Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

  • Grad ersterer und die die letzten beiden waren doch schon prägende Leute bisher in der Serie.

    Warum fallen denn jetzt plötzlich so viele Spieler aus? Überspielt, angeschlagen, verletzt, Corona?

    Das ist natürlich für die Scorpions zur Unzeit, auch wenn den Eisbären auch 3, 4 Leute fehlen.

    Naja, das passiert halt, wenn du einen recht erfahrenen Kader hast + dann einen zu dünn besetzten Kader. Das Problem ist aber jedes Jahr das gleiche bei uns.

  • Hat der Ross irgendwelche private Probleme die er am Eis ausleben muss??

    Naja, der Stock hat in Gesicht nichts zu suchen und wenn es Ross sieht, müssen es die Uniformierten auch sehen. Dann gibt es auch mal auf die Mütze.

    Maue Leistung der Schiedsrichter im ersten Drittel. Scorpions mit Glück, das sie nicht das halbe Drittel in Unterzahl spielen mussten.

  • Naja, der Stock hat in Gesicht nichts zu suchen und wenn es Ross sieht, müssen es die Uniformierten auch sehen. Dann gibt es auch mal auf die Mütze.

    Maue Leistung der Schiedsrichter im ersten Drittel. Scorpions mit Glück, das sie nicht das halbe Drittel in Unterzahl spielen mussten.

    Geb ich dir recht, des war aber bei weitem ned die einzige Situation, in der sein (eventuell noch vorhandenes) Resthirn ausgeschaltet hat. Mal schaun wie des no weiter geht...

  • Geb ich dir recht, des war aber bei weitem ned die einzige Situation, in der sein (eventuell noch vorhandenes) Resthirn ausgeschaltet hat. Mal schaun wie des no weiter geht...

    Du darfst nicht vergessen: Das ist Eishockey! Und im Eishockey darf es auch mal ruppiger zugehen. In den letzten Spielen hat er sich in meinen Augen stark zusammen gerissen. Aber nur mit lieb sein, gewinnst du keine Spiele und keine Serien. Aber klar, mit unnötigen Strafzetteln erweist du deinen Kollegen einen Bärendienst. Aber in dem Fall hätte es eigentlich mit 4 gg 4 weitergehen müssen. Schiris sind leider bislang relativ blind.

  • Aus dem PP heute mit 4 Toren rausgehen is auch ne Kunst 🙈 Etz noch 20 Minuten konzentrieren und dann ab ins Finale!

  • Joah. Trotzdem kann bei 4:0 noch was passieren. PP is schnell da..

    Aber ist gut. Dann war's das halt für die Scorpions....

    Zum Glück. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Saison dann vorüber ist. Ich hoffe, dass gewisse Personen im Verein mal aus ihren diversen Fehlern der letzten Jahre lernen…. Sonst endet das nächste Jahr nämlich wieder Saft-und Kraftlos.