Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Ich wäre auch sofort dafür. Leider habe ich von der technischen Seite her auch null Ahnung. Aber wenn sich irgendjemand findet so was aufzubauen wäre ich auf jeden Fall sofort dabei in jeder Form mitzuhelfen wie ich es anderweitig könnte:):).

  • Ich weiß halt nicht wie viel Zeit und auch technisches Know-How dazugehört so ein Ding dann auch ordentlich zu warten etc. Mein erster Impuls war jetzt natürlich irgendwie Lars zu kontaktieren und zu fragen ob er bereit wäre so ein Ding zumindest wieder bereit zu stellen. Er, Alf und Jens hatten das Forum/die Seite ja aufgegeben weil ihnen einfach die Zeit gefehlt hat ordentlich um alles zu kümmern.

  • Andere, ernst gemeinte Idee. Ich trete am Montag bei Gelegenheit mal mit dem Verein in Kontakt. Wenn man sowas ordentlich macht kann so was ja auch nicht schlecht für die Öffentlichkeitsarbeit sein und daran müsste ja eigentlich grundsätzliches Interesse bestehen.

  • Ich verstehe das Problem ehrlichgesagt nicht?

    Für was braucht man denn ein "eigenes Forum", wenn es dieses hier gibt.

    Sind manche denn so dünnhäutig und können nicht über manch Kommentare einfach hinweglesen?

    Ausserdem gibt es die Ignorier-Funktion. Nutzt sie doch?

    Ein eigenes Forum würde euer "Problem" nur verlagern. Denn anmelden, darf sich heutzutage, jeder in einem Forum.

    Würde einigen mal ein wenig "Auszeit" vom Forum hier ans Herz legen. Schont eure und andere Herzen. :thumbsup:

    Raus an die frische Luft, schönes Wetter is. Wenn vom Verein wieder was offizielles kommt, kann wieder gestänkert werden. :prost:

  • Na ja, prinzipiell hast du schon recht, aber ich finde es gäbe schon ein paar Argumente für ein eignes Forum. Irgendwie gehört es nämlich meiner Meinung nach schon dazu, oder vielleicht bin ich da auch zu sehr in der Vergangenheit gefangen.

    Und es würde doch auch Spaß machen bisschen mehr „durch die Vereinsbrille“ diskutieren zu können. Nicht nur, aber halt auch.

    Und das mit den „Interventionen von Außen“ würde es natürlich auch in einem „eigenen“ Forum geben. Aber ich glaube halt nicht in der Form. Denn wenn ich von mir ausgehe: Mir würde zum Beispiel einfach die Zeit fehlen fünf Foren gleichzeitig im Auge zu behalten.

  • Keine Sorge, das wurde schon angesprochen das Thema… aber es hat schon nen Grund warum die wenigsten Vereine mittlerweile ihr eigenes Forum haben… von Vereinsseite her wird es kein Fan-Forum geben… 👍

    Ich seh es ähnlich wie Super Ingo - einfach aushalten und manchmal nicht alles so ernst nehmen 🤷‍♂️ mich erinnert die Situation an die der Selber in letztem Jahr, als sich die halbe DEL2 auf ihren Thread stürzte um ihnen klar zu machen, dass das alles Mist ist usw… ich glaub da hatten auch einige User erstmal kurzfristig die Schnauze voll…

    Generell ist es doch gut, dass sich Fans von vielen Vereinen auf dieser Plattform austauschen können. Ich finds auch schön, dass unser Gerüchtethread relativ lebendig ist, was die Gerüchte betrifft. Was ich nicht schön finde ist das Gefühl, dass sich einige Herren hier nur noch zum Sticheln einfinden. Und dann wird da noch Demut gepredigt bzw. gefordert - möchte mal sehen wie das so wäre, wenn sich die Weidner im Bad Nauheim-, Ravensburg-, Landshut- oder Bayreuth-Thread so auslassen würden 🤷‍♂️

    Leben und leben lassen lautet die Devise hier und auch in echtem Leben. Warum lässt man die Weidner nicht träumen und selbst herausfinden, wer da so kommt oder eben auch nicht? Warum lässt man die Weidner nicht selbst enttäuscht sein (oder eben auch nicht), wenn beispielsweise ein Lukas Laub nicht hier aufschlägt? Und ja, warum lassen wir die Herren nicht einfach mal Sticheln, wenn es ihr Leben in diesem Moment besser macht? 🤷‍♂️😂

    Vielleicht beruhigen wir uns alle mal wieder und sehen, wie unwichtig das hier eigentlich doch ist…

  • Ach und zurück zu den Gerüchten: ich hab gehört, dass es neben der Kabinenparty evtl bald ein neues Bewegtbild-Format Limited Edition in der Sommerpause geben könnte… man steht kurz vor der Einigung, unterschrieben ist aber noch nichts…nicht, dass ich bald neben toker auf dem Platz vorm alten Rathaus stehen muss… ;) vielleicht gibt’s ja trotzdem bald neues aus der Gerüchteküche ;) halte euch auf dem Laufenden 😂

  • Ach und zurück zu den Gerüchten: ich hab gehört, dass es neben der Kabinenparty evtl bald ein neues Bewegtbild-Format Limited Edition in der Sommerpause geben könnte… man steht kurz vor der Einigung, unterschrieben ist aber noch nichts…nicht, dass ich bald neben toker auf dem Platz vorm alten Rathaus stehen muss… ;) vielleicht gibt’s ja trotzdem bald neues aus der Gerüchteküche ;) halte euch auf dem Laufenden 😂

    Neues Bewegtbilder-Format? Hätte da nen Vorschlag: Ne neue „Big Brother“- Staffel aus dem Keller von ROZ. Da hätte man dann auch genug Material für die Gerüchteküche:)

  • Ach und zurück zu den Gerüchten: ich hab gehört, dass es neben der Kabinenparty evtl bald ein neues Bewegtbild-Format Limited Edition in der Sommerpause geben könnte… man steht kurz vor der Einigung, unterschrieben ist aber noch nichts…nicht, dass ich bald neben toker auf dem Platz vorm alten Rathaus stehen muss… ;) vielleicht gibt’s ja trotzdem bald neues aus der Gerüchteküche ;) halte euch auf dem Laufenden 😂

    Weiden sucht den Super-Nardo. Als Gast Nardo Nagtzaam inkl. Vertragsunterschrift bei den Blue Devils und alle sind zufrieden😂

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Schön, dass jetzt hier im ESBG-Forum diskutiert wird, wie man ein eigenes Forum aufmacht, weil es einem hier auf einmal nicht mehr passt. :popcorn:

    Auch, wenn es ganz unterhaltsam ist, ein Vorschlag: Tauscht euch doch per PN(!) eure Mail-Adressen, Handynummern, Tinder-Profile oder ICQ-Nummern aus - da könnt ihr das weitaus effizienter organisieren. Und hier können wir stattdessen beim ursprüunglichen Thema "Der EV Weiden hat zuviel Kohle und holt 72 Spieler" bleiben.

  • Schön, dass jetzt hier im ESBG-Forum diskutiert wird, wie man ein eigenes Forum aufmacht, weil es einem hier auf einmal nicht mehr passt. :popcorn:

    Auch, wenn es ganz unterhaltsam ist, ein Vorschlag: Tauscht euch doch per PN(!) eure Mail-Adressen, Handynummern, Tinder-Profile oder ICQ-Nummern aus - da könnt ihr das weitaus effizienter organisieren. Und hier können wir stattdessen beim ursprüunglichen Thema "Der EV Weiden hat zuviel Kohle und holt 72 Spieler" bleiben.

    Und was ist es denn, was dem einem oder anderen nicht (mehr) passt?

    Dieser thread heisst "Geruechte EV Weiden 22/23", und es ist bemerkenswert, dass sich nicht-Weidener angezogen fuehlen wie die Motte vom Licht. Der EVW wird nicht mehr ignoriert, oder belaechelt, sondern muss auf einmal runtergebuttert werden. Das kann man als Weidener durchaus als Kompliment sehen.

    Wenn dann aber von aussen hier rein diskutiert wird, was ein Geruecht sein soll/kann/darf, und was Wunschdenken ist, dann langst aber langsam. Man darf sich dann nicht wundern, wenn man sich im Weidener Lager an Zeiten zurueckerinnert, als Geruechte noch Geruechte waren, und man das ansprechen konnte ohne muessigen Laerm von aussen.

  • Und was ist es denn, was dem einem oder anderen nicht (mehr) passt?

    Dieser thread heisst "Geruechte EV Weiden 22/23", und es ist bemerkenswert, dass sich nicht-Weidener angezogen fuehlen wie die Motte vom Licht. Der EVW wird nicht mehr ignoriert, oder belaechelt, sondern muss auf einmal runtergebuttert werden. Das kann man als Weidener durchaus als Kompliment sehen.

    Wenn dann aber von aussen hier rein diskutiert wird, was ein Geruecht sein soll/kann/darf, und was Wunschdenken ist, dann langst aber langsam. Man darf sich dann nicht wundern, wenn man sich im Weidener Lager an Zeiten zurueckerinnert, als Geruechte noch Geruechte waren, und man das ansprechen konnte ohne muessigen Laerm von aussen.

    Ich finde aber nicht das der EVW früher ignoriert wurde. War doch auch in der Vergangenheit immer schon ein Thema....denk allein mal an das Waldowsky Interview vor ein paar Jahren was da los war und die Blue Devils für Aufmerksamkeit erhielten.

    Die Erwartungshaltung auch bei Euch Blue Devils Fans in Eure Mannschaft auch Dank den finanziellen Möglichkeiten ist halt mittlerweile ein andere. Da hofft man halt schon auf den einen oder anderen Unterschiedsspieler der dann evtl. den maximalen Erfolg bringt. Falls ein gerüchteter Spieler dann nicht kommt ist man schon enttäuscht und von außen kommen halt ein paar neckische Bemerkungen.....

    War letztes Jahr bei uns nicht viel anders......wurde sich seinen Spaß gemacht (teilweise zurecht) mit unserer Einkaufspolitik , Konzepte , Spieler die man nicht bekam usw usw.......im übrigen auch von dem ein oder anderen Blue Devils Fan

  • Wieder 8 Seiten mit ca 5 % Beiträgen die auch wirklich hier im Thread stehen sollten.

    Ich glaube einigen ist die Definition von Gerüchten nicht bekannt.

    Manche davon treffen ein, manche eben nicht.

    Und wenn jemand einen Beitrag über Herbst liest und dann in seinem Kopf der Meinung ist, dass zu Herbst auch Laub gehört, dann lasst ihn diesen Gedanken doch kundtun.

    Gerüchte sind immer ein Grad zwischen Wahrheit und Wunsch, nicht mehr und nicht weniger.

    Also lasst die Grundsatzdiskussion doch bitte endlich sein!


    Und aus meiner Quelle ist nach wie vor kein Veto gesprudelt, was meine Aussagen über Nagtzaam und Davis betrifft.

    Vielleicht ist es Wunschdenken, vielleicht aber auch Wahrheit. Vielleicht ein Gerücht, vielleicht aber auch schon beschlossene Sache. Das wissen nur die Beteiligten!

    Sollte beides nicht eintreffen, dann ist das eben so. Weiden wird dennoch am ersten Spieltag antreten, egal ob mit diesen beiden oder auch ohne.