Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 22/23

  • Nun dann machen wir doch auch mal unseren Gerüchte thread auf

    Nick Walters soll aus Selb kommen

    Reisnecker Gams sollen verlängert haben

    Lemay und Pohl haben wohl Vertrag

    Schlenker—-> Kassel

  • Nun dann machen wir doch auch mal unseren Gerüchte thread auf

    Nick Walters soll aus Selb kommen

    Reisnecker Gams sollen verlängert haben

    Lemay und Pohl haben wohl Vertrag

    Schlenker—-> Kassel

    Reisnecker und Gams freue ich mich und auf Nick bin ich gespannt.

  • Letzte Saison hieß es im diesem Fachforum, dass der Nick Walters eigentlich zu schwach für die DEL2 wäre und deshalb vermutlich in Selb unterkommen ist, wegen der Reste-Rampe.

    Jetzt holt sich ein jahrelang etablierter Verein mit einem klaren Masterplan sich den Spieler nach Crimme.

    Hut ab

  • Letzte Saison hieß es im diesem Fachforum, dass der Nick Walters eigentlich zu schwach für die DEL2 wäre und deshalb vermutlich in Selb unterkommen ist, wegen der Reste-Rampe.

    Jetzt holt sich ein jahrelang etablierter Verein mit einem klaren Masterplan sich den Spieler nach Crimme.

    Hut ab

    Ist nicht sicher und das Gerücht kommt aus dem selber Umfeld

    Kann es mir eigentlich nicht vorstellen

    Denke unser Inventar bleibt auch : Walsh Olleff Schietzold ,

    Kreutzer soll wenn BHV die Option nicht zieht auch bleiben

  • Letzte Saison hieß es im diesem Fachforum, dass der Nick Walters eigentlich zu schwach für die DEL2 wäre und deshalb vermutlich in Selb unterkommen ist, wegen der Reste-Rampe.

    Jetzt holt sich ein jahrelang etablierter Verein mit einem klaren Masterplan sich den Spieler nach Crimme.

    Hut ab

    Ist es jetzt eigentlich nötig jeden Kommentar von Anno dazumal im Nachgang noch auswerten zu müssen?

    Ganz ehrlich, Gratulation zum Klassenerhalt. Nur bitte fangt nicht in jedem Thread diese „Experten“ Geschichte an hochzuholen.

    Meine Meinung zu Walters. Ja, er hat definitiv seine Defizite. Für Crimmsche kann er als Verteidiger für Reihe 3 locker ausreichen, da man im Gesamtpaket (Verteidigung + Sturm) anders planen wird als Selb letzten Sommer.

    Ob er seiner Rolle gerecht wird muss er dennoch erst unter Beweis stellen.

  • Walters hat doch noch Vertrag in Selb, ist ein solider Verteidiger für Position 5-7 in der Defense. Aber ob man den aus einem bestehenden Vertrag holen muss? Ich weiß ja nicht…

  • Ist es jetzt eigentlich nötig jeden Kommentar von Anno dazumal im Nachgang noch auswerten zu müssen?

    Ganz ehrlich, Gratulation zum Klassenerhalt. Nur bitte fangt nicht in jedem Thread diese „Experten“ Geschichte an hochzuholen.

    Meine Meinung zu Walters. Ja, er hat definitiv seine Defizite. Für Crimmsche kann er als Verteidiger für Reihe 3 locker ausreichen, da man im Gesamtpaket (Verteidigung + Sturm) anders planen wird als Selb letzten Sommer.

    Ob er seiner Rolle gerecht wird muss er dennoch erst unter Beweis stellen.

    Ich fand Walters bei uns gar nicht so schlecht, hat mich eher positiv überrascht. Solider 3. Reihe Verteidiger. Mehr dann aber auch nicht.

  • Stimmt, da heisst es für die kommenden beiden spielzeiten.
    Für mich hat er diese Saison in Selb jetzt nicht enttäuscht, aber auch nicht überzeugt.
    Meist hat er solide gespielt, aber doch immer wieder mal auch Harakiripässe gespielt, die auch zum ein oder anderen Gegentor geführt haben.

    Ich würde ihn gerne weiter in Selb sehen und sehen wollen, ob er sich kommende Saison nicht noch etwas steigern kann.

  • Dann nehme ich das zurück. Habe nur bei eliteprospects geschaut, sorry.

    Auf unserer Website in der aktuellen Kaderplanung ist er nicht mit aufgeführt, vielleicht ist das schon ein Fingerzeig :schulterzuck:

  • Dann nehme ich das zurück. Habe nur bei eliteprospects geschaut, sorry.

    Auf unserer Website in der aktuellen Kaderplanung ist er nicht mit aufgeführt, vielleicht ist das schon ein Fingerzeig :schulterzuck:

    Passiert 😁 Hört man was das Walters bei euch weg will oder er sich unwohl fühlt. Ich kann mir nicht vorstellen das wir einen Spieler aus einem laufenden Vertrag kaufen.

  • Passiert 😁 Hört man was das Walters bei euch weg will oder er sich unwohl fühlt. Ich kann mir nicht vorstellen das wir einen Spieler aus einem laufenden Vertrag kaufen.

    Hab nix gehört. Nachdem ein riesiger Umbruch ansteht, halte ich es aber für möglch, dass wir ihn nicht mehr sehen werden. Wenn man sich aber den Verteidigermarkt anschaut, wird da dieses Jahr wieder nicht viel bis wenig gehen und dann könnte er bei uns wahrscheinlich wieder Top 4 spielen, auch wenn ich der Meinung bin, dass er das qualitativ nicht im Kreuz hat.

  • Hab nix gehört. Nachdem ein riesiger Umbruch ansteht, halte ich es aber für möglch, dass wir ihn nicht mehr sehen werden. Wenn man sich aber den Verteidigermarkt anschaut, wird da dieses Jahr wieder nicht viel bis wenig gehen und dann könnte er bei uns wahrscheinlich wieder Top 4 spielen, auch wenn ich der Meinung bin, dass er das qualitativ nicht im Kreuz hat.

    Ich denke nicht das Walters bei laufenden Vertrag weg geschickt wird. Persönlicht hat er mich mittelmäßig überzeugt bei euch. Allerdings hab ich ihn nur 2 Mal gesehen. Daher ist es ein eher dürftiges Urteil von mir. Daher verlass mich da auf deine Aussage.

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (6. April 2022 um 15:34)

  • Ich denke unauffällig, solide trifft es ganz gut. Hat sich zum Ende hin gesteigert, gilt aber für 98% im Kader, hat denke ich wenig Aussagekraft.

  • Scheint dann wohl ein Wunschspieler von Bazany zu sein, der ihn in Krefeld trainiert hat? Bin gespannt ob man ihn bekommt, sieht interessant aus.

    Einmal editiert, zuletzt von 1040 (19. April 2022 um 19:16)

  • Roland 22. April 2022 um 10:05

    Hat das Label Gerüchte hinzugefügt.