Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Frank Torverschieber

    Wer ist für dich der absolute Nr 1 Favorit heuer? Und an was machst du das fest?

    Ich hab’s schon mal an anderer Stelle geschrieben: Warum ist es denn so wichtig, überhaupt nen Favoriten zu benennen. Des ist doch so ne typische Sache unter Fans um sich das dann mit nem großen „Äääääääääätsch“ um die Ohren zu hauen wenn’s halt nicht so gekommen ist.

    Oder glaubt irgendjemand wirklich das es nen Trainer, Vorsitzenden eines Vereins oder gar einen Spieler interessiert ob sein Verein als „Favorit“ gesehen wird?

  • Hier ist der falsche Ort für diese Diskussion !

    OK. Dann wird sich sicher, wenn kurz vor Saisonbeginn auch die anderen Mannschaften ihren Kader zusammen haben, ein geeigneter Thread dafür finden.

    P. S.: Du meintest, aktuell siehst du den oder die Favoriten wo anders als in Weiden.

    Gern auch als PN, aber die anderen Oberligisten haben doch bei weitem noch nicht so einen vollen Kader wie ihr, oder?

  • Der punktuell verstärkte Hauptrundensieger und Play-

    off-Viertelfinalist ist in deinen Augen nicht der Favorit

    oder einer der Favoriten? Wen willst denn da alles

    vor euch schieben, um diese Aussage zu stützen?

    Als der letztjaehrige Kader fest stand, war ich mir sicher dass Weiden under den Top 3 sein wird. Der Meistertitel hat mich nicht ueberrascht.

    Der punktuell verstaerkte Hauptrundensieger ist fuer mich berets jetzt der Top Favorit auf den OLS Titel.

  • christobal kam mit einer normalen Antwort nicht klar und so kam der Stein ins Rollen…

    Womit kam ich nicht klar? =O Ich hab doch garnix

    gemacht, sondern meinen Fehler (Halbfinalist) nach

    dem Hinweis korrigiert. Was ist daran schlimm? Die

    Frage war doch absolut sachlich

  • Ich habe geschrieben "die Favoritenrolle". Und den oder vielleicht auch die Nummer-1 Favoriten sehe ich eben aktuell schon wo anders als Weiden. Warum ist dir das so wichtig und wieso muss ich diese Aussage anhand anderer Namen/Verein stützen?

    Deine Aussage war „die Favoritenrolle bei andern“

    und mich hat einfach interessiert, warum du da euch

    nicht dazu zählst und wer die „anderen“ sind. Nix bö-

    ses, kein Sticheln, einfach nur eine Frage aus Inter-

    esse am Eishockey. Darum gehts ja hier im Forum…

  • Bitte, liebe Weidener … lasst uns bitte alle diesen Thread ignorieren, diskutieren wir intern in der Gruppe … da komt nix gscheits dabei raus und ein paar von aussen finden einfach Gefallen daran zu ‚Sticheln‘ wenns in ihrem Verein langweilig wird.

    Es wurde euch bereits angeboten, ein eigenes Forum nur für euch zu gründen. Wenn das, was du hier schilderst, der Eindruck der Weidener Fans sein sollte, ist das die eine Seite. Die andere Seite ist die, dass hier anderen Fans etwas unterstellt wird. Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, dass hier Fans aller Vereine posten können und sogar sollen(!), ich für meinen Teil habe mir als Mod nun diese Selbstbemitleidung und alle anderen sind wahlweise böse oder neidisch, lange genug angesehen und werde von nun an derartige Beiträge löschen. Die Wahlmöglichkeit ist euch bekannt. Als der Thread geschlossen wurde, war es ja auch nicht Recht. :schulterzuck:

  • Wenn ich geahnt hätte was ich damit auslöse, weil ich erwähnt hatte Weiden nicht als den Nummer-1 Favoriten zu sehen, dann hätte ich besser diesen Satz einfach weggelassen. Das ist eben meine subjektive Meinung. Nicht mehr oder weniger. Wenn das andere anders sehen ist es ja auch völlig in Ordnung.

    Um zum Thread-Thema zurückzukommen, habe dieses Wochenende vernommen, daß vielleicht ein DNL-Spieler, der auch schon in der Oberliga Einsätze hatte, möglicherweise noch dazukommt. Ob fest oder mit Förderlizenz ist nicht überliefert.

  • Ich habe vor einiger Zeit was von einem jungen Stürmer vernommen an dem man dran sei. Allerdings hätten wir dann mit Schmidt und Nagtzaam bereits 13 Stürmer im Kader. Weiß nicht in wie fern dann noch ein 14ter Stürmer notwendig ist. In der Verteidigung meinte Rumrich ja, man plane mit 8 Verteidigern. Rechnet man Schreyer, Ostwald und Davis dazu, hätten wir die bereits.
    Vielleicht handelt es sich bei deiner Info aber ja auch um einen Goalie?

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Soll ja hier um Gerüchte gehen - hab was von nem neuen Fitnesscoach gehört, der letztes Jahr noch in Rosenheim Eishockey gespielt hat 👍

    Heidenreich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, soll auch schon wo anders unterschrieben haben in der nächsten Stadt mit R :D

  • […]

    Heidenreich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, soll auch schon wo anders unterschrieben haben in der nächsten Stadt mit R :D

    Ich glaube da kann durchaus was dran sein. Zumindest folgt unser Pressesprecher Heidenreich seid kurzem

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Natzgaam mit 3 Jahre Vertrag nach Weiden

    Guten Tag

    Respekt und das mit Abstand beste Angebot aller interessierter Clubs und damit alle DEL2 Angebote ausgestochen 👍👍