Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Mit Davis seid ihr fertig in der Kaderplanung, richtig?

    Also natürlich ohne das obligatorische Augen offenhalten...

    Mal sehen. Denke wenn dann wird das in der morgigen PM so mitgeteilt. ,,Mit der Verpflichtung des 3. Kontingentspieler ist der Kader der Blue Devils vorerst komplett" oder sowas in die Richtung.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Ist sein "offizieller" Account als Pressesprecher und nicht sein privater.

    Läuft halt trotzdem über einen separaten Kanal und nicht über den Verein. Ich verstehe, was du sagen willst - glaube aber, dass die Vorgehensweise mit verschiedenen Kanälen nicht sooo zielführend ist um möglichst viele Weidener Fans und Interessenten zu "ködern".

  • Läuft halt trotzdem über einen separaten Kanal und nicht über den Verein. Ich verstehe, was du sagen willst - glaube aber, dass die Vorgehensweise mit verschiedenen Kanälen nicht sooo zielführend ist um möglichst viele Weidener Fans und Interessenten zu "ködern".

    Meinst kommt die Meldung vom Neuzugang sonst nicht in Indien an? 😂😂

  • Läuft halt trotzdem über einen separaten Kanal und nicht über den Verein. Ich verstehe, was du sagen willst - glaube aber, dass die Vorgehensweise mit verschiedenen Kanälen nicht sooo zielführend ist um möglichst viele Weidener Fans und Interessenten zu "ködern".

    Ganz ehrlich, ich finde das sogar klasse wie es derzeit gemacht und gehandhabt wird.

    Hier und da ein paar Infos, wie schon zuletzt im YouTube Format, "Inside-Offseason" mit Nardo Nagtzaam. Heute jetzt beim Pressesprecher, mit diversen Bilder-Rätseln.

    Sowas interessiert doch eh nur die ~500 Hardcorefans und die finde das dann auch heraus. ;)

    Morgen wenn dann der Neuzugang kommt, weiß es eh jeder und wird dann auch dementsprechend verkauft auf allen Kanälen.

  • Die Wahrheit darf man immer sagen. :prost:

    Und was ich mir davon erhoffe? Das diese Frechheit von Aussage, von einem der größten Preistreiber der Liga, der nur den anderen Teams damit den schwarzen Peter zu schieben und sich umso besser machen will, nicht in Vergessenheit gerät. Den was anderes ist und war damit nicht gewollt und gemeint.

    Und bei dieser Meinung bleib ich.

    Und schön wenn du mich so siehst Alucard, es stimmt nur einfach nicht.

    Guten Tag

    Naja sie haben den Wahnsinn ja auch nicht mitgemacht , als Freund Rumrich mit dem Dukatenfüllhorn durch die Lande zog und Spieler samt deren Berater mit sehr guten Gehältern „damisch“ gemacht hat

    Krefeld aufzustechen und zwar zweimal da musst schon wieder den Hut ziehen 👍 und die Herren Davis und Nagtzaam kommen nicht nach Weiden , weil dort so schöne Logos an der Eisstadionwand hängen … nur bei Lukas Laub blieb der Schnabel trocken … auch wenn der Spruch nicht gut war …. Also keep cool …. Und erfreu dich an hochtrabenden Sprüchen eines Herrn Zieglers , nicht dass die euch noch auf die Füße fallen 😉

  • Ich will übrigens gar nicht wissen, was hier los wäre hätte jemand von uns diesen "Wahnsinn" gesagt.

    Es wird über kurz oder lang auch aus Weiden mal

    eine wenig clevere/elegante oder wie auch immer

    Aussage der Verantwortlichen geben. Und dann will

    ich sehen, wie die Weidener Fans es finden, wenn

    ein Bayreuther, Rosenheimer, Regensburger alle 3

    Beiträge diese in den Thread haut.

    Ergo: Es ist dann mal gut. Zumal die Fans hier im

    Forum für solche Aussagen am allerwenigsten kön-

    nen…

  • Guten Tag

    Der Nr.17 (EVW) geht ja noch 😉 Stell Dir vor die zwei anderen von der Muppets Show kommen noch 😉

  • Haben wir ja mehr oder weniger schon mal

    erleben dürfen… jetzt war hier aber nur ein Weidner aktiv und nicht die halbe zweite Liga wie damals bei uns… und schau her, auch in Rosenheim findet man es störend, wenn dauernd von außen genervt wird 👍🤷‍♂️ nur hast du damals gesagt, das muss man aushalten und drüber stehen und nicht immer drauf anspringen… 😳 warum jetzt also hier der Hinweis es sein zu lassen und bei uns damals nicht?

    Zum Thema: nochmal, jeder gibt aus was sein Budget hergibt und wenn im Rosenheimer Geldbeutel noch genügend vorhanden ist, dann können sie meinetwegen auch Kahun oder sonstwen holen… bin ich dann neidisch? nein, mir ringt das eher Respekt ab, wenn man

    solche Kracher landen kann und ich solche Spieler in der Oberliga bewundern kann. Und ganz ehrlich: jeder Verein ist wichtig, hat seine Daseinsberechtigung und trägt mit dazu bei, dass die OL mittlerweile wirklich guten Sport bietet… vom 10fachen deutschen Meister bis hin zum Dorfverein auf Viagra, der mittlerweile seit 37 Jahren den gleichen Namen trägt 👍👍 in diesem Sinne, ich freue mich auf die Saison ☺️👌

  • Lasst den Weidner einfach reden, für die Jungs ist eh wieder spätestens im Halbfinale Schluss nur um dann in der kommenden Saison noch mehr einzukaufen und wieder zu scheitern.