Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Hör mir auf mit dem modernen Klump , da kenni mi ned aus !

    Erstes aufgeschnapptes Gerücht : topscorer, spricht gebrochen deutsch , isst gerne Käse

    Angeblich wurde iggy mit dem Wohnmobil auf A2 bei Hannover Richtung Niederlande gesichtet - stand aber auf nem Rastplatz mit

    zerstochenen Reifen und wird den Weg nun per Pferd fortsetzen… kann also noch ein wenig dauern bis der Neuzugang ankommt, aber ich setz meine Hoffnung auf unseren Edelfan 👍👍😂

  • Angeblich wurde iggy mit dem Wohnmobil auf A2 bei Hannover Richtung Niederlande gesichtet - stand aber auf nem Rastplatz mit

    zerstochenen Reifen und wird den Weg nun per Pferd fortsetzen… kann also noch ein wenig dauern bis der Neuzugang ankommt, aber ich setz meine Hoffnung auf unseren Edelfan 👍👍😂

    Dann muss iggy aber schauen wo er vierbeinigen Ersatz herbekommt. Die Mädels sind bereits unterwegs ins Allgäu. Allerdings in Begleitung von zwei Erwachsenen. Denn sie wollen heute Abend ja in ein FSK 18 Stadion ;)

  • Jetzt wartet halt bis wir draussen sind aus den Playoffs dann könnt ihr endlich den Pohl oder die halbe MM Mannschaft bekannt geben ,fix luia

    Es soll wohl tatsächlich jemand im Gespräch gewesen sein oder noch , der Aktuell noch in den Playoffs unterwegs ist

    Ob der in MM Spielt :schulterzuck: muss abgewartet werden , bis was Safe ist

  • Falls du danielsommer D.Hofland ? meinst aus Tilburg , denke der hat seinen Lebensmittelpunkt zwischen Ruhrpott und den Niederlanden. Quasi gibt es da keinen Anhaltspunkt das der in die Bayrische Region wechseln könnte , er hat ja auch vorher nie hier gespielt. Das bleibt dann eher ein Wunschdenken oder ?

  • Schade das sich nach Zucker der nach La geht, mit Nagtzaam der zweite Hochkaräter sich gegen uns entscheidet.

    Schauen wir mal was sich da Rumrich einfallen lässt.

    Ihr habt ja da einen absoluten Granaten Manager verpflichtet, der wird schon noch den ein oder anderen Bayernligaspieler für ein Top Gehalt von euch überzeugen können!

  • Ihr habt ja da einen absoluten Granaten Manager verpflichtet, der wird schon noch den ein oder anderen Bayernligaspieler für ein Top Gehalt von euch überzeugen können!

    Diese Missgunst von anderen - immer wieder herrlich :)

  • Ihr habt ja da einen absoluten Granaten Manager verpflichtet, der wird schon noch den ein oder anderen Bayernligaspieler für ein Top Gehalt von euch überzeugen können!

    Ich ruf gleich mal den Stefan an und sag ihm er soll den Rumrich rausschmeissen und dich einstellen. Schick mir per PN deine Bewerbungsunterlagen, dann leite ich sie gleich mit weiter. Danke!

  • Ihr habt ja da einen absoluten Granaten Manager verpflichtet, der wird schon noch den ein oder anderen Bayernligaspieler für ein Top Gehalt von euch überzeugen können!

    Keinen einzigen Transfer in Weiden getätigt und schon wird über ihn geurteilt. Manchmal frägt man sich schon... Lass ihn halt seine Arbeit machen und wenn der Kader im Sommer dann deiner Meinung nach nicht verbessert aussieht kann man motzen

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Werde meinen alten Transistor Radio wieder anmachen und ab heute mal wieder den Flurfunk abhören ! Melde mich !

    Over and out

    Du nutzt aber Neumodisches Zeug Transistor Radio tzz. Ich nehme lieber ein Röhrenradio für den Flurfunk 😂

  • Schade das sich nach Zucker der nach La geht, mit Nagtzaam der zweite Hochkaräter sich gegen uns entscheidet.

    Schauen wir mal was sich da Rumrich einfallen lässt.

    na hoffentlich klappts dann wenigstens beim Salz......

    also meine Frequenzen sind leider entweder vom alten Jahr oder nicht up gedatet.

    keine neuen Gerüchte empfangen außer bereits bekannte Namen aus Memmingen.

    Aber die steigen jetzt in die DEL II auf, da kann man gespannt sein.

    aber ist ja noch genügend Zeit um bisschen zu spekulieren.

    ich werfe mal ein Gerücht ein : auf der Torwartposition wird sich was tun.....