Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 22/23

  • Man sagt ihr habt einen Stürmer Ü30 aus der Oberliga verpflichtet.

    Vorausgesetzt das da überhaupt was dran ist würde ich, in Anlehnung an die Herkunft unseres Coaches, einfach mal an Robin Just denken wollen....

    Könnte mit seiner Erfahrung sicher eine junge Reihe hervorragend führen...😉

  • Vorausgesetzt das da überhaupt was dran ist würde ich, in Anlehnung an die Herkunft unseres Coaches, einfach mal an Robin Just denken wollen....

    Könnte mit seiner Erfahrung sicher eine junge Reihe hervorragend führen...😉

    Och nö, fände ich jetzt nicht so gut.

  • Ich werfe mal Petr Pohl in den Raum. Seine Scoringwerte in Memmingen waren vergangene Saison schon beachtlich.

    Hatten wir schon.

    Ich glaube man war mit seiner Arbeit nach hinten nicht glücklich. Und das würde bei Bazany dann schon mal gar nicht gehen.....!

  • Was für ein Schwachsinn.

    Wäre ein deutscher Stürmer mit definitivem Scoringtouch und Torgarantie ! Da interessiert mich der angeblich etwas schwierige Charakter überhaupt nicht.

    Zumal er ja auch älter wird und eventuell auch ruhiger oder zumindest emotional gefestigter.

  • Ach du Schei….

    Versteh ich nicht, Deinen Post.
    Habe es auch gehört und von verschiedlichnen Stellen. Bazany kommt damit klar, vertrau mir. Ein Stürmer mit Potenzial von 15-20 Tore außerhalb der AL, was will man mehr. Wir brauchen mehr Durschlag nach vorn, was uns letzte Saison trotz des geilen Platz 6 gezeigt hat.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Was für ein Schwachsinn.

    Wäre ein deutscher Stürmer mit definitivem Scoringtouch und Torgarantie ! Da interessiert mich der angeblich etwas schwierige Charakter überhaupt nicht.

    Genau so!

    Und wer sich auf Marian Bazany als Coach einlässt weiß spätestens seit der letzten Saison, dass der aber sowas von geradlinig ist....!

    Mit dem Glauben, da in der Kabine ein bisschen stänkern zu können, sein eigenes Ding durchziehen zu wollen oder nicht bereit zu sein sich auch mal "schleifen" zu lassen wird hier Keiner! einen Vertrag unterschreiben....😎

    Das sollte sich rumgesprochen haben.

    Übrigens sollen Reisnecker und Gams auch fix sein....😉

  • Genau so!

    Und wer sich auf Marian Bazany als Coach einlässt weiß spätestens seit der letzten Saison, dass der aber sowas von geradlinig ist....!

    Mit dem Glauben, da in der Kabine ein bisschen stänkern zu können, sein eigenes Ding durchziehen zu wollen oder nicht bereit zu sein sich auch mal "schleifen" zu lassen wird hier Keiner! einen Vertrag unterschreiben....😎

    Das sollte sich rumgesprochen haben.

    Übrigens sollen Reisnecker und Gams auch fix sein....😉

    Das ist doch Gron im Fall der Fälle sowas von egal.

    Was juckt den denn der Ruf vom Trainer? Der un-

    terschreibt dort, wo er den für sich besten Tarif im

    Vertrag stehen hat

  • Das ist doch Gron im Fall der Fälle sowas von egal.

    Was juckt den denn der Ruf vom Trainer? Der un-

    terschreibt dort, wo er den für sich besten Tarif im

    Vertrag stehen hat

    Halte ich für zu einseitig, aber ok.

    Das er nicht wegen der vielen Sehenswürdigkeiten nach Crimmsche kommt ist wohl jedem klar.

    (Das hat er nur in Bayreuth gemacht...😉)

    Aber ich halte dein Argument nur dann für richtig, wenn einen jemand "mit Kohle erschlägt". Und dafür ist Crimmitschau nun gerade nicht bekannt...

    Also etwas mehr muss dann schon stimmen....sonst gehe ich den leichteren Weg.

    Und geliefert hat er bisher überall...schwieriger Charakter hin oder her...und er wird deshalb auch verschiedene Angebote gehabt haben.

    Bazany und er werden schon Klartext miteinander geredet haben-das meine ich.

    Lassen wir uns überraschen, ich würde mich jedenfalls auf ihn freuen!

  • Aber ich halte dein Argument nur dann für richtig, wenn einen jemand "mit Kohle erschlägt". Und dafür ist Crimmitschau nun gerade nicht bekannt...

    Also etwas mehr muss dann schon stimmen....sonst gehe ich den leichteren Weg.

    Was hat meine Aussage mit „mit Kohle erschlagen“

    zu tun? Der „für ihn besteTarif“ muss ja aus Sicht des

    Clubs garnicht unbedingt „erschlagend“ sein. Gron ruft

    einen Preis auf und ein Club zahlt den

    „Leichterer Weg“? Wo soll der sein? Viele Clubs in

    der DEL2 sind ja nicht mehr „übrig“. Und für viele bis

    die meisten Oberligisten ist er zu teuer.