Gerüchte EV Weiden 22/23

  • mann muss doch wissen, was einen erwartet, wenn man absteigt


    oder was eventuell in die DEL2 hochkommt

    Was die DEL2 erwartet sollte Weiden austeigen: ein Verein mit Ambitionen aufs gesicherte Mittelfeld. Der Etat wird dann wohl so sein wie in etwas in Heilbronn, Freiburg, Landshut, Kaufbeuren.

    Aber so weit isses ja noch lange nicht.

  • Auch wenn es dir und anderen nicht gefällt: Er ist

    weit weg vom Dampfplauderer, weil er gut vernetzt

    ist.

    Seinen Tonfall sehe ich auch kritisch, aber der hat

    ja nicht direkt was mit den Inhalten zu tun

    So gut vernetzt dass er nicht sagen kann wie gut vernetzt er ist weil sein gutes Netzwerk sonst zusammenbrechen würde. Sorry, das ist mehr als albern und so auch nicht ernst zu nehmen.

    Aber sonst achtest grade du auch immer sehr auf das Einhalten der Thread–Themen und jetzt könnten wir wieder zu ernsten Gerüchten zurückkommen.

  • Das hat jahrelang auch keinen interessiert, als wir finanziell nicht so gut aufgestellt waren... Ich erinnere da nur mal an Patrick Schmid... Den hat Hannover ja auch aus einem 2 Jahresvertrag bei uns herausgekauft...

  • Auch wenn es dir und anderen nicht gefällt: Er ist

    weit weg vom Dampfplauderer, weil er gut vernetzt

    ist.

    Seinen Tonfall sehe ich auch kritisch, aber der hat

    ja nicht direkt was mit den Inhalten zu tun

    Ich beziehe mich auf letzte Saison und da war es

    noch Latta, nicht Rumrich, klar

    Wenn ich sowas behaupte muss das hieb und stichfest sein (Heinz Worte waren: „Unter Eid“) und dann passiert der größte Anfängerfehler der passieren kann.

    Wenn ich Rumrich wäre, würde ich den guten Heinz mal auf den Zahn fühlen…

  • Das hat jahrelang auch keinen interessiert, als wir finanziell nicht so gut aufgestellt waren... Ich erinnere da nur mal an Patrick Schmid... Den hat Hannover ja auch aus einem 2 Jahresvertrag bei uns herausgekauft...

    Schmid wurde nicht Rausgekauft !!

    Er wollte seinen Vertrag nicht erfüllen und Wechseln notfalls mit Anwaltseinsatz

    Dies wurde auch zum Teil so Offiziell

  • Was die DEL2 erwartet sollte Weiden austeigen: ein Verein mit Ambitionen aufs gesicherte Mittelfeld. Der Etat wird dann wohl so sein wie in etwas in Heilbronn, Freiburg, Landshut, Kaufbeuren.

    Aber so weit isses ja noch lange nicht.

    Ich schieß mich weg. :rofl: Redet jetzt schon von gesicherten Mittelfeld der DEL2 und listet Vereine auf, die zum Teil die geringsten Etats haben.

  • Ich schieß mich weg. :rofl: Redet jetzt schon von gesicherten Mittelfeld der DEL2 und listet Vereine auf, die zum Teil die geringsten Etats haben.

    Guten Tag

    Die 298 Seiten der letzten Saison werden bestimmt übertroffen 😉😉

  • Ich schieß mich weg. :rofl: Redet jetzt schon von gesicherten Mittelfeld der DEL2 und listet Vereine auf, die zum Teil die geringsten Etats haben.

    Hast du seinen letzten Satz auch gelesen? Ich glaube, er meinte einfach, falls wir IRGENDWANN mal demnächst aufsteigen sollten, wen wir uns dann langfristig als „Benchmark“ setzen sollte. Und das finde ich gar nicht so verkehrt.

  • Das hat jahrelang auch keinen interessiert, als wir finanziell nicht so gut aufgestellt waren... Ich erinnere da nur mal an Patrick Schmid... Den hat Hannover ja auch aus einem 2 Jahresvertrag bei uns herausgekauft...

    Das war damals genauso Mist.

  • Es gibt hier nicht "unseren Thread", weil hier das esbgforum ist. Hier diskutieren Fans ALLER Vereine und das ist exakt so gewünscht. Deswegen ist der Hinweis auf "unser Thread" zum einen komplett falsch und zum anderen steht es euch frei, ein ganz eigenes Forum zu haben, wo ihr entscheidet, wer was mit diskutiert und das dürft ihr dann "unser Forum" und "unser Thread" nennen.