Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Ich hab's als Gerücht gehört gehabt und wie er es hier auch gepostet hatte, war ich mir (scheinbar falsch) sicher...

    Aber da sieht man das der gute Heinz doch nicht der Allwissende ist... :pfeif:

    Steht aber auch nicht fix, sondern nur ein Name in einem Gerüchte Bereich eines Vereins...

  • Steht aber auch nicht fix, sondern nur ein Name in einem Gerüchte Bereich eines Vereins...

    Klar steht da nicht fix wortwörtlich, aber wenn man den Zusammenhang liest, kommt man darauf das es so wäre. Und außerdem war das im Thread der Scorpions. ;)

    Ist auch kein Problem, er war ein Gerücht, es wurde verhandelt und Rosenheim hat halt noch nen 1000€ draufgepackt und deswegen spielt er dort nächstes Jahr. Alles gut. :prost:

    Aber an sich hat ja der toker und danielsommer Recht, die Gerüchte die von uns kommen, haben da meist mehr Substanz und sind oft treffsicherer. ;)

  • Klar steht da nicht fix wortwörtlich, aber wenn man den Zusammenhang liest, kommt man darauf das es so wäre. Und außerdem war das im Thread der Scorpions. ;)

    Ist auch kein Problem, er war ein Gerücht, es wurde verhandelt und Rosenheim hat halt noch nen 1000€ draufgepackt und deswegen spielt er dort nächstes Jahr. Alles gut. :prost:

    Hä? Ist unser sportlicher Leiter jetzt auch woanders gelandet? 😳😳

  • Bin ich froh, wenn die Saison endlich los geht.

    Diesen Käse hier, kann sich doch niemand auf Dauer geben. :beer:

    Schau mal an wies uns ging.... Aufeinmal wars ein Millionär nur weil in Oberfranken jemand gewonnen hatte....wir 3-4 gute Spieler verpflichtet haben... Gibt halt jedes Jahr Vereine wo sich "drauf eingeschossen" wird...

    Aber ja. Ich hätte auch nix dagegen wenn es wieder losgeht.

  • So...

    Patrik Laub ist schon mal vom Markt.

    Wie bereits seit längerem vermutet, der Name wurde nicht mehr aktiv hier gehandelt - trotzdem Glückwunsch zur Verpflichtung und dass ihr das Rennen um ihn gemacht habt 👍

    wurde gerade von den Kindern geweckt, hab’s gewagt mal aus den Fenster zu schauen und… Siehe da, Weltuntergang in Weiden konnte anscheinend nochmal verschoben werden - und ich glaube am Horizont kann ich erahnen, dass sogar die Sonne aufgehen wird - wenn wir ganz viel Glück haben ☀️

    So, noch schnell nen Gruß raus und dann leg ich mich wieder hin - by the way, ich liebe diesen Film 😂😂

    https://m.youtube.com/watch?v=VP3eiC2tcp8

    Guten Morgen bzw. gute Nacht 😴

  • Es macht sicher Spass, wenn man sich als Fan auf bestimmte Namen versteift. Was dabei leicht uebersehen wird ist die kollektive Zusammenstellung der Mannschaft.

    Woelfl fuer Albrecht

    Hechtl fuer Palka

    Schug for Noe

    Voit fuer Heatley

    Glaeser fuer Piskor

    Fuenf DEL2 Spieler fuer fuenf Oberligaspieler, das is schon richtig gut.

    Samanski is ein gefuehlter Neuzugang, Luknowsky hat den Sprung in den Seniorenbereich geschafft.

    Laub kommt nicht, Schmidt bleibt dann wohl.

    Es fehlen dann nur noch ein Ersatz fuer Brown und Nick Latta.

    Plus Eddy, Bassen, Thielsch, Rubes, Heinisch - des is fuer die Oberliga eine baerenstarke Truppe.

  • Danke, genau so und nicht anders siehts aus. Außerdem haben wir grade mal Ende Mai, da kann sich schon noch was tun.

    Bin aber schon gespannt wann die ersten "Experten" von Außerhalb kommen und dir erklären dass das alles so nicht stimmt, der Kader für die Ziegler-Mittel nicht "top" genung ist und der Rumrich halt eh ne Pfeife ist.

  • Bin aber schon gespannt wann die ersten "Experten" von Außerhalb kommen und dir erklären dass das alles so nicht stimmt, der Kader für die Ziegler-Mittel nicht "top" genung ist und der Rumrich halt eh ne Pfeife ist.

    Wenn man sie, die von dir so titulierten Experten, mit solchen und weiteren Posts immer und immer wieder anlockt, braucht man sich am Ende des Tags aber auch nicht wirklich wundern.

    Die von "Auswärtigen" gerne gesehene Mäßigung würde vielleicht auch einigen Weidener Usern gut stehen - einfach über gewisse Kommentare drüberlesen, stehenlassen und nicht auf jeden Schnipsel reagieren.

    Schönes WE

  • Danke, genau so und nicht anders siehts aus. Außerdem haben wir grade mal Ende Mai, da kann sich schon noch was tun.

    Bin aber schon gespannt wann die ersten "Experten" von Außerhalb kommen und dir erklären dass das alles so nicht stimmt, der Kader für die Ziegler-Mittel nicht "top" genung ist und der Rumrich halt eh ne Pfeife ist.

    Das kommt am Ende der Saison wenn ihr mit dem Top Budget nicht aufsteigt :thumbsup:

  • und wieder so ein Troll.

    was beabsichtigt man eigentlich mit so einer Aussage ?

    bist du erwachsen ? ich hoffe nicht

    mimimi bin wahrscheinlich Erwachsener als du und so ein Posting kommt meistens immer von irgendeinem möchte gern Erfolgfan

  • Danke, genau so und nicht anders siehts aus. Außerdem haben wir grade mal Ende Mai, da kann sich schon noch was tun.

    Bin aber schon gespannt wann die ersten "Experten" von Außerhalb kommen und dir erklären dass das alles so nicht stimmt, der Kader für die Ziegler-Mittel nicht "top" genung ist und der Rumrich halt eh ne Pfeife ist.

    Guten Tag

    Und genau in der Wahrnehmung bist du noch nicht Oberliga top 😉 um das von dir beschriebene ging es nie

    Und der wswanderer hat recht … da steht schon ne gute Truppe auf dem Eis

    Es ging nur immer um die sog Gerüchte bzw wunschgedanken von sog Krachern und da ist immer noch keiner aufgeschlagen, denn Lukas Laub wäre so einer gewesen , der wie Bassen noch mal den Unterschied ausmacht ,

    Aber wirst du in deiner engstirnigkeit niemals sehen 😉😉😉denn es ist ja schön die Meinungen anderer immer schön ins lächerliche zu ziehen … sehr modisch heutzutage 👍👍

  • Guten Tag

    Und genau in der Wahrnehmung bist du noch nicht Oberliga top 😉 um das von dir beschriebene ging es nie

    Und der wswanderer hat recht … da steht schon ne gute Truppe auf dem Eis

    Es ging nur immer um die sog Gerüchte bzw wunschgedanken von sog Krachern und da ist immer noch keiner aufgeschlagen, denn Lukas Laub wäre so einer gewesen , der wie Bassen noch mal den Unterschied ausmacht ,

    Aber wirst du in deiner engstirnigkeit niemals sehen 😉😉😉denn es ist ja schön die Meinungen anderer immer schön ins lächerliche zu ziehen … sehr modisch heutzutage 👍👍

    Die "Engstirnigkeit" kann ich gern zurückgeben. Wer pocht den immer drauf das seine "Prognosen" immer/sehr oft zutreffend sind etc?. Sonst ist jegliche Diskussion m,it dir ermüdend und sinnlos.

    Nur noch soviel, auch wenn ich dann weiter nicht mehr drauf eigehen werde: Luca Gläser ist 4 Jahre jünger als Laub. Aber in meinen Augen in seiner sportlichen Vita absolut vergleichbar mit einem Lukas Laub.

  • Die "Engstirnigkeit" kann ich gern zurückgeben. Wer pocht den immer drauf das seine "Prognosen" immer/sehr oft zutreffend sind etc?. Sonst ist jegliche Diskussion m,it dir ermüdend und sinnlos.

    Nur noch soviel, auch wenn ich dann weiter nicht mehr drauf eigehen werde: Luca Gläser ist 4 Jahre jünger als Laub. Aber in meinen Augen in seiner sportlichen Vita absolut vergleichbar mit einem Lukas Laub.

    Sachliche Nachfrage, rein aus Interesse. An welchen Kriterien machst du da den Vergleich fest?