Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

  • Halten wir mal fest: Hannover mit diesem Kader fast schon zum aufsteigen verdammt, was da im Kader an Erfahrung und Qualität rumfahren :seestars: , da kommt kaum jemand in der Oberliga ran. Die Eisbären sind auch in dieser Runde alles andere als der Favorit und fühlen sich anscheinend in der Rolle als Jäger deutlich wohler ;). Na dann schauen wir mal wer seine Qualitäten besser aufs Eis bekommen kann.

    Wird bestimmt ne geile und spannende Serie.

    Ich persönlich freue mich auf Ross vs. Flache :hammer: :hammer: :hammer: :popcorn: :popcorn:

    Auf dem Papier sind m.M.n die Scorpions etwas stärker, ich denke jedoch, dass sich Regensburg durchsetzt.

    Ist halt die Frage, ob ein Halbfinale ein guter Zeitpunkt ist, für persönliche Animositäten :schulterzuck:, beide dürften ihrer Mannschaft auf dem Eis mehr helfen als in der Kühlbox oder in der Kabine. Aber besonders bei Knaub und Ross bin ich gespannt, ob die Eisbären nickliger als sonst agieren, um die ein oder andere Strafzeit abzustauben.

  • Bei Knaub würde ich mir keine Sorgen machen. Der hat sich mittlerweile extrem unter kontrolle.

    Bei Ross kann es auch ein Vorteil sein wenn er sich selbst rausnimmt 😂

  • Ist der Gästeblock in Regensburg schon ausverkauft oder gibt es da gesonderte Verkaufswege?

    B17/18 sind die Gästeblocks. Der Vorverkauf ist grad erst gestartet worden. Es scheinen im Gästeblock noch genügend Plätze buchbar bei Reservix. Link

  • Wird bestimmt ne geile und spannende Serie.

    Ich persönlich freue mich auf Ross vs. Flache :hammer: :hammer: :hammer: :popcorn: :popcorn:

    Auf dem Papier sind m.M.n die Scorpions etwas stärker, ich denke jedoch, dass sich Regensburg durchsetzt.

    Wobei sich Flache in den letzten Jahren auch extrem im Griff hat, "Aussetzer" sind selten. Er macht gerne Trashtalk, aber die Handschuhe lässt er nicht mehr oft fallen. Was ihm gar nicht schmeckt, ist wenn einer der "jungen" angegangen wird, da kann er richtig wild werden. Er ist eben ein richtiger Captain. Wenn ich auf einen Faustkampf tippen müsste, würde ich mein Geld auf Regensburger Seite eher auf Gulda setzen :rofl: :prost:.

    Einmal editiert, zuletzt von Schickeria (11. April 2022 um 20:37)

  • Wobei sich Flache in den letzten Jahren auch extrem im Griff hat, "Aussetzer" sind selten. Er macht gerne Trashtalk, aber die Handschuhe lässt er nicht mehr oft fallen. Was ihm gar nicht schmeckt, ist wenn einer der "jungen" angegangen wird, da kann er richtig wild werden. Er ist eben ein richtiger Captain. Wenn ich auf einen Faustkampf tippen müsste, würde ich mein Geld auf Regensburger Seite eher auf Gulda setzen :rofl: :prost:.

    Ich meins bei uns auf Ross, da gibt dir aber kein Buchmacher ne hohe Quote für :pfeif:

  • Wobei es bei Gulda eher nicht Faustkämpfe sind, sondern Gerangel wie im Kindergarten… sieht meist lustig aus, hat aber echt wenig mit Faustkämpfen zu tun. :thumbsup:

  • Am Samstag rollt auch schon mal einer von uns nach Wedemark :thumbsup:

    chris

    Sehr cool 😎

    Muss einmal den Klugscheissermodus an machen: es heißt „in die“ Wedemark oder „nach“ Mellendorf.

    Die Wedemark ist unsere Gemeinde wovon Mellendorf ein Ortsteil ist.

    Ich freue mich auf heute Abend und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf spiel 1 :)