Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

  • Schau mal an wieviele Leute zum Boxen gehen oder ähnlichen Sportarten, alsxo scheint da Bedarf zu sein.

    Ansonsten verspreche ich, das nächste Mal bei solch einem Beitrag wieder einen Smilie zu setzen

    Ich denke ich hab dich schon verstanden, aber ohne Smiley wars eine gute Vorlage :thumbsup: .

    Lidstroem5

    Dass das zum Eishockey gehört ist klar. Auch deswegen lieben wir diesen Sport, ehrlicherweise. Aber so eine Aktion wie heute ist Gott sei Dank selten und definitiv unnötig . Aber das solls dazu auch gewesen sein. Der Sieg und Finaleinzug sollten im Vordergrund stehen.

  • Glückwunsch an Regensburg.

    Leider konnte wir nicht an die Leistung aus der Rosenheim-Serie anknüpfen, sonst wäre es definitiv enger geworden

  • Was erwartet man von den Scorpions auch sonst so? Wieso ist man überrascht. Die möchtegern Hannoveraner braucht halt einfach kein Mensch.

    Sitzt der Stachel seit 2004 etwa immer noch? :respekt:

    Wenn man es in so einem Spiel nicht schafft, von der Strafbank fernzubleiben, muss man sich nun wirklich nicht wundern. Die unschönen Szenen nach dem 6:1 waren derartig unnötig... :bash: Gratulation an Regensburg & viel Glück weiterhin!

  • Die Mannschaft gönnt dem Maxl wohl keine PK mehr gegen Weiden 😅 :respekt:

    Klasse Leistung gegen die Scorpions bzw auch gegen Halle, und dass nach der Achtelfinalrunde gegen Leipzig. Hut ab! Irgendwie habt ihr meinen Geheimfavoriten Memmingen heimlich, still und leise abgelöst :schulterzuck:

  • Glückwunsch nach Regensburg, also ein Derby mehr wäre schon cool, Bayreuth, Selb, Crimmitschau, Dresden und Weißwasser ist ja alles innerhalb von 2 h zu erfahren, weiter so👍👊🏒

  • Glückwunsch nach Regensburg, also ein Derby mehr wäre schon cool, Bayreuth, Selb, Crimmitschau, Dresden und Weißwasser ist ja alles innerhalb von 2 h zu erfahren, weiter so👍👊🏒

    Wenns so weiter geht, werden Selb, Bayreuth und Rengschbuag noch a Spielgemeinschaft gründen. Als Spielort wird dann als Mitte Weiden anvisiert.... 8| 8| :evil:

  • Soweit lassen wir es dann doch nicht kommen😂😂

    Da wäre ich mir aufgrund der gegenseitigen Sympathiebekundungen in Playdowns, bzw. Playoffs nicht mehr so sicher..... 8|

  • Auch heute wieder ein verdienter Sieg der Eisbären....FINALE OHO!!!

    Die Aktion von Knaub war absolut unnötig und mit Matchstrafe absolut berechtigt geahndet. Die Brawl danach war einfach Frustabbau, hier fand ich die Bewertung durch die Schiedsrichter angemessen.

    Mal schauen, wen wir im Finale begrüßen dürfen!

  • Glückwunsch an Rengschburg.

    Verdient im Finale, werde euch natürlich weiterhin auf Sprade mit gedrückten Daumen begleiten.

    Wir brauchen dringend Ausgleich für die Buam aus Döazz :thumbsup: :prost:

  • Glückwünsch nach Regensburg.

    Verdienter Sieger der Serie. Ohne wenn und aber. Von uns war das nix ,auch geschuldet durch viele schwerwiegende Ausfälle.

    Viel Erfolg im Finale.

  • Glückwunsch an Regensburg verdient gewonnen. In den letzten fünf Minuten hat Knaub leider nochmal alte Verhaltensmuster an den Tag gelegt. Die Ausfälle auf unserer Seite leider in der Summe nicht zu kompensieren.

  • Ausfälle ist in meinen Augen ein ganz schwieriges Thema....

    Preuß für Jaeger: Ersten war Preuß sicher nicht an eurem Ausscheiden Schuld, der hat in der Regel gehalten, was er konnte. Außerdem darf man nicht vergessen, dass bei den Eisbären die kompletten Playoffs unsere nominelle Nummer1 im Tor fehlt. Dass unser Backup Goalie Berger nun tendenziell besser ist als Preuß, sicherlich aber mehr kosten wird, ist eher die "Schuld" der Verantwortlichen von Hannover.

    Förderlizenzspieler als "4.Reihe": Wenn man die Mannschaft so aufbaut, dass eine Reihe von FLs gestellt wird, und diese dann nicht abgestellt werden, dann müssen die restlichen Spieler natürlich mehr spielen und sind dadurch auch verletzungsanfälliger.

    Nachverpflichtungen: Soweit ich das mitbekommen habe, habt ihr ja unter der Saison den Ross aus Selb nachverpflichtet. Hätte man statt dessen vielleicht 2 schwächere deutsche Spieler geholt, hätten die personell die andere Spieler entlasten können und es hätte nicht so viele Verletzte gegeben.

    Am Ende natürlic hätte hätte Fahrradkette, aber alles auf die Ausfälle zu schieben, halte ich für nicht richtig.

  • Guten Tag

    Wie Rosenheim nur gegen diese Chaos grantler Truppe ausscheiden konnte

    GW nach Regensburg 👍👍👍

  • Knaub und Ross sind schon von der ersten Minute an negativ aufgefallen. Völlig übermotiviert und aggressiv. Das endete mit diesem völlig überzogenen Stockstich von Knaub. Danach hat sich der ganze Frust bei Hannover entladen. Ja, war völlig drüber, aber es sind nun auch Playoffs. Machen wir es nicht größer als es war. Wichtig war in der Tat, dass unsere Spieler ohne Spieldauerstrafen aus diesem Getümmel raus sind. Da haben die Schiedsrichter zur Abwechslung mal etwas kühlen Kopf bewiesen. In anderen Szenen war das teilweise schon katastrophal.

    Danke an Hannover für die teils sehr intensive Serie. Das 7-1 heute spiegelt die Kräfteverhältnisse nicht unbedingt wider. Der Sieg war 2-3 Tor zu hoch. Die Scorpions waren bis in das letzte Drittel rein immer enorm gefährlich. Die Qualität konnte man immer wieder herausblitzen sehen. Leider ist es der Mannschaft über die ganze Serie nur sehr selten gelungen es als Kollektiv abzurufen. Die Ausfälle taten natürlich ihr Selbiges dazu. Als Knackpunkt kann man sicher Jaegers Ausfall sehen, auch wenn Preuss besonders in Spiel drei gut gehalten hat.

    Jetzt warten wir mal welche Indianer auf uns warten.

    chris

  • Tobi

    Der Berger-Preuß-Vergleich ist aber ziemlich schwach. Preuß hat ihnen Spiel 2 verloren und in Spiel 3 auch das erste verschuldet. Bei uns sind Holmgren und Berger absolut gleichwertig und ich wäre mir nicht einmal sicher, ob wir mit Holmgren noch im Rennen wären.