SC Riessersee 2022/2023

  • Eurer #8 sollen ein Leben lang die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.
    Ich hoffe Pasanen gibt Knaub in der Drittelpause komplett grünes Licht wenn es gegen Pietsch geht.

  • Eurer #8 sollen ein Leben lang die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.
    Ich hoffe Pasanen gibt Knaub in der Drittelpause komplett grünes Licht wenn es gegen Pietsch geht.

    Wenn du die Situation gesehen hättest, dann würdest du nicht solchen schwachsinnige Aussagen treffen. Wenn du es korrekt nimmst und die Linienrichterin das Icing gepfiffen hätte (was es zu 100% war) dann wäre es gar nicht zu einem normalen Check gekommen. Am Besten wäre es wenn du die „Linesmans“/Schiedrichter ein lebenlang sperrst! So unfähig kann man ja nicht sein, so etwas nicht zu erkennen.

  • Eurer #8 sollen ein Leben lang die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.
    Ich hoffe Pasanen gibt Knaub in der Drittelpause komplett grünes Licht wenn es gegen Pietsch geht.

    Für diesen Post solltest du dich einfach nur schämen?

    Hast du die Szene überhaupt gesehen?

  • Mein Gott, ihr habt Probleme!

    Der Post über den ihr euch gerade so künstlich aufregend wurde am Freitag unter dem Spiel geschrieben! Da gabs weder ne Wiederholung zu sehen noch war zu diesem Zeitpunkt klar wie schwerwiegend die Verletzung von Mike Glemser ist.

    Schlimmer finde ich diese völlig sinnlose Stimmungsmache gegen einen nicht unbedingt geglückten Post und das Tage später!

    Wie wenn das nach diesem scheiß Unfall irgendwie wichtig wäre und ausdiskutiert werden müsste 🤦🏼‍♀️!

  • Mein Gott, ihr habt Probleme!

    Der Post über den ihr euch gerade so künstlich aufregend wurde am Freitag unter dem Spiel geschrieben! Da gabs weder ne Wiederholung zu sehen noch war zu diesem Zeitpunkt klar wie schwerwiegend die Verletzung von Mike Glemser ist.

    Schlimmer finde ich diese völlig sinnlose Stimmungsmache gegen einen nicht unbedingt geglückten Post und das Tage später!

    Wie wenn das nach diesem scheiß Unfall irgendwie wichtig wäre und ausdiskutiert werden müsste 🤦🏼‍♀️!

    Ja und nein,

    ich geb dir völlig Recht, dass es unnötig ist, nach zwei Tagen sich nochmal über so einen Post aufzuregen.

    Andererseits scheint es in der Gesellschaft und auch im Forum en vogue zu werden, möglichst das erste was einem einfällt sofort rauszuposaunen und zu schreiben. Ein emotional aufgeladener Schnellschuss war noch nie eine gute Idee und dem ein oder anderen täte es gut nichmal tief durch zu atmen und mit dem abschicken vielleicht 5 Minuten zu warten.

    Und da dürfen sich der Ursprungsposter als auch die sinnlose Antwort, in der gleich die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird, angesprochen fühlen.

  • Wir sollten da schon aus eigenem Interesse schauen das wir 3 Punkte holen den sonst kann es noch ganz eng von Platz 4 - 7 werden.

    So sieht`s aus.Das ist für uns heute ein ganz wichtiges Spiel.Sollten wir es heute in den Sand setzen,sind es nur noch 3 Punkte auf Höchstadt.Peiting braucht allerdings auch die Punkte weil von hinten Memmingen drängelt...

    Wird nicht einfach heute Abend

  • Kann jemand Bitte D. Erdle als Schiedrichter eine lebenslange Sperre geben? Das ist eine absolute Frechheit wie er das Spiel verpfeift. Unfassbar das der DEB einfach nur zuschaut und dieser Mann immer noch pfeifen darf.

  • Was waren denn die großen Aufreger?

    Schaue dir einfach mal die Strafen vorallem im dritten Drittel gegen den SCR an. Vorallem habe ich das Gefühl, dass er es nochmal spannend machen wollte. Da hat man ja als Zuschauer echt keine Lust mehr ein Spiel anzuschauen, wenn er als Schiedsrichter eingeteilt wird.

  • Schaue dir einfach mal die Strafen vorallem im dritten Drittel gegen den SCR an. Vorallem habe ich das Gefühl, dass er es nochmal spannend machen wollte. Da hat man ja als Zuschauer echt keine Lust mehr ein Spiel anzuschauen, wenn er als Schiedsrichter eingeteilt wird.

    Stimmt. Aber nicht nur bei den Strafen gegen uns sondern auch die gegen Peiting musst du sicher nicht alle pfeifen. Die Schiris waren gestern einfach generell nur schlecht.

    Aber wenigstens 3 Punkte.

  • Schaue dir einfach mal die Strafen vorallem im dritten Drittel gegen den SCR an. Vorallem habe ich das Gefühl, dass er es nochmal spannend machen wollte. Da hat man ja als Zuschauer echt keine Lust mehr ein Spiel anzuschauen, wenn er als Schiedsrichter eingeteilt wird.

    Ok. Das Schiedsrichterwesen gerade in den unteren Ligen ist halt doch eher im Amateurbereich anzusiedeln.

    Wenn dann im Spiel auch noch mehrmals die Schiedsrichterlinie gewechselt wird, dann kommt es zum Chaos.

    Allerdings muss man diesen wenig dankbaren Job auch machen wollen.

    Es gibt da ja eher auch einen Mangel an Schiedsrichtern.