Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Man kann und wird niemanden 1:1 Ersetzen können , da jeder Spieler einen anderen Spielstil hat

    Das ist schon klar.. Ich meinte auch eher dass man evtl, wenn man nicht einen Spieler seiner Qualität findet, eben zwei holt, die vielleicht nicht ganz so "gut" sind, aber ihn dann im Duo ersetzen.

  • Stimmt. Nur passt das halt nicht zu deiner Aussage zur Situation auf dem Transfermarkt insbesondere bei den Verteidigern.

  • Auch wenn ich - im Gegensatz zu scheinbar fast allen anderen hier - keinen Einblick in die Gespräche und Verhandlungen aller Spieler, deren Agenten und allen Vereinen in DEL2 sowie Oberliga habe, bin ich der Meinung: es wird am 15.08.22 eine tolle Mannschaft bei der Bluedevils GmbH unter Vertrag stehen!

    Ich erinnere mal an Elia Ostwald letzte Saison: wurde spät verkündet, von den meisten Insidern hier sogleich als (Mega)Flop abgekanzelt und am Ende war er eine sehr gute Verstärkung.

    Daher bleibe ich als echter Nichtwisser einfach dabei: Weiden wird auch in der nächsten Saison eine Mannschaft haben, die sicher in die Play-Offs kommt.

  • Auch wenn ich - im Gegensatz zu scheinbar fast allen anderen hier - keinen Einblick in die Gespräche und Verhandlungen aller Spieler, deren Agenten und allen Vereinen in DEL2 sowie Oberliga habe, bin ich der Meinung: es wird am 15.08.22 eine tolle Mannschaft bei der Bluedevils GmbH unter Vertrag stehen!

    Ich erinnere mal an Elia Ostwald letzte Saison: wurde spät verkündet, von den meisten Insidern hier sogleich als (Mega)Flop abgekanzelt und am Ende war er eine sehr gute Verstärkung.

    Daher bleibe ich als echter Nichtwisser einfach dabei: Weiden wird auch in der nächsten Saison eine Mannschaft haben, die sicher in die Play-Offs kommt.

    Seh ich genauso und ich bin mir sicher das wir auch wieder eine Top4 Mannschaft haben werden

  • Wo geht denn Naagtzam hin, wenn er nicht zu euch kommt? Oder anders gefragt, welcher del2 Verein gibt ihm denn die Chance ?

  • Auch wenn ich - im Gegensatz zu scheinbar fast allen anderen hier - keinen Einblick in die Gespräche und Verhandlungen aller Spieler, deren Agenten und allen Vereinen in DEL2 sowie Oberliga habe, bin ich der Meinung: es wird am 15.08.22 eine tolle Mannschaft bei der Bluedevils GmbH unter Vertrag stehen!

    Ich erinnere mal an Elia Ostwald letzte Saison: wurde spät verkündet, von den meisten Insidern hier sogleich als (Mega)Flop abgekanzelt und am Ende war er eine sehr gute Verstärkung.

    Daher bleibe ich als echter Nichtwisser einfach dabei: Weiden wird auch in der nächsten Saison eine Mannschaft haben, die sicher in die Play-Offs kommt.

    Ostwald wurde sehr früh verkündet, war im April

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (22. April 2022 um 06:02)

  • Es gibt intern schon Neuzugänge aber warum man etz schon wieder mit News so lange wartet und so Unsicherheiten verursacht ??????

    Nur noch Mal zu Neugebauer hätte Weiden im auch 2 Jahre Vertrag gegeben. Wäre er einer dieser Neuzugänge.

  • Es gibt intern schon Neuzugänge aber warum man etz schon wieder mit News so lange wartet und so Unsicherheiten verursacht ??????

    Nur noch Mal zu Neugebauer hätte Weiden im auch 2 Jahre Vertrag gegeben. Wäre er einer dieser Neuzugänge.

    Wenn du als Verein jetzt alles raushaust, was du im Köcher hast (Neuigkeiten), was machst du dann die restlichen vier Monate?

    Immer schön tröpfchenweise und mit jeder Pressemitteilung bist du in den Medien (extern wie intern) und kannst Reichweite erzeugen.

    Das hat 0,0 mit "Unsicherheit verursachen" zu tun.

    Welche Unsicherheit eigentlich? Dass man im August keine 10 Spieler unter Vertrag hat?

  • Es gibt intern schon Neuzugänge aber warum man etz schon wieder mit News so lange wartet und so Unsicherheiten verursacht ??????

    Nur noch Mal zu Neugebauer hätte Weiden im auch 2 Jahre Vertrag gegeben. Wäre er einer dieser Neuzugänge.

    Unsicherheiten ?

    welche denn ?

    und den zweiten Satz muss man wieder 5 mal lesen, bis man ihn versteht.....

  • Andererseits wird sein Mannschaftskollege Vincenz Mayer mit ähnlichen Stats und Alter auch in die Oberliga nach Lindau gerüchtet, auch wenn hier evtl beruflichen Perspektiven eine große Rolle spielen. Man weiß auch vielleicht nicht, was den Spielern angeboten wird oder was sie fordern. Vielleicht ist nicht immer nur das Plus an Geld.

    Zucker hat in Landshut unterschrieben.

  • Roland 22. April 2022 um 10:05

    Hat das Label Gerüchte hinzugefügt.
  • Roland 22. April 2022 um 10:05

    Hat den Titel des Themas von „Gerüchte EV Weiden 22/23“ zu „EV Weiden 22/23“ geändert.