Memmingen Indians - Hannover Indians

  • Let's go Indians!!! Oh hoppla... Ne so geht das nicht. :rofl:


    Und überhaupt geht mir das auf den Keks immer ein Nord oder Süd vor dem "Indians" zu setzen...

    Kann sich da mal ein schlauer Kopf ein, zwei passende Namen dazu einfallen lassen? 😄 😄

    Merci! :prost:

    Das ist vielleicht nicht besonders kreativ, aber dafür kurz und knapp.

    Für mich lautet die Paarung:

    Mindians vs Hindians

  • Damit die Zug rollt müssen bis morgen genügend Anmeldungen zusammen kommen.

    Die Daumen sind gedrückt, aber ehrlich gesagt fürchte ich dass der Zeitraum doch zu kurz ist.

    Leider ist der Sonderzug wohl abgesagt. Ist halt schwer in der kürze und dazu auf nem Wochentag. Schade!

  • Memmingen wird die Indians in 3 Spielen zerlegen

    na blauer deifl, der Stachel der Niederlage sitzt ja wahnsinnig tief. Das gesamte Team Hannovers in der Serie durch eine Grippewelle geschwächt (aus PK, Trainer Soccio). Alles in allem konnten die Indians daher nur defensiv auftreten. Ganz im Gegensatz zur Serie gegen Deggendorf oder in der gesamten Saison. Und gestern, habt ihr gesehen, wie man fair mir Gästen umgeht? Gewonnen und gefeiert. Den Gegner nicht bespuckt, nicht mit Bier überschüttet. So macht man das. Wir sind stolz auf unser Team aus Hannover.

  • Naja selbst wenn Memmingen die Hannover Indians bezwingt ist der Aufstieg noch in weiter Ferne denn ich halte die Scorpions dann doch für stärker besetzt!

    Mein Favorit bleiben unsere Nachbarn!

    Erstmal sau schade, dass es nicht mit eurem Sonderzug geklappt hat. Das wäre schön geworden.


    Zur Besetzung. In meinen Augen gibt es so viele Teams, die besser besetzt sind als wir. Und ich mir schon oft die Augen gerieben habe, wie wir das ziehen konnten.

    Es halt nun mal sch*** egal wie das Team auf Papier Form aussieht. Was zählt ist auf dem Eis.

    Normal bin ich immer pessimistisch. Aber unsere Jungs haben seit bald 30 Spielen einen Lauf mit Vieleicht 1,2,3 Niederlagen. Ich bin tatsächlich sehr optimistisch, dass wir in das Finale einziehen. Was aber so natürlich nicht eintreffen muss...


    Ich sehe uns eigentlich immer eher Unterlegen. Und wenn ich unser Team als Favoriten ansehe, dann müssen die schon echt grandios aufspielen.

  • Im Rennen sind noch die beiden Zweitplatzierten sowie die beiden Vierten. Favorisiert sehe ich daher schon MM und Scorpions.

    Aber Fakt ist, dass jede der 4 Mannschaften schon 2 Serien gewonnen und somit seine Klasse bewiesen hat.

    Es ist also alles möglich!

    Freue mich auf die Serie und hoffe auf spannende und faire Duelle, vor allem ohne Geplänkel außerhalb des Eises :prost:

  • Leider ist der Sonderzug wohl abgesagt. Ist halt schwer in der kürze und dazu auf nem Wochentag. Schade!

    Schade, für euch. So ein Sonderzug hat garantiert was geiles. Nichtsdestotrotz denk ich dass sehr viele Hindianer nach Memmingen kommen zum großen Tipi-Treffen. Ich freu mich riesig und hoffe auf ein friedliches Fest auf den Rängen.

  • Naja selbst wenn Memmingen die Hannover Indians bezwingt ist der Aufstieg noch in weiter Ferne denn ich halte die Scorpions dann doch für stärker besetzt!

    Mein Favorit bleiben unsere Nachbarn!

    Weiden war auch stärker besetzt…….aber Memmingen hat gegen ein sehr starkes Tilburg schon überragend performt….und dies Serie davor auch…..aber grundsätzlich muß alles gespielt werden! Und Regensburg hat gegen Halle auch vom aller Feinsten geliefert….wird spannend werden….wobei auch die Scorpions gegen Rosenheim gut gespielt haben…..trotzdem bisher Memmingen absolut top in den Playoffs….und zwar alle Spiele!

  • Weiden war auch stärker besetzt…….aber Memmingen hat gegen ein sehr starkes Tilburg schon überragend performt….und dies Serie davor auch…..aber grundsätzlich muß alles gespielt werden! Und Regensburg hat gegen Halle auch vom aller Feinsten geliefert….wird spannend werden….wobei auch die Scorpions gegen Rosenheim gut gespielt haben…..trotzdem bisher Memmingen absolut top in den Playoffs….und zwar alle Spiele!

    Ja mit viel Glück und das drei mal.

  • Also ich kenne bisher eine Tatsache im Zusammenhang mit dem Halbfinale die sich definitiv nicht diskutieren lässt, es müssen zunächst mal mindestens drei Spiele gespielt werden. 😊🤷🏼‍♂️

  • Von mir aus könnt ihr die Serie gewinnen. Aber dann bitte nach 5 Spielen und bitte lasst uns unsere beiden Heinspiele gewinnen. Die Festspiele zu Hause können sich gern fortsetzen. Das tut unheimlich gut nach dieser beschissenen Coronazeit!

    Aber gegen einen Finaleinzug unsererseits hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden... ;)

  • Guten Morgen allerseits ,

    Zur allgemeinen Verständnis , ich meinte die drei Overtime Resultate der Memminger Indians die wir mit viel Glück über die Bühne gebracht haben. Viele sehen uns schon im Finale , die meisten wahrscheinlich die noch gar kein Spiel der ' Memmianers ' gesehen haben. Wir werden sehen und werden die " Hanoianers ' bestimmt nicht unterschätzen. Ich kann mir gut vorstellen dass die Serie über fünf Spiele geht , schon deshalb weil die Indianer keine Schmerzen kennen und die bayerischen etwas zäher sind. Allen noch einen schönen Sonntag. :thumbsup:

  • Sitzplätze für Donnerstag bis auf 2 letzte Plätze ausverkauft 🤷🏼‍♂️😄

    2 Spiel der Serie, noch niemand hat Öl ins Lagerfeuer gegossen, und trotzdem bald ausverkauft 😄🤷🏼‍♂️

    So funktioniert Pferdeturm Hannover 😉

  • Sitzplätze für Donnerstag bis auf 2 letzte Plätze ausverkauft 🤷🏼‍♂️😄

    2 Spiel der Serie, noch niemand hat Öl ins Lagerfeuer gegossen, und trotzdem bald ausverkauft 😄🤷🏼‍♂️

    So funktioniert Pferdeturm Hannover 😉

    Warum sollte man Öl ins Feuer gießen ? Es brennt doch schon und am Dienstag kann man ein bisschen nachlegen ;)