Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Ob man das dann so ernst nehmen muss bleibt jedem selbst überlassen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Da muss ich ihn aber jetzt auch mal ein wenig in Schutz nehmen.

    Einerseits wird gefordert, man dürfe doch hier wohl noch diskutieren, dafür ist ein Forum ja da und man ist über jeden Namen

    und jedes spekulieren dankbar.

    Andererseits schreibt ein User dann was, wird er direkt wieder diffamiert. Ohne Zweifel, viele Beiträge eines Herrn @Ben90 sind bei mir auch nicht

    gerade auf Zustimmung gestoßen.

    Jedoch hatte er hier weder "es wäre fix" noch sonst was geschrieben. Kann ja trotzdem sein, dass man mit ihm verhandelt hat. :prost:

  • Ich oute mich mal: mir hätte weder Neugebauer gefallen noch Bezouska - beides nicht die Spieler, die ich für die nötigen (körperlichen) Verstärkungen halte um in den Playoffs besser abzuliefern… aber 1. muss ich das Gottseidank nicht entscheiden und 2. werden wir hier eh bald über „gelegte“ Eier diskutieren 👍🐰😂

  • War vielleicht etwas umständlich geschrieben sorry. Klar darf hier jeder Gerüchte reinschreiben, dafür ist der Thread ja da. Aber bei der Trefferquote bei @Ben90 muss halt jeder selber entscheiden, wie ernst man solchen gestreuten Gerüchte glaubt. Mir persönlich wurde ähnlich wie meinem Vorredner erzählt, dass da überhaupt nichts dran sei.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Klar kann hier jeder Gerüchte schreiben , dafür ist der Thread ja auch da. Aber wildes Namedropping wie von Ben90 ist einfach Unsinn , der Name J.Neugebauer stand nie im Fokus und dies weiß ich aus normal sicherer Quelle.

  • Klar kann hier jeder Gerüchte schreiben , dafür ist der Thread ja auch da. Aber wildes Namedropping wie von Ben90 ist einfach Unsinn , der Name J.Neugebauer stand nie im Fokus und dies weiß ich aus normal sicherer Quelle.

    Sagt deine Quelle auch was über richtige Neuzugänge?

  • So, dann hier mal ein Name von mir 😁

    Ich habe von einer Arbeitskollegin, die sich seit Jahren im VIP Bereich der Panther aufhält und auch sonst im Umfeld der Organisation ist, gehört, dass Wade Bergman keinen neuen Vertrag mehr in Augsburg bekommt.

    Angeblich zieht es ihn in tiefere Ligen, da er keine Nachfrage in der DEL findet.

    Passt doch gut nach Weiden und auf die Beschreibung vom Trainer: für die Oberliga sehr starker Verteidiger, guter Schuss und in der OL sicher auch spielstark sowie zwei Flaggenspieler.

    …und war doch auch letztes Jahr eine zeitlang bei uns als Gerücht gehandelt.

    Aber ob da etwas dran ist? Ich bin nur Fan und habe keine Ahnung von diesen Dingen.

  • Der kommt mit Sicherheit nicht nach Weiden - weil das ein Spezl der Lattas ist, glaube irgendwie nicht dass die Weiden empfehlen 😂

    Aber wer weiß - ich glaub aber, dass der Bergman in der DEL2 auch brutale Angebote bekommen sollte, glaube nicht an einen so guten Verteidiger - auch wenn’s wünschenswert wäre