Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

  • Naja dafür war aber der Schuss zum 1:0 drin. Der geht auch nicht immer rein. Ich finde, dass von Regensburg zu wenig kommt. Von hinten raus funktioniert wenig. Irgend ein Scorpion kommt immer dazwischen. Die haben deutlich mehr Spielanteile und haben gut gedrückt.

  • Naja dafür war aber der Schuss zum 1:0 drin. Der geht auch nicht immer rein. Ich finde, dass von Regensburg zu wenig kommt. Von hinten raus funktioniert wenig. Irgend ein Scorpion kommt immer dazwischen. Die haben deutlich mehr Spielanteile und haben gut gedrückt.

    Die Scorpions müssen, Regensburg nicht unbedingt. Die bekommen hintenraus die Chancen, wenn die Scorpions die Tor nicht machen vorher.

    Noch ist alles drin. Sehen aber aufgrund der Kadertiefe hintenraus Vorteile für Regensburg.

  • Also jetzt würde ich sagen, glücklich für die Eisbären… ;)

    Hannover klar besser im zweiten Drittel.

    Extrem wichtig das 2:2 von Gulda.

  • Für mich ein absolutes Kampfspiel, bei dem man nicht gesehen hat, dass die Scorpions vermeintlich höhere Qualität in ihren Reihen hatten/haben. Im letzten Drittel lehnte sich das Spiel etwas in Richtung der noch fitteren Mannschaft - Regensburg. Die Scorps hatten jetzt hier und da schon mit der Kondition zu kämpfen. Aber mit großem Willen und "lucky punch" haben sie noch einmal ´ne Verlängerung in der Serie rausholen können.

    Am Montag wird man so ein Spiel nicht noch einmal durchhalten können, denke ich. Zumal auch mit keiner weiteren Verstärkung (aus WOB) zu rechnen ist. Dann braucht man eine hohe Effizienz, um noch ein weiteres Spiel rauszuholen. Wird ganz schwer am Montag!

  • Bestes Spiel der Scorpions und schwächstes Spiel der Eisbären bisher.

    Scorpions offensiv immer gefährlich und heute defensiv wesentlich besser gespielt. Eisbären offensiv bemüht, aber mit zu wenig Schüsse auf Preuß. In der Defensive konnten sie das Tempo der Scorpions nicht immer mitgehen. Wenn die Hannoveraner ihre Chancen besser genutzt hätten, wäre der Sieg deutlich höher ausgefallen.

    ABER dann eben am Montag den Sack zumachen, Memmingen muss ja auch noch mindestens ins Spiel 4.

  • Wieso sollten die Scorpions das nicht durchhalten können? Sehe ich ganz anders, zumal sie mehr Qualität als Regensburg haben und das sage ich als Regensburger. Der Sieg heute geht schon in Ordnung, Glückwunsch an Hannover.

    Am Montag ist dann das wichtigste Spiel überhaupt, verliert Regensburg da, geht die Serie noch verloren.

    Ist absehbar, ob Jaeger und die 2 ausgefallenen Verteidiger am Montag zurückkommen?

  • Ist absehbar, ob Jaeger und die 2 ausgefallenen Verteidiger am Montag zurückkommen?

    Da es standardmässig vom Verein keinerlei Infos oder auch nur ansatzweise Meldungen über Ausfälle/Verletzungen oder sonst irgendwas gibt. Nein, ist leider nicht absehbar.

    Geschätzt :

    -Für Jaeger war es das diese Saison, wenn es wirklich so schlimm ist wie es in Spiel 2 aussah.

    -Robin Thomson hat, meine ich gelesen zu haben, Leiste. Wird also vermutlich auch noch länger fehlen je nachdem wie schlimm es ist.

    -Bei Supis Weiss ich nichts. Fehlte ja auch erst heute.