ausgeglichen. Denn die Memminger Indians mussten auch schon 3x in die Verlängerung und haben glatte 3x das Ding gezogen.

  • Freu mich auf das Duell liebe Indians aus Memmingen! Eure Truppe bisher Bockstark aber wer den fünften und den ersten aus eurer starken Süd Liga rauswirft ist vllt auch gegen Euch nicht ganz ohne Chance!.. auch wenn der ein oder andere Fan aus Weiden das als klare Sache sieht. :thumbsup:

    Hoffe das Team vom Pferdeturm kann sich kräftemäßig zumindest etwas erholen, und hoffe es wird kein Sweep! Falls doch ist’s auch egal ;)

    Ach Memmingen, da kommen Erinnerungen hoch, nicht nur Eishockeytechnisch… wieviel Jahre ist es her das ich bei euch war?!..

    Und es war nett bei euch!

    :prost:

  • Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden ,

    von einem Sweep gehen wir Allgãu Indians

    in keinem Fall aus, freuen wir uns einfach auf

    ein geiles Halbfinale ohne verletzte Spieler bzw.geperrte Spieler hoffentlich ist bald Dienstag :P