SC Riessersee 2022/2023

  • Was die Spatzen so von den dächern pfeiffen ist das Dibelka in garmisch unterschrieben hat und das wird heute bekannt gegeben.

    Das heutige Heute ist jetzt dann um, an welchem Heute wird das jetzt genau bekannt gegeben? Fragst den Spatz nochmal bitte?

  • Das heutige Heute ist jetzt dann um, an welchem Heute wird das jetzt genau bekannt gegeben? Fragst den Spatz nochmal bitte?

    Der versteht evtl. die Sprache der Spatzen nicht. War ja letzte Saison ein ähnliches Thema mit der Unterschrift vom Feuerecker in Garmisch wo er schon lange in

    Peiting verlängert hatte. Also einfach abwarten und nicht auf die Spatzen hören.

  • Der versteht evtl. die Sprache der Spatzen nicht. War ja letzte Saison ein ähnliches Thema mit der Unterschrift vom Feuerecker in Garmisch wo er schon lange in

    Peiting verlängert hatte. Also einfach abwarten und nicht auf die Spatzen hören.

    Guten Tag

    Dibelka ist durch , lacht sich eins und macht es sich in Rosenheim gemütlich samt seinem neuen finnischen Trainer 😉

  • Wie üblich mit sämtlichen Angeboten hausieren gegangen und sich meistbietend versteigert.

    Ungeachtet seiner sportlichen Qualitäten hätte ich persönlich gerne auf ihn verzichten können...

  • Wie üblich mit sämtlichen Angeboten hausieren gegangen und sich meistbietend versteigert.

    Ungeachtet seiner sportlichen Qualitäten hätte ich persönlich gerne auf ihn verzichten können...

    Guten Tag

    Er könnte aber den Unterschied ausmachen 😉

  • Servus,

    keine Frage, dass er sportlich ein Upgrade ist und eventuell den Unterschied ausmachen könnte.

    Ich habe eben meine Probleme damit, dass von seiner Seite permanent Vereine gegeneinander ausgespielt werden, um den eigenen Preis in die Höhe zu treiben.

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass man in Rosenheim mit ihm zu tun hatte.

  • Luca Allavena bleibt auch beim SCR. Für ihn spricht das er ein Einheimischer Spieler ist und seine Rolle im Penalty Killing ganz gut war. Aber insgesamt sollte dann heuer

    schon mal ein deutlicher Leistungssprung erkennbar werden. Den laufen, kämpfen alleine reicht halt auch in der Oberliga fast nicht mehr.

  • Nochmal zum Thema Brausehersteller ...

    Also wenn sich der Konzern aus Salzburg dazu entschließt finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen und keine ungangbaren Forderungen verbindet wie z. B. die Umbenennung des Vereins in Red Bull ... sondern vielleicht nur ein paar Meter Bande für Werbung kauft oder von mir aus auch rote Bullen unter den Bullikreis pinseln lässt, dann würde das jeder Club in der Obleringa / DEL2 gerne mit sich machen lassen. Ich denke auch der Verein in Rosenheim würde ein solches Angebot nicht ausschlagen. Also mir wäre es in Bezug auf den SCR recht.

  • Find ich gut, jung, talentiert und auch strebsam wenn ich mir so seine Aussagen durchlese.

    Unterschrieben hat er wohl schon im Februar, dann sehen jetzt auch mal manche Schreiberlinge hier, dass nicht immer bis zum Ende der Saison gewartet wird, um neue Spieler zu verpflichten. Ich hoffe das er eine gute Zeit in GAP hat und sich dementsprechend entwickeln kann und uns dadurch weiterhelfen kann.

  • Find ich gut, jung, talentiert und auch strebsam wenn ich mir so seine Aussagen durchlese.

    Unterschrieben hat er wohl schon im Februar, dann sehen jetzt auch mal manche Schreiberlinge hier, dass nicht immer bis zum Ende der Saison gewartet wird, um neue Spieler zu verpflichten. Ich hoffe das er eine gute Zeit in GAP hat und sich dementsprechend entwickeln kann und uns dadurch weiterhelfen kann.

    Für Rosenheim kein Verlust

  • Nochmal zum Thema Brausehersteller ...

    Also wenn sich der Konzern aus Salzburg dazu entschließt finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen und keine ungangbaren Forderungen verbindet wie z. B. die Umbenennung des Vereins in Red Bull ... sondern vielleicht nur ein paar Meter Bande für Werbung kauft oder von mir aus auch rote Bullen unter den Bullikreis pinseln lässt, dann würde das jeder Club in der Obleringa / DEL2 gerne mit sich machen lassen. Ich denke auch der Verein in Rosenheim würde ein solches Angebot nicht ausschlagen. Also mir wäre es in Bezug auf den SCR recht.

    ich finds echt langsam lustig wie sich das Gerücht hält das der Brausehersteller aus Salzburg irgendwo finanzielle Mittel zur Verfügung stellt. Ich weiß das auch von div. anderen Veranstaltungen das da kein Geld fließt. Ja man bekommt gerne von denen a paar (mehrere :) ) Paletten von Ihrem Getränk, Kühlschränke, Tische, Aufsteller usw. haben . Wenn die aber wirklich Interesse an einer Veranstaltung/Verein haben, dann wird das ganze umbenannt und gekauft und man verliert seine Selbsständigkeit

    Z.B. Reb Bull Heroes Garmisch-Partenkirchen

  • ich finds echt langsam lustig wie sich das Gerücht hält das der Brausehersteller aus Salzburg irgendwo finanzielle Mittel zur Verfügung stellt. Ich weiß das auch von div. anderen Veranstaltungen das da kein Geld fließt. Ja man bekommt gerne von denen a paar (mehrere :) ) Paletten von Ihrem Getränk, Kühlschränke, Tische, Aufsteller usw. haben . Wenn die aber wirklich Interesse an einer Veranstaltung/Verein haben, dann wird das ganze umbenannt und gekauft und man verliert seine Selbsständigkeit

    Z.B. Reb Bull Heroes Garmisch-Partenkirchen

    Zumal ja nächste Saison auch Kaufbeuren mit Red Bull München zusammenarbeitet. Bin gespannt wie das dann geregelt wird. Glaube nicht das mit Garmisch dann total gebrochen wird. Kann mir vorstellen, dass die "hochtalentierten" die es nicht direkt bei München packen dann in Kaufbeuren spielen und die ganz jungen wo noch etwas Zeit brauchen in Garmisch.