Gerüchte EV Weiden 22/23

  • und wieder bloß Müll von außen in diesem Thread......

    unglaublich

    Sorry, es wurde eine Frage gestellt, sachlich und oh-

    ne Frotzelei oder sonstwas - auf einen Beitrag eines

    Weideners.

    Alles danach wurde dann von Weidenern losgetre-

    ten. Weil - und das habe ich vor ein paar Tagen schon-

    mal geschrieben - einige es nicht mehr gebacken

    kriegen, auf jede Art von Beitrag passend zu reagie-

    ren. Wenn einer stänkert, kann man entsprechend re-

    agieren. Wenn einer sachlich schreibt, muss man aber

    auch in der Lage sein sachlich zu antworten.

    Manche sehen da aber den Namen und das Bild -

    und können das eben nicht. Schade…

  • Tja, so ist das halt anscheinend im Leben. Haben wir jetzt ja auch erlebt das er nicht im Stande ist auf eine sachliche Frage zu antworten. Oder ist das was anderes? Das wäre tatsächlich schade.

  • Iwie ist es langsam ein bisschen Fremdschämen… einerseits diese übermäßige Bissigkeit aus den eigenen Reihen andererseits das lustige Triumvirat aus der DEL2, das hier immer wieder gelungene Auftritte abliefert 🤷‍♂️ insgesamt: großes Kino 🍿😂😂👍

  • Iwie ist es langsam ein bisschen Fremdschämen… einerseits diese übermäßige Bissigkeit aus den eigenen Reihen andererseits das lustige Triumvirat aus der DEL2, das hier immer wieder gelungene Auftritte abliefert 🤷‍♂️ insgesamt: großes Kino 🍿😂😂👍

    Guten Tag

    Und die beiden „blauen Grantler“ vom Muppets Show Balkon springen immer wieder drauf an 👍👍

    Alle anderen sind ja vernünftig 👍

    Übrigens Roland der Scheibenwischer Deifi war der erste 🥇 😉😉

  • Im Rumrich podcast hiess es doch, dass zwei (oder drei?) Spieler noch kommen werden, die den Unterschied machen koennen. Und dass man sich mit den Spielern bereits geeinigt hat. Alles fix ist. Erinnere ich mich da richtig?

    Wenn dem so ist: warum diese ellenlangen Streitereien?

  • Weil es hier teilweise einfach Name dropping ist.Bestes Beispiel die Abgänge in Crimmitschau.Da ist an allen 4 Spielern 0% dran.

    Dann macht doch einen „Ich wünsche mir für den EV Weiden“ Thread auf.Da denke ich hätten die wenigsten Außenstehenden Fans ein Problem mit.

    Ich kann verstehen,dass hier andere Fans genervt sind,da manches einfach pures Name dropping ist.

  • Weil es hier teilweise einfach Name dropping ist.Bestes Beispiel die Abgänge in Crimmitschau.Da ist an allen 4 Spielern 0% dran.

    Dann macht doch einen „Ich wünsche mir für den EV Weiden“ Thread auf.Da denke ich hätten die wenigsten Außenstehenden Fans ein Problem mit.

    Ich kann verstehen,dass hier andere Fans genervt sind,da manches einfach pures Name dropping ist.

    Wenn die anderen Fans genervt sind, dann können sie gerne in nem anderen Thread weiterlesen

  • Frage mich eh, wie man genervt von einem Forums-Thread eines anderen Vereins sein kann. :rofl:

    Was juckt das mich, was in anderen Foren geschrieben wird. :seestars:

    Aber nun wieder zurück zum Thema.

    Aktuelle "Gerüchte", nach meinem Kenntnisstand:

    - Nagtzaam hat bereits einen Vertrag bei uns für nächste Saison. Anscheinend muss aber Krefeld stark daran interessiert sein, dass er es sich doch noch einmal anders überlegt.

    (Hier hätte ich gestern gerne eine Einschätzung von SONNENGOTT zu gehabt. Da habe ich leider keinen Einblick, wie da momentan der Stand ist)

    - Davis aus BT soll auch schon einen Vertrag bei uns unterzeichnet haben

    - Verlängerungen mit Ostwald, Schreyer und Schmid kommen auch noch

    Falls jemand noch andere "ernstgemeinte" Infos hat, darf er sie gerne ergänzen.

    :prost:

  • Weil es hier teilweise einfach Name dropping ist.Bestes Beispiel die Abgänge in Crimmitschau.Da ist an allen 4 Spielern 0% dran.

    Dann macht doch einen „Ich wünsche mir für den EV Weiden“ Thread auf.Da denke ich hätten die wenigsten Außenstehenden Fans ein Problem mit.

    Ich kann verstehen,dass hier andere Fans genervt sind,da manches einfach pures Name dropping ist.

    Der Kerl hat reingeschrieben wie wäre es mit… und quasi den Link gepostet, wo die Abgänge in Crimmitschau gemeldet wurden… les halt über solche Beiträge drüber… oder hast du irgendeinen Blue Devils Fan auf diesen Post aufspringen sehen? Der Einzige der darauf Bezug genommen hat war jemand aus Ravensburg…

    die Namen die zuletzt hier gehandelt wurden waren Nagtzaam und Davis… von den beiden haben wir ja gelernt, das keiner davon zu uns kommen wird, zumindest wenn es nach der Expertise vom DEL2-Triumvirat geht… da die drei fast so unfehlbar wie der Papst sind, hab ich die Hoffnung schon lange aufgegeben und sitz seit Tagen heulend in der Schule 😭

  • Da kann sich Krefeld auf den Kopf stellen, wir sind da mit unseren 10 Deutschen Meisterschaften eindeutig die größere Eishockeyaddresse 😉😉😉😉

  • eine Wohltat, wenn mal über Namen geschrieben wird......

    Und ich wiederhole mich: die Zukunft des Vereins ist nicht abhängig davon, ob Naagtzam und Davis die beiden noch fehlenden Puzzleteile sind, oder eben Hinz und Kunz.

    Versteh nicht wie man sich da so ereifern kann, vor allem als Nicht EVW´ler.........

    die 4 noch offenen Spieler von letzter Saison werden verlängern ( wäre gut ), und es werden noch ein Verteidiger und ein Stürmer höherer Qualität kommen.

    Alles wird gut.