Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 22/23

  • Du kennst wohl sein Gehalt ? Wenn man sich so die erfahrenen Deutschen in der Oberliga anschaut, dann Zweifel ich daran das es in der Oberliga so viel weniger zu holen gibt.

    Übrigens kam der Kontakt zu Gron über einen guten Freund zu Stande der ebenfalls bei Crimmitschau unterschrieben hat.

  • Du kennst wohl sein Gehalt ? Wenn man sich so die erfahrenen Deutschen in der Oberliga anschaut, dann Zweifel ich daran das es in der Oberliga so viel weniger zu holen gibt.

    Übrigens kam der Kontakt zu Gron über einen guten Freund zu Stande der ebenfalls bei Crimmitschau unterschrieben hat.

    Nochmal: Ich glaube nicht, dass die Eispiraten da

    riesige Summen zahlen. Es ging um was ganz ande-

    res, nämlich dass er sich sicher bewusst ist, auf was

    er sich bei Bazany einlässt. Und da bleib ich dabei:

    Das ist Gron komplett egal. Der will Kohle verdienen

    und unterschreibt deswegen einen Profivertrag, egal

    was man über den Trainer und seine Arbeit weiß

  • Was für ein Schwachsinn.

    Wäre ein deutscher Stürmer mit definitivem Scoringtouch und Torgarantie ! Da interessiert mich der angeblich etwas schwierige Charakter überhaupt nicht.

    Kann man den Post hier irgendwo anpinnen, um bei Zeiten mal darauf zurückzukommen?

    Wann fängt die Saison an, September? Wir sprechen uns im Dezember wieder. Spätestens...

  • Kann man den Post hier irgendwo anpinnen, um bei Zeiten mal darauf zurückzukommen?

    Wann fängt die Saison an, September? Wir sprechen uns im Dezember wieder. Spätestens...

    Dann muss dein Post aber auch angepinnt werden. Aber was man über Gron so hört und liest sehe ich das ähnlich wie du. Aber auch solche Spielertypen haben sich geändert. Ob das bei uns der Fall sein wird ? maybe we will see

  • ... und zieht in der nächsten Saison halt wieder weiter zum höchstbietenden Verein

  • Das ist der Gron, dessen Leistungen in der letzten Saison in der OL in Hannover nur noch zu Reihe 4 reichten?

    Oder hat der einen besseren Bruder?

  • Bei Gron war es in Bayreuth so das er immer mal wieder für 2 oder 3 Tore in einem Spiel gut, aber auch mal mehrere Spiele gar nicht zu sehen war.

  • Zu 99% würde ich vermuten, dass Gaudet auf Gron keinen Bock mehr auf den hatte. Gaudet kannte den aus Tölzer Zeiten und wollte am Ende nur noch seine Ruhe vor dem haben...

  • Es hat irgendwie rein gar nicht gepasst. Gibt ja so einige Ausführungen bezüglich seiner Darbietungen bei den Scorpion, z. B. RE: Hannover Scorpions 2022/2023

    aber hier können eben z. B. Leroy oder MAC DALTON sehr viel qualifizierter darüber berichten.

    Gron hat stark bei uns begonnen und das was man erwartet hat geliefert. Die 37 Tore sprechen eigentlich für sich. Aber es hätten locker 50+ Tore sein müssen.

    Zu Beginn war er auch Defensiv noch recht gefällig, das hat immer mehr nachgelassen.

    Am Ende vor allem ein den Playoffs ein Schatten. Hat eigentlich am Spiel so gut wie nicht mehr teilgenommen. Dazu extrem viele dumme Strafen.

    Ich hatte aber nie das Gefühl das er nicht wollte. Die Körpersprache war absolut in Ordnung.

  • Zu 99% würde ich vermuten, dass Gaudet auf Gron keinen Bock mehr auf den hatte. Gaudet kannte den aus Tölzer Zeiten und wollte am Ende nur noch seine Ruhe vor dem haben...

    Nö. Als Gaudet kam, ging Gron bereits nach Bayreuth.

    Ich glaube sogar das Gaudet letztes Jahr an im Interessiert war, er aber lieber nach Hannover ging.

  • Nö. Als Gaudet kam, ging Gron bereits nach Bayreuth.

    Ich glaube sogar das Gaudet letztes Jahr an im Interessiert war, er aber lieber nach Hannover ging.

    Ja, es gab mal ein Interview wo Gaudet sagte das er 2-3 Spieler nicht bekommen hat weil sie bei den Scorpions mehr verdienen. Da gehörte Gron sicherlich dazu.

  • Gron.

    Der ist ein knipser und seine daackelt genau dorthin wo er stehen muss um zu treffen ..

    Er hat extrem profitiert von Hammond... Teilweise Hammond ihm 4,5 ,6. Super Vorlagen gegeben.. Wie Leroy es sagt, Gron hatte locker über 50 Tore erzielen können.....und irgendwann in der Saison hat er kaum noch getroffen.

    Ich finde er ist wenig Sprints gelaufen..wenige Solos. Etc .

    Entweder er war nicht fit, nicht gesund oder hätte keinen Bock.

    Wir stehen hinter der Spieler-Bank...Gron war immer dabei.hat sich richtig geärgert über vergebene Chancem und gefreut über Tore . Etc .

    Bleibt Krank oder Fit... Ich denke Gron war nicht fit ..

  • Gron ist bei uns nie als Sprinter aufgefallen, Allein-

    gänge gab es glaub ich keine 5 in seiner Zeit bei uns.

    Gron ist Gron, er hat eine Torgarantie und bringt dazu

    seine Macken mit.