Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 22/23

  • Was können die Crimmitschau-Fans über Filip Reisnecker berichten?

    Wechselt lt. unserer Lokalpresse nächste Saison zu den Wild Wings.

    Stats sehen ja sehr interessant aus, hat er die DEL drauf?

    Danke vorab für eure Einschätzungen!

  • ich bin kein crimmitschauer aber was erwartest du gerade ? der Verein steckt eben mitten im Abstiegskampf . Übertrieben gesagt liegen da die nerven gerade blank und du willst JETZT ne Spielereinschätzung . unpassender Zeitpunkt.

    Genialer Spieler der in der DEL 2 eigentlich nichts verloren hat .

  • Mein Gott...

    Muss ich vor so einer Frage erst mein Mitgefühl an die Crimmitschau-Fans zum Ausdruck bringen?

    Es war abseits der aktuellen sportlichen Situation eine normale Frage, die ich auch höflich gestellt hatte.

    Wer antworten will, der antwortet.

    Wer nicht will, machts nicht.

    Da brauch man nun doch keinen solchen Aufriss machen.

    Aber Danke schon mal, dass du stellvertretend für die Crimmitschauer geantwortet hast.

  • Was können die Crimmitschau-Fans über Filip Reisnecker berichten?

    Wechselt lt. unserer Lokalpresse nächste Saison zu den Wild Wings.

    Stats sehen ja sehr interessant aus, hat er die DEL drauf?

    Danke vorab für eure Einschätzungen!

    Was will er denn da? Ich dachte Kassel wäre in der Verlosung?

  • Es geht doch nicht um Mitgefühl , das ist doch Quatsch .. Aber du willst eben eine Spielereinschätzung weil du außer den Stats eben nicht hast und weist . Und ich sage dir eben , das du diese Einschätzungen in so einer Situation eventuell nicht ausreichend bekommen könntest. Weil die Fans aktuell mehr um den Klassenerhalt bangen als mögliche Einschätzungen zu spielern abzugeben .

    Und mal allgemein und das trifft doch bei jedem club mit vielen Fans zu : Wenn es gerade nicht läuft ist eh alles kacke und gefühlt jeder spielt schlecht . Da kan so eine Einschaätzung schon mal mächtig an der realität vorbei gehen. Das ist aber überall so.

  • Filip ist ein sehr talentierter, körperlich robuster Stürmer, der auf lange Sicht in die DEL gehört. Er ist schnell, weiß seinen Körper einzusetzen und hat einen guten (wenn auch lustig anzusehenden) Schlagschuss. Dass wir ihn nicht halten können, war eigentlich von Anfang an klar, unabhängig vom Ausgang der Playdowns.

    Letzte Saison als FöLi bei uns, weil die Konkurrenz in Bremerhaven für ihn zu groß war. Kinder und Lutz waren von der Entwicklung her schon ein bisschen weiter. Deshalb wollte er dann zu dieser Saison fest zu uns wechseln um Spielpraxis zu bekommen, was mMn der richtige Schritt war. Anfang der Saison sah das sehr gut aus und er konnte das Vertrauen, das in ihn gesetzt wurde, auch regelmäßig in Punkte umwandeln. Hat folgerichtig auch einige Zeit in Reihe 1 mit Kanninen gespielt, was gut funktioniert hat.

    Seit Januar läuft es bei ihm leider gar nicht mehr, "nur" 7 Punkte in 23 Spielen und mittlerweile in Reihe 3 geparkt. Die Gründe dafür wüsste ich auch gerne, aber irgendwie wirkt er verunsichert und trifft oft die falschen Entscheidungen beim Abschluss. Bin mir aber trotzdem sicher, dass aus ihm mal ein sehr torgefährlicher DEL-Stürmer wird.

  • Es geht doch nicht um Mitgefühl , das ist doch Quatsch .. Aber du willst eben eine Spielereinschätzung weil du außer den Stats eben nicht hast und weist . Und ich sage dir eben , das du diese Einschätzungen in so einer Situation eventuell nicht ausreichend bekommen könntest. Weil die Fans aktuell mehr um den Klassenerhalt bangen als mögliche Einschätzungen zu spielern abzugeben .

    Und mal allgemein und das trifft doch bei jedem club mit vielen Fans zu : Wenn es gerade nicht läuft ist eh alles kacke und gefühlt jeder spielt schlecht . Da kan so eine Einschaätzung schon mal mächtig an der realität vorbei gehen. Das ist aber überall so.

    Wir stellen also das Diskutieren ein? Forum zu Affe tot?

  • Du der ist gerade gefühlt überall im Gespräch 😂 nicht überbewerten

    hab ich nicht . Aber es ist zumindestens mal ein neues Gerücht bei uns . Wobei ich schon von 2 Seiten das gleiche gehört hab

  • Dann ist ja schonmal mehr dran als an deinen im 2 Tagesrythmus wechselnden "Gerüchten", auf Grundlage eines schiefen Blickes des Nachbarhundes.

    Das sich gerüchte auch ändern können ist dir schon bewusst oder? Es sind Gerüchte und keine Fakten

  • christobal 19. Mai 2023 um 11:23

    Hat das Thema geschlossen.