Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Es gibt hier nicht "unseren Thread", weil hier das esbgforum ist. Hier diskutieren Fans ALLER Vereine und das ist exakt so gewünscht. Deswegen ist der Hinweis auf "unser Thread" zum einen komplett falsch und zum anderen steht es euch frei, ein ganz eigenes Forum zu haben, wo ihr entscheidet, wer was mit diskutiert und das dürft ihr dann "unser Forum" und "unser Thread" nennen.

    Ok. Aber dann machen wir doch einfach nen Weiden/Rumrich-Bashing Thread auf. Da kann sich jeder der mag dann nach Belieben austoben wenn er’s nötig hat und so könnte man des Zeug aus den anderen Threads raus halten.

  • Ok. Aber dann machen wir doch einfach nen Weiden/Rumrich-Bashing Thread auf. Da kann sich jeder der mag dann nach Belieben austoben wenn er’s nötig hat und so könnte man des Zeug aus den anderen Threads raus halten.

    Steht dir doch frei. Der Bereich "Smalltalk" ist ebenfalls für Fans aller Vereine. :schulterzuck:

  • Es gibt hier nicht "unseren Thread", weil hier das esbgforum ist. Hier diskutieren Fans ALLER Vereine und das ist exakt so gewünscht. Deswegen ist der Hinweis auf "unser Thread" zum einen komplett falsch und zum anderen steht es euch frei, ein ganz eigenes Forum zu haben, wo ihr entscheidet, wer was mit diskutiert und das dürft ihr dann "unser Forum" und "unser Thread" nennen.

    Wenn wir das machen würden, was macht ihr denn dann... :thumbsup: Habt ja dann nix mehr zur Unterhaltung... :P

    btw: Witzigerweise fällst Du in letzter Zeit auch hier auf, allerdings nicht moderierend... :pfeif:

  • Kein Wunder, wenn Du mittlerweile mit dem x-ten sinnlosen Beitrag daher kommst. :beer:

    Guten Tag

    Stimmt … 8 Beiträge auf 53 Seiten machen das Kraut fett … 😉😉 wünsch dir viel Spaß beim weitertrinken , ist ja sonst nicht auszuhalten mit ganzen auswärtigen ahnungslosen 🍺🍺🍺🍺

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Mai 2022 um 13:44)

  • Ich schieß mich weg. :rofl: Redet jetzt schon von gesicherten Mittelfeld der DEL2 und listet Vereine auf, die zum Teil die geringsten Etats haben.

    Das memo kam damals in Weisswasser wohl nicht an. Ziegler im Dezember 2020:

    - Spätestens in sechs Jahren spielen die Blue Devils in der DEL2

    - “Defenitiv und da gibt es keinen Zweifel” (O-Ton Ziegler)

    - Mittelfeld ist dann das Ziel

    - DEL ist unrealistisch (auch wenn er sagt Straubing ist auch nicht viel größer als Weiden)

    Die Nachwuchsarbeit ist im Fokus. Man ist sich im klaren, dass langfristig eine 1. Mannschaft, die nur aus “Auswaertigen” besteht, nur schwer zu finanzieren ist. Weshalb man seit kurzem drei haupamtliche Nachwuchstrainer hat.

    Und dann wird man wohl einen Etat haben wie andere DEL2 Vereine, die gute Nachwuchsarbeit leisten, und sich derzeit im DEL2 Mittelfeld befinden. Denk ich mal.

    Aber wie gesagt, bis dahin ist noch ein weiter Weg.

  • Mittlerweile nervt mich dieses Forum so dermaßen, dass ich mich für den gesamten Sommer mal abmelde und nicht mehr reinschaue - obwohl ich bisher mehrmals täglich hier lese und auch 6,50 für werbefrei bezahlt habe...

    So wie es derzeit hier läuft, hab ich einfach keinen Spaß mehr dran. Oder, um im Weidener Eishockey-Jargon zu bleiben: alles Scheißdreck... ;)

    Schöne Sommerpause :prost:

  • immer diese Weidener Opferrolle... echt.

    Ihr seid jetzt ein Spitzenteam, dann verhaltet Euch doch auch so.

    Immer dieser Beißreflex.

    Steht doch drüber, Ihr seid Oberligameister, habt einen tollen Sponsor und ein gutes Zukunftskonzept.

  • immer diese Weidener Opferrolle... echt.

    Ihr seid jetzt ein Spitzenteam, dann verhaltet Euch doch auch so.

    Immer dieser Beißreflex.

    Steht doch drüber, Ihr seid Oberligameister, habt einen tollen Sponsor und ein gutes Zukunftskonzept.

    Beißreflex ist auch so ein tolles Wort.

    Dann würd ich vorschlagen alle Weidner treffen sich demnächst mit angelegtem Maulkorb vorm Stadion und verbrennen dort aus Frust über eine Mannschaft ohne Topstars ihr Geld.

    Dann dürften ja alle zufrieden sein.

  • "Quellen" ja genau... :rofl:

    Er könnte auch nicht konkret werden, weil es lediglich in den Raum gestellte Behauptungen sind, nicht mehr und nicht weniger.

    Nein, sind es nicht. Ich - und er auch - könnten dir

    Namen und konkrete Summen nennen. Hat nicht ge-

    klappt letztes Jahr, also Thema erledigt. Aber man

    kann doch auch akzeptieren, dass andere konkrere

    Einblicke und Infos haben

  • Nein, sind es nicht. Ich - und er auch - könnten dir

    Namen und konkrete Summen nennen. Hat nicht ge-

    klappt letztes Jahr, also Thema erledigt. Aber man

    kann doch auch akzeptieren, dass andere konkrere

    Einblicke und Infos haben

    Und ich habe konkrete Einblicke das User X immer besoffen Auto fährt und User Y seine Frau betrügt. Beides weiß ich aus „sicherer Quelle“, weil ich „gut vernetzt“ bin.

  • Nein, sind es nicht. Ich - und er auch - könnten dir

    Namen und konkrete Summen nennen. Hat nicht ge-

    klappt letztes Jahr, also Thema erledigt. Aber man

    kann doch auch akzeptieren, dass andere konkrere

    Einblicke und Infos haben

    "Könnten" ... bedeutet also kann nicht.

    Also wäre es besser wenn man solche Informationen tatsächlich hätte, sich zurückzuhalten und sein Wissen für sich zu behalten. Das geht aber nicht, weil das eigene Ego eben den Insider darbieten will. Ausserdem kann man so natürlich auch besser sticheln.

    Wenn man von solchen Internas etwas weiß, dann sollte man vertraulich mit diesen Informationen umgehen.

    Wenn man etwas sagen will, dann muss man das aber auch schon konkret machen, andernfalls bleibt es dabei, es ist lediglich eine in den Raum gestellte Behauptung !

  • Und ich habe konkrete Einblicke das User X immer besoffen Auto fährt und User Y seine Frau betrügt. Beides weiß ich aus „sicherer Quelle“, weil ich „gut vernetzt“ bin.

    WOW... was ein Vergleich...

    Vielleicht sollte man auch wissen dass der ein oder andere hier doch Vereinsnahe am Geschehen ist und näher dran ist als nur ein "Fan" ...

    Das man in ein Forum nicht Mit Zahlen und internas um sich wirft, ist doch selbstverständlich!

    Vielleicht mal daran denken dass einige hier aus Fansicht schreiben, aber an einer konkreten Aussage vielleicht auch mehr dranhängt und Konsequenzen mit sich bringen?

    Man kann sich ja auch mal eingestehen dass es Leute gibt die Näher an Vereinen und Spielern ist, als man selbst...

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (15. Mai 2022 um 16:34)

  • "Könnten" ... bedeutet also kann nicht.

    Also wäre es besser wenn man solche Informationen tatsächlich hätte, sich zurückzuhalten und sein Wissen für sich zu behalten. Das geht aber nicht, weil das eigene Ego eben den Insider darbieten will. Ausserdem kann man so natürlich auch besser sticheln.

    Wenn man von solchen Internas etwas weiß, dann sollte man vertraulich mit diesen Informationen umgehen.

    Wenn man etwas sagen will, dann muss man das aber auch schon konkret machen, andernfalls bleibt es dabei, es ist lediglich eine in den Raum gestellte Behauptung !

    Bin komplett bei dir, aber lass es gut sein. Bei dem Thema hab ich mir am Freitag schon die Zähne ausgebissen.

    Manchen brauchen es offenbar das man sie für die großen Insider hält die gaaaanz nah dran sind. Warum weiß ich nicht, aber gut, so tickt halt jeder anders und das ist ja auch ok.

    Auch beim Umgang mit Internas bin ich komplett bei dir.

    Aber wie gesagt, kann jeder handhaben wie er’s braucht. Aber dann müssen diese Leute halt auch damit rechnen das man ihnen kein Wort glaubt und das genau so akzeptieren.