Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Das ist ne gute Frage. Bei all dem was in letzter Zeit richtig gut läuft (YouTube-Format, Podcast, 1b) ist das etwas was ich auch nicht ganz verstehe. Bei den ersten zwei Verlängerungen (Rubes und Hübl waren es mein ich) wurde das noch so gemacht. Dann kamen die Verlängerungen zumeist nur als Doppelpack bzw. Ein Mal als 3er Pack und ohne Ankündigung. War doch eigentlich immer ein Recht schönes Raten den Vormittag über dass ich schon ein wenig vermisse. Aber wer weiß was der Grund ist🤷

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Die Rubes/Hübl Verlängerung war doch vor dem 1.Mai.

    Seitdem haben wir ja nen neuen Pressesprecher.

    Ergo, Rätsel gelöst. :thumbsup:

  • Er wird seinen Job noch richtig machen 😅

    Nicht falsch verstehen, ich finde der neue Pressesprecher macht einen richtig guten Job. Gerade die Bilder bei den Pressemitteilungen finde ich heuer richtig schön designed. Als Beispiel die kurzen Aussagen der Spieler bei Vertragsverlängerung oder Neuverpflichtungen. Nur das Mitraten bei Verlängerungen vermisse ich halt ein wenig🤷

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • <p>“Nur das Mitraten bei Verlängerungen vermisse ich halt ein wenig🤷“


    Nichts anderes habe ich gemeint 😉😉</p>

  • <woltlab-quote data-author="Flo86" data-link="Gerüchte EV Weiden 22/23 das Mitraten bei Verlängerungen vermisse ich halt ein wenig🤷“</p><p><br></p><p><br></p><p>Nichts anderes habe ich gemeint 😉😉</p></woltlab-quote><p>Jaja klar, war auch nicht auf dich bezogen sondern war nur eine Antwort auf die Aussage ,,Er wird seinen Job noch richtig machen". Ich wollte nur noch Mal verstärken, dass ich finde dass er einen guten Job macht, nur dass ich es genauso sehe wie du und das Raten bei Verlängerungen vermisse. Sorry wenn das falsch verstanden wurde.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Schmidt wird wohl die letzte Verlängerung aus dem letztjährigen Kader. Ich persönlich finde, er wäre noch eine wichtige Verlängerung. Hat mir letzte Saison echt gut gefallen, hat sich dann auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und einige Spiele als Verteidiger ausgeholfen und dabei sogar noch einen guten Job gemacht. Alles in allem ein flexibel einsetzbarer Spieler der immer 100% gibt und den ich gerne auch nächstes Jahr noch sehen würde👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Und wenn erst der Verteidiger kommt, der ja nicht kommt ;). Da reicht ja kein Aktenschrank (obwohl er Flügeltüren hat.))mehr, da brauchts ja ein ganzes Aktenzimmer :)

    Guten Tag

    Also eins muss man euch und Jürgen Rumrich ja lassen 😉

    Man hat sich in Bezug auf Angebote an Spieler wirklich schon einen „Namen“ gemacht ….😉 da erblassen manche Del2 Ligisten 🥺 das nötigt einem ja schon wieder Respekt an

  • Und wenn erst der Verteidiger kommt, der ja nicht kommt ;). Da reicht ja kein Aktenschrank (obwohl er Flügeltüren hat.))mehr, da brauchts ja ein ganzes Aktenzimmer :)

    Ne, bei der Körperhöhe reicht ein Aktenschrank als

    Spielerwohnung :pfeif: