Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

  • oder endlich mal ins neue Catering ;) aber das ist ja schon lange das Thema

    Wenn dir die 2 oder 4 Euro, die man in Hannover mehr zahlt, schon zu viel sind, solltest du ohnehin vor dem Spiel daheim schon was essen. Folge mir, für mehr Spartipps ;)

  • Plus Servicegebühr die du auch bei uns bezahlst…

    wo ? An den Tageskassen jedenfalls nicht ;)

    Geht’s dir jetzt eigentlich nur ums sticheln? Playoffhalbfinale 16€ + 2€ ist finde ich ein angemessener Preis. Sprade kostet auch fast schon nen Zehner. Gab auch bei uns schon Zuschläge dann hätten wir ähnliche/gleiche Preise. Ich würde auch mal noch abwarten ob man auch im Halbfinale auf Zuschläge verzichtet.

  • <p>och Markus, was hat denn das mit Sticheln zu tun? Als Eisbären Fan weißt du nichtmal den Ticketpreis, mit dir zu diskutieren macht eh wenig Sinn, hauptsache irgendwas schreiben.

    Habe jedeglich den Vergleich zu z.B. Regensburg gebracht.</p>

  • Geht’s dir jetzt eigentlich nur ums sticheln? Playoffhalbfinale 16€ + 2€ ist finde ich ein angemessener Preis. Sprade kostet auch fast schon nen Zehner. Gab auch bei uns schon Zuschläge dann hätten wir ähnliche/gleiche Preise. Ich würde auch mal noch abwarten ob man auch im Halbfinale auf Zuschläge verzichtet.

    och Markus, was hat denn das mit Sticheln zu tun? Als Eisbären Fan weißt du nichtmal den Ticketpreis, mit dir zu diskutieren macht eh wenig Sinn, hauptsache irgendwas schreiben :)

    den Ticketpreis fürs Halbfinale wirst du auch noch nicht wissen :pfeif:

  • Weiß aber wenigstens was die normalen Ticketpreise in der Saison sind… wenn nicht würde ich garnicht kommentieren. Aber wie gesagt, hauptsache was schreiben.

    Diskussion beendet.

  • Völlig überflüssige Diskussion.

    Wenn es zu teuer ist, dann muss man eben zu Hause bleiben und Sprade gucken. :schulterzuck:

    Wer in der DA etwas konsumiert, der macht eh was falsch. Preise und Qualität sind einfach völlig daneben :puke:

    Aber die Spiele sind jedenfalls den Eintrittspreis wert (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen :pfeif:)

  • 14.30€???? Wär lässt sich denn so einen Mist einfallen 🙈

    18€ würd ich für den heimfan (welcher auch paarmal öfter vorbeischauen soll) auch für sehr überteuert ansehen....da kann ich mir im Nachbardorf sogar DEL anschauen.
    Auch wenn's Oberligaplayoffs sind.

    Aber als Auswärtsfan wenn ich eh schon durch halb Deutschland tingle, kommt's auf die 4-6€ auch nimmer drauf an.

  • 14.30€???? Wär lässt sich denn so einen Mist einfallen 🙈

    18€ würd ich für den heimfan (welcher auch paarmal öfter vorbeischauen soll) auch für sehr überteuert ansehen....da kann ich mir im Nachbardorf sogar DEL anschauen.
    Auch wenn's Oberligaplayoffs sind.

    Aber als Auswärtsfan wenn ich eh schon durch halb Deutschland tingle, kommt's auf die 4-6€ auch nimmer drauf an.

    15,95 der Stehplatz normal an der Abendkasse :thumbsup:

  • Das Niveau sinkt seit ca. 20 Beiträgen. Lasst doch so nen klugscheißerischen Blödsinn sein und konzentriert euch auf Diskussionen, die sinnvoller und interessanter sind.

    Finde die Eintrittspreise in Hannover auch happig und überzogen, aber deswegen geht die Welt auch nicht unter.

  • Das Niveau sinkt seit ca. 20 Beiträgen. Lasst doch so nen klugscheißerischen Blödsinn sein und konzentriert euch auf Diskussionen, die sinnvoller und interessanter sind.

    Finde die Eintrittspreise in Hannover auch happig und überzogen, aber deswegen geht die Welt auch nicht unter.

    Nachdem wir noch draußen vor der Halle stehen und noch nicht zum Spiel rein dürfen, können wir ja uns noch nicht viel übers Spiel unterhalten.....deswegen müssen hald die Eintrittspreise herhalten 😆😜
    Wie schaut's denn eigentlich mit der Verpflegung aus? Was gibt's denn für ein Bier in Hannover?

  • Nachdem wir noch draußen vor der Halle stehen und noch nicht zum Spiel rein dürfen, können wir ja uns noch nicht viel übers Spiel unterhalten.....deswegen müssen hald die Eintrittspreise herhalten 😆😜
    Wie schaut's denn eigentlich mit der Verpflegung aus? Was gibt's denn für ein Bier in Hannover?

    In Mellendorf wird Veltins verkauft und wenn du ein Weißbier haben möchtest , muss man in die Gaststätte gehen (vorsicht Rauchgefahr). Dort gibt es glaube ich Maisel's..

  • Achsoooo Veltins......also Bier haben's quasi keines 😄
    Nö, dann doch lieber Sprade 😉

    Neee war natürlich nur Ironisch gemeint. Zum einen weils mir arbeitstechnisch gar nicht möglich ist nach Hannover zu fahren und zum anderen ist unser Bischofshof in der Donauarena auch etwas Geschmacksache

  • In Mellendorf wird Veltins verkauft und wenn du ein Weißbier haben möchtest , muss man in die Gaststätte gehen (vorsicht Rauchgefahr). Dort gibt es glaube ich Maisel's..

    Ich weiß noch, als ich damals das erste Mal im Norden unterwegs war und als gebürtiger Bayer ein "Helles" bestellt habe. Die Verwunderung war groß und am Ende bekam ich ein Pils. Nichts gegen euch, aber das wahre deutsche Bier kommt aus Bayern, der Rest ist Plörre! Wobei das Bischofshof aus Regensburg auch diskussionswürdig ist, aber das sind eben Sponsoren des Regensburger Eishockeys also ok.

    Einmal editiert, zuletzt von Schickeria (10. April 2022 um 18:30)

  • Achsoooo Veltins......also Bier haben's quasi keines 😄
    Nö, dann doch lieber Sprade 😉

    Neee war natürlich nur Ironisch gemeint. Zum einen weils mir arbeitstechnisch gar nicht möglich ist nach Hannover zu fahren und zum anderen ist unser Bischofshof in der Donauarena auch etwas Geschmacksache

    Off Topic. Es gibt natürlich in Hannover gebrautes Bier (aber nicht bei den Scorpions ). Herrenhäuser, Gilde, kleine Craftbeer Produzenten etc .