Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Btw. Meines Wissens kommt kein Verteidiger mehr nach Weiden.

    Falsch. Ist es doch nicht soweit her mit deinem Wissen.

    Sonst nur iwelche Spieler raushauen, die in der DEL2 vielleicht zu haben sind. Egal wie unrealistisch das ist. Und das eure

    Nenne bitte Namen, welche den alles so unrealistisch sind oder waren und nicht Granz oder Pavlu, das war ein Wunsch, der genauso gesagt wurde. Immer dieses Verallgemeinern, ist einfach nur peinlich mittlerweile.

    Aber wenn ich das höre, man braucht einen Top-Defender und haut dann Namen raus, die schon längst woanders unterschrieben haben, ist schon niedlich.

    Und der war? Bitte auch mit Namen, deutlich und klar!

  • Dann bitte aber auch nicht aufregen. Diese Haltung erklärt die Antworten des Forums und gibt natürlich Platz, euch hämisch eine reinzuwürgen, wenn der Top Verteidiger zur Konkurrenz geht.

    Wer blöd kommt kriegt ne blöde Antwort - und egal ob im Bayern Thread oder hier, du tust dich nicht gerade hervor als jemand der auf vernünftige Art und Weise kommunizieren will 🤷‍♂️ Der von dir genannte Verteidiger wurde von Tölzer Fans als „sicher nach Weiden“ gerüchtet… hast du hier einen Aufschrei der Fassungslosigkeit in Weiden vernommen, dass es nicht geklappt hat? Da war die maximale Reaktion „schade, hätte ich gerne bei uns gesehen“ … und da willst du jetzt irgendjemand was reindrücken?? 🤷‍♂️🤷‍♂️👍😂 im Ernst, glaubst du wirklich dass Spieler mit Vertrag nur von Weiden (und da auch sehr sicher über deren Agenten) kontaktiert werden? Schön, wenn man auf dem einen Auge blind ist und mit dem anderen nur die bösen Weidner sieht…. Wahnsinn 🤷‍♂️🙈

  • Wer wann wo?

    Ich finde es "schon frech" solche Behauptungen aufzustellen.

    Sorry, aber er wird einen Teufel tun, hier konkret zu

    werden. Denn dann sind Quellen tot.

    Den Beitrag versteh ich ehrlich gesagt gar nicht.

    Wie sollen Vereine Spieler verpflichten, wenn sie nicht mit den Spielern anderer Vereine reden?

    Wie schon gesagt wurde: Spieler abzuwerben kurz

    nach Saisonstart mit großen Scheinen ist nicht die

    feine Art und sorgt für Verstimmungen.

    Dass man im Frühjahr an die Spieler/Berater rantritt

    und für die kommende Saison Angebote macht - DAS

    ist der normale Weg, da bin ich absolut bei dir. Und

    wenn dann das Angebot aus Weiden besser ist als

    das aus XYZ, dann ist das so und dann regelt der

    Markt die Preise. Darum ging es ja aber nicht

  • Passt aber dann alles hinten und vorne nicht zusammen was der Heinz und auch du so schreiben.

    Weil Jürgen Rumrich war letztes Jahr noch gar kein Manager…

    Es nervt halt, dass der 1000€ Jürgen jeden Spieler mit Vertrag trotzdem anquatscht. Die Branche ist klein und Weiden ist so nach 2 Jahren mit Geld schon jetzt so beliebt wie Kölsch

  • Na dann mal abwarten … ich kann mir schon vorstellen wie das laufen wird: Weiden präsentiert einen, alle Weidner Fans sind zufrieden und die üblichen Herren erklären uns dann, warum der eigtl gar nicht gut ist und mit Sicherheit kein Top-Transfer… 😂😂🍻

    Guten Tag

    Also ein Kaliber wie Dotzler würd ich als Top Verpflichtung für einen ambitionierten Oberliga Club bezeichnen

  • Passt aber dann alles hinten und vorne nicht zusammen was der Heinz und auch du so schreiben.

    Weil Jürgen Rumrich war letztes Jahr noch gar kein Manager…

    Ich beziehe mich auf letzte Saison und da war es

    noch Latta, nicht Rumrich, klar

  • Könnte dran liegen das der Kerl halt ein Dampfplauderer vor dem Herrn ist.

    Auch wenn es dir und anderen nicht gefällt: Er ist

    weit weg vom Dampfplauderer, weil er gut vernetzt

    ist.

    Seinen Tonfall sehe ich auch kritisch, aber der hat

    ja nicht direkt was mit den Inhalten zu tun