Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Also ich tippe mal völlig ins Blaue das homjakows verlängert hat und ich wir einen guten back up für Hübl bekommen, und das schon in der nächsten Woche 😉

    Guten Tag

    Um das Thema wieder bisschen runterzukochen 😉

    Man hört Grubauer bleibt nach der WM in Deutschland 😉😉 das wäre doch der ideale Backup 😉☺️☺️


    P.s. Die beiden ersten spassbefreiten waren mit Likes schon unterwegs 😉😉 lachen könnte man schon noch 🤩🤩🎊🎊

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Mai 2022 um 08:56)

  • P.s. Die beiden ersten spassbefreiten waren mit Likes schon unterwegs 😉😉 lachen könnte man schon noch 🤩🤩🎊🎊

    das hat nichts mehr mit „Spassbefreit“ zu tun. Das ist einfach nur noch Doppelmoral der traurigsten Art!

    Grubauer ist natürlich nicht der Punkt, sonder die Art:

    Von außerhalb = ist doch nur Spaß

    Weiden = Größenwahn

  • das hat nichts mehr mit „Spassbefreit“ zu tun. Das ist einfach nur noch Doppelmoral der traurigsten Art!

    Grubauer ist natürlich nicht der Punkt, sonder die Art:

    Von außerhalb = ist doch nur Spaß

    Weiden = Größenwahn

    Guten Tag

    Also mit Verlaub

    Das wenn jemand aus Weiden gepostet hätte , würde er hier drinnen nur 👍 und 😉 bekommen 😉

    Deswegen ja das Thema runterkochen

  • Guten Tag

    Also mit Verlaub

    Das wenn jemand aus Weiden gepostet hätte , würde er hier drinnen nur 👍 und 😉 bekommen 😉

    Deswegen ja das Thema runterkochen

    sorry, runterkochen war leider nicht deine Intention ! das kannst hier niemand verkaufen.

    wohl eher weiter Öl ins Feuer gießen....

    langsam wirds schon mehr als langweilig, da muss man sich schon fremd schämen für den Müll

  • sorry, runterkochen war leider nicht deine Intention ! das kannst hier niemand verkaufen.

    wohl eher weiter Öl ins Feuer gießen....

    langsam wirds schon mehr als langweilig, da muss man sich schon fremd schämen für den Müll

    Guten Tag

    Schön, dass genau du weißt , was meine Intention ist 😉😉😉

    Manche verstehen es und manche eben nicht 😉 such dir aus zu welcher Gruppe du gehörst

  • Da der Typ ja ein echter Insider ist und immer weiß was passieren wird freu ich mich den Grubauer nächste Saison in Weiden zu sehen. Nach der Leistung gestern kann der durchaus für eine Weidner Mannschaft ohne Topstars eine Verstärkung sein. Ich hoffe nur so eine Verpflichtung würde nicht zu viel Geld verbrennen.

  • Man merkt. dass es draußen langsam Frühsommer wird und Eishockey noch weit weg ist.

    Interessant wie sich manche Verhalten, nur weil ein Oberligist ambitionierte Ziele und einen vernünftigen Sponsor an Land gezogen hat.

    Ich finde es gut, wenn Ziele definiert werden und man sich nicht hinter den üblichen Understatement-Phrasen versteckt.

    Wenn man in die DEL2 will, muss man auch Spieler anfragen, die eine gewisse Qualität haben.

    Jeder Verein, der den Etat aufstockt und aufsteigen will, wird sich höherklassig nach Verstärkung umsehen, egal welche Sportart oder Standort das ist.

    Klar gibts immer manche Wunschspieler einzelner, die nicht realistisch sind, aber da gilt halt irgendwo auch der Spruch "man wird ja noch träumen dürfen".

    Die "Stutenbissigkeit" anderer, begleitet jeden Verein, der nach oben will.

  • Ich finde es bemerkenswert dass sich hier Anhaenger von DEL2 Vereinen fuer einen Oberligisten interessieren fuer den sich angeblich keine Sau interessiert.

    Es nervt halt, dass der 1000€ Jürgen jeden Spieler mit Vertrag trotzdem anquatscht. Die Branche ist klein und Weiden ist so nach 2 Jahren mit Geld schon jetzt so beliebt wie Kölsch

  • Es nervt halt, dass der 1000€ Jürgen jeden Spieler mit Vertrag trotzdem anquatscht. Die Branche ist klein und Weiden ist so nach 2 Jahren mit Geld schon jetzt so beliebt wie Kölsch

    Ja, und. Was sollen jetzt die Weidner Fans die hier im Forum dagegen machen bzw. was können die dafür. Gesetzt denn Fall natürlich es ist so wie du es beschreibst, was ich nicht glaube.

  • Ich finde es bemerkenswert dass sich hier Anhaenger von DEL2 Vereinen fuer einen Oberligisten interessieren fuer den sich angeblich keine Sau interessiert.

    mann muss doch wissen, was einen erwartet, wenn man absteigt

    oder was eventuell in die DEL2 hochkommt

    und ein Thread, der viel Traffic hat zieht immer an.

    Und wer alles immer todernst nimmt, darf sich nicht beschweren, wenn er gefrotzeltt wird.

    Außerdem hat sich das mit Grubauer mittlerweile erledigt. Er wird Torwarttrainer in Landshut, die konnten noch 2 Logen verkaufen -

  • mann muss doch wissen, was einen erwartet, wenn man absteigt

    oder was eventuell in die DEL2 hochkommt

    und ein Thread, der viel Traffic hat zieht immer an.

    Und wer alles immer todernst nimmt, darf sich nicht beschweren, wenn er gefrotzeltt wird.

    Außerdem hat sich das mit Grubauer mittlerweile erledigt. Er wird Torwarttrainer in Landshut, die konnten noch 2 Logen verkaufen -

    Guten Tag

    Und er bringt den Mo mit zum Rasenmähen 😉

  • Es nervt halt, dass der 1000€ Jürgen jeden Spieler mit Vertrag trotzdem anquatscht. Die Branche ist klein und Weiden ist so nach 2 Jahren mit Geld schon jetzt so beliebt wie Kölsch

    Selbst schuld, wenn ihr so lange Verträge verteilt 🤷‍♂️😂 und wir wollen keinen Beliebtheitspreis gewinnen, kein Problem damit, wenn der nicht an uns geht 🤷‍♂️

  • Selbst schuld, wenn ihr so lange Verträge verteilt 🤷‍♂️😂 und wir wollen keinen Beliebtheitspreis gewinnen, kein Problem damit, wenn der nicht an uns geht 🤷‍♂️

    Dann bitte aber auch nicht aufregen. Diese Haltung erklärt die Antworten des Forums und gibt natürlich Platz, euch hämisch eine reinzuwürgen, wenn der Top Verteidiger zur Konkurrenz geht.

  • Es nervt halt, dass der 1000€ Jürgen jeden Spieler mit Vertrag trotzdem anquatscht. Die Branche ist klein und Weiden ist so nach 2 Jahren mit Geld schon jetzt so beliebt wie Kölsch

    Eigentlich dachte ich, ich muss deine sinnbefreiten Posts nur in den diveresen Fussballthreads lesen.