Gerüchte EV Weiden 22/23

  • WOW... was ein Vergleich...

    Vielleicht sollte man auch wissen dass der ein oder andere hier doch Vereinsnahe am Geschehen ist und näher dran ist als kur ein "Fan" ...

    Das man in ein Forum nicht Mit Zahlen und internas um sich wirft, ist doch selbstverständlich!

    Vielleicht mal daran denken dass einige hier aus Fansicht schreiben, aber an einer konkreten Aussage vielleicht auch mehr dranhängt und Komsequenzen mit sich bringen?

    Man kann sich ja auch mal eingestehen dass es Leute gibt die Näher an Vereinen und Spielern ist, als man selbst...

    Aber warum hab ich es dann nötig vage Andeutungen zu machen wenn konkrete Aussagen „ Kosequenzen“ hätten. Wenn was so heikel ist halte ich doch komplett meinen Mund.

    Außer ich hab ne ausgeprägte Profilneurose oder ein extrem geringes Selbstwertgefühl.

  • Bin komplett bei dir, aber lass es gut sein. Bei dem Thema hab ich mir am Freitag schon die Zähne ausgebissen.

    Manchen brauchen es offenbar das man sie für die großen Insider hält die gaaaanz nah dran sind. Warum weiß ich nicht, aber gut, so tickt halt jeder anders und das ist ja auch ok.

    Auch beim Umgang mit Internas bin ich komplett bei dir.

    Aber wie gesagt, kann jeder handhaben wie er’s braucht. Aber dann müssen diese Leute halt auch damit rechnen das man ihnen kein Wort glaubt und das genau so akzeptieren.

    Ich akzeptiere es ja. Aber es genau so nicht Fair Dampf Plauderei zu unterstellen.

    Das Thema ist sensibl und wir müssen uns auf einen Patt einlassen. Weil ich zwar beweisen kann, aber nicht werde. Aus genannten Gründen.

  • Genießt den Sonntag, genießt das schöne Wetter und genießt einfach die Tatsache, dass wir so gesund sind, dass wir uns über die schönste Nebensache der Welt (nein, nicht die Ehefrauen sind gemeint) soviele Gedanken machen können 🍻👍 schönen Sonntag euch allen, ich bin dann zurück, wenn’s hier wieder um Gerüchte über potentielle Neuzugänge geht… 👋😊

  • Genießt den Sonntag, genießt das schöne Wetter und genießt einfach die Tatsache, dass wir so gesund sind, dass wir uns über die schönste Nebensache der Welt (nein, nicht die Ehefrauen sind gemeint) soviele Gedanken machen können 🍻👍 schönen Sonntag euch allen, ich bin dann zurück, wenn’s hier wieder um Gerüchte über potentielle Neuzugänge geht… 👋😊

    Guten Tag

    Ich auch 😉

  • Ich akzeptiere es ja. Aber es genau so nicht Fair Dampf Plauderei zu unterstellen.

    Das Thema ist sensibl und wir müssen uns auf einen Patt einlassen. Weil ich zwar beweisen kann, aber nicht werde. Aus genannten Gründen.

    Es ist albern. Wenn es so „sensibel“ ist warum machst du dann vage Andeutungen? Ich würde dann halt von Vornherein meinen Mund halt. Aber egal, wir drehen uns nur noch im Kreis. Ich für meinen Teil geh mit solchen Aussagen so um wie ich es für angemessen halte, nämlich das ich sie in der Kategorie „Dampfplauderei“, „Wichtigtuerei“, „dummes Zeug“, ablege. Bis ich nen validen Beweis fürs Gegenteil habe.

    Und dich persönlich werde ich an der Aussage: „Es kommt KEIN Verteidiger mehr nach Weiden“ messen :)

  • Meine Güte, als Blue Devils Fan kann man momentan einfach nur noch mit dem Kopf schütteln, was aus diesem Forum geworden ist ;( ;( früher wurde hier wirklich sachlich diskutiert,aber mittlerweile kann man sich echt nur noch wundern,wie groß der Neid der Auswärtigen Fans auf unseren Verein geworden ist,weil man sieht,das sich hier was wirklich nachhaltiges entwickelt und wir nicht mehr einfach so im vorbeigehen zum schlagen sind. :schulterzuck:

  • Meine Güte, als Blue Devils Fan kann man momentan einfach nur noch mit dem Kopf schütteln, was aus diesem Forum geworden ist ;( ;( früher wurde hier wirklich sachlich diskutiert,aber mittlerweile kann man sich echt nur noch wundern,wie groß der Neid der Auswärtigen Fans auf unseren Verein geworden ist,weil man sieht,das sich hier was wirklich nachhaltiges entwickelt und wir nicht mehr einfach so im vorbeigehen zum schlagen sind. :schulterzuck:

    Neidisch bin ich nicht. Dazu müsst ihr erst Mal hoch in die DEL2. 😜

  • Meine Güte, als Blue Devils Fan kann man momentan einfach nur noch mit dem Kopf schütteln, was aus diesem Forum geworden ist ;( ;( früher wurde hier wirklich sachlich diskutiert,aber mittlerweile kann man sich echt nur noch wundern,wie groß der Neid der Auswärtigen Fans auf unseren Verein geworden ist,weil man sieht,das sich hier was wirklich nachhaltiges entwickelt und wir nicht mehr einfach so im vorbeigehen zum schlagen sind. :schulterzuck:

    Guten Tag

    Nur kurz eine Anmerkung dazu: das hat nix mit Neid zu tun , eher mit Skepsis …. Warum? Kann ich dir erklären: klar ist es schön wenn ein Verein so einen potenten Sponsor an Land gezogen hat. Nur haben wir in den letzten 30 bis 40 Jahren im deutschen Eishockey genügend solcher Leute erlebt und viele haben sich im Nachhinein als Schaumschläger erwiesen.

    Jetzt nach einem Jahr schon von Nachhaltigkeit zu sprechen halte ich verfrüht und deswegen auch diese leichte Skepsis und die kann man den Leuten auch nicht verdenken, dass man die Stirne runzelt

    Sollte es nach 2-3 Jahren immer noch so aussehen, wie in diesem Memo oben beschrieben bin ich der aller erste der sagt Hut ab , da entsteht was!

    So und viel Spaß wir in der nächsten Woche auf das alles so eintrifft wie man sich das wünscht Liebe Grüße aus LA

  • Neidisch bin ich nicht. Dazu müsst ihr erst Mal hoch in die DEL2. 😜

    Dann lass doch auch bitte deine Sticheleien und Andeutungen wenn du schon nichts konkretes anführen kannst. Ok, ich will es mal nett ausdrücken, anführen willst.

    „Könnten“ bedeutet „wollen nicht“. Nix anderes…

    Aber immerhin will man hier so tun als ob man Insider wäre. Merkwürdige Logik, und auch alles andere als die feiner Art !

    Mal genau überlegen, hier werden einige Dinge dem Verein (und teilweise auch Fans) einfach mal so etwas unterstellt. Es ist zwar haltlos, aber man darf das weil man Insider ist. :respekt:

  • Guten Tag

    Nur kurz eine Anmerkung dazu: das hat nix mit Neid zu tun , eher mit Skepsis …. Warum? Kann ich dir erklären: klar ist es schön wenn ein Verein so einen potenten Sponsor an Land gezogen hat. Nur haben wir in den letzten 30 bis 40 Jahren im deutschen Eishockey genügend solcher Leute erlebt und viele haben sich im Nachhinein als Schaumschläger erwiesen.

    Jetzt nach einem Jahr schon von Nachhaltigkeit zu sprechen halte ich verfrüht und deswegen auch diese leichte Skepsis und die kann man den Leuten auch nicht verdenken, dass man die Stirne runzelt

    Sollte es nach 2-3 Jahren immer noch so aussehen, wie in diesem Memo oben beschrieben bin ich der aller erste der sagt Hut ab , da entsteht was!

    So und viel Spaß wir in der nächsten Woche auf das alles so eintrifft wie man sich das wünscht Liebe Grüße aus LA

    Dazu muss ich sagen,du weißt aber schon,daß

    wir nicht nur Ziegler,sondern BHS und Witron und noch massig andere Sponsoren haben,die sich bei uns engagieren :thumbsup: :prost:

  • Und was sollte so ein persönliches Gespräch bringen?

    Guten Tag

    Ich kenn dir sagen , dass sich Leute auf einmal mögen und nahe beinander sind , wenn man sich persönlich kennenlernt

    Denn mit geschriebenen bringt man bei weitem das nicht rüber wie bei einem persönlich Austausch sei es telefonisch , persönlich oder auch nur PN

    Aber kann auch sein, dass du das auch wieder negative ziehst … wundern würde es mich nicht

    Denn der ganze Zirkus ging an seit dem Zeitpunkt , als du anfingst gewisse Aussagen uns unseriöse zu ziehen und diese sKasperltheater hatten wir hier drinnen noch nie , noch nicht mal im Selb Thread letzte Saison ….

  • Guten Tag

    Ich kenn dir sagen , dass sich Leute auf einmal mögen und nahe beinander sind , wenn man sich persönlich kennenlernt

    Denn mit geschriebenen bringt man bei weitem das nicht rüber wie bei einem persönlich Austausch sei es telefonisch , persönlich oder auch nur PN

    Aber kann auch sein, dass du das auch wieder negative ziehst … wundern würde es mich nicht

    Denn der ganze Zirkus ging an seit dem Zeitpunkt , als du anfingst gewisse Aussagen uns unseriöse zu ziehen und diese sKasperltheater hatten wir hier drinnen noch nie , noch nicht mal im Selb Thread letzte Saison ….

    Ich habe nie etwas ins „ unseriöse gezogen“, ich habe nur gesagt das ich halt nicht alles ohne weiteres glaube. Ich hoffe du siehst den Unterschied.

    Und mir ist hier niemand sympathisch oder oder unsympathisch. Wie könnte das auch der Fall sein, ich kenne hier tatsächlich wissentlich keinen einzigen User persönlich. Deshalb denke ich hier nicht in Kategorien wie Sympathie/Antipathie.

    Und zu dem konkreten Fall: Wenn ein persönliches Gespräch auch so ablaufen würde wie: „Ich weiß es aber sag nicht woher/nichts konkretes“ wäre es reine Zeitverschwendung.

    Wenn er im persönlichen Gespräch plötzlich konkret werden würde kann er das hier auch per PN tun.

  • Guten Tag

    Ich kenn dir sagen , dass sich Leute auf einmal mögen und nahe beinander sind , wenn man sich persönlich kennenlernt

    Denn mit geschriebenen bringt man bei weitem das nicht rüber wie bei einem persönlich Austausch sei es telefonisch , persönlich oder auch nur PN

    Aber kann auch sein, dass du das auch wieder negative ziehst … wundern würde es mich nicht

    Denn der ganze Zirkus ging an seit dem Zeitpunkt , als du anfingst gewisse Aussagen uns unseriöse zu ziehen und diese sKasperltheater hatten wir hier drinnen noch nie , noch nicht mal im Selb Thread letzte Saison ….

    Bin fast bei dir, nur den Anfang allen Übels würde ich dann doch eher vorher und von extern importiert verorten 🤷‍♂️👍 hallo - Pause jetzt mal von uns beiden 😂