EHC Klostersee

  • AI AI AI...... .

    Das verheißt alles nichts gutes ..

    Mit 5 Spielern kannst halt auch keine Oberliga spielen, geschweige den überhaupt irgendein Mannschaftssport

  • Meiner meinung auch wenn es immer noch schwerer wird ! Müssen wir endlich die Probleme am Sack packen Sponsoren aufbringen (defintiv möglich) im Landkreis ebersberg,München,Wasserburg !

    Ich mein damit einfach wenn man nächstes Jahr absteigt oder sogar diese Saison iwie freiwillig absteigen würde wir nicht mal in der bayernliga um die goldene ananas mitspielen... deutlich weniger Zuschauer Einnahmen usw! Und man sieht z.b an rosenheim die seit Jahren mit sehr viel Geld versuchen in die del 2 auszusteigen das man für sowas die perfekte Mannschaft/Saison braucht .

    Auch für die jugend ist die oberliga wichtig ! Meiner Meinung muss die ol solange gehalten werden wie es irgendwie geht ! Natürlich ohne pleite zu gehen oder einen auf landsberg zu machen! :(

  • Einen Anruf bei Alex Stolberg , der Mann kann uns helfen (hat doch genug Kontakte zu MSC , Meggle oder sonst irgendwas ... was wir aber nicht machen dürfen zB ist so ein Projekt wie einst Tölz mit WEE

    Wir brauchen jemand seriöes der mit gewisser Tradition ein vernünftiger und anständiger Hauptsponsor werden kann .

    Wir hatten doch diese Probleme ab 2011-2016 auch nicht , und hatten immer einen Kader um Playoffs zu spielen oder auch mal Finale

    Es gebe wie gesagt genug Firmen im Landkreis Ebersberg,Rosenheim,München Wasserb. Usw die man kontaktieren könnte

    War nicht mal sogar McDonalds sponsor bei uns ?

    Ich meine mich daran erinnern zu können in den letzten OL Jahren 2015 u 2016 das die uns auch gesponsert haben

    Ein Verzicht auf die Oberliga würde bedeuten das der Verein in die BZL muss

  • Da vergisst du wohl weshalb 2016 der Gang in die Bezirksliga notwendig war. Weil jahrelang unter Herrn Stolberg über den Verhältnissen gelebt wurde!!!

  • Nada!

    Ok wenn du schon nichts weißt , dann brennt der Baum lichterloh

    Ich weiß das wir uns ja nicht sportlich für die BYL qualifiziert haben , aber könnte es nicht sein das der EHC vielleicht ausnahmsweise in die BYL darf als 16. TEAM?

    Der Butz scheint wohl Gesprächs offen zu sein oder ?

    Der kann doch alle Augen zu drücken 🫣

    Hat doch mit heilbronn jetzt ne neue profitruppe in der OL

  • Ok wenn du schon nichts weißt , dann brennt der Baum lichterloh

    Ich weiß das wir uns ja nicht sportlich für die BYL qualifiziert haben , aber könnte es nicht sein das der EHC vielleicht ausnahmsweise in die BYL darf als 16. TEAM?

    Der Butz scheint wohl Gesprächs offen zu sein oder ?

    Der kann doch alle Augen zu drücken 🫣

    Hat doch mit heilbronn jetzt ne neue profitruppe in der OL

    Ja gut, Heilbronn oder Bayreuth wäre beides eine Profitruppe. Busfahrten sind ähnlich, jetzt ist es halt Heilbronn geworden.

    Dafür dürfen uns, so wie es stark danach aussieht, von Rosenheim oder Weiden verabschieden. Beide konnten mMn in den Playoffs eine richtige Schippe drauflegen

  • Wenn es Rosenheim wird wäre das zusätzlich schlecht für euch. Die hätten euch zumindest wieder 2x die Bude voll gemacht.

    Zum 16.Platz in der Bayernliga....da hat was man do hört Waldkraiburg den Fuß in der Tür.

  • Ich persönlich hoffe nicht das rosenheim aufsteigt wäre schade um die derbys und das Geld...

    Mich würde trz brennend interessieren wann es von Vereinsseite mal Neuigkeiten gibt ! Ob neue Spieler Abgänge Liga usw Sommerpause nervt jetzt schon! :beer:

  • Ich persönlich hoffe nicht das rosenheim aufsteigt wäre schade um die derbys und das Geld...

    Mich würde trz brennend interessieren wann es von Vereinsseite mal Neuigkeiten gibt ! Ob neue Spieler Abgänge Liga usw Sommerpause nervt jetzt schon! :beer:

    Wenn das Gerücht wirklich stimmt das bis zu 15 Spieler nicht mehr da sind , können wir uns schon mal gedanklich wieder auf den EV Aich einstellen , und zu sehen wie die 60 min versuchen sich zu prügeln

  • Wenn das Gerücht wirklich stimmt das bis zu 15 Spieler nicht mehr da sind , können wir uns schon mal gedanklich wieder auf den EV Aich einstellen , und zu sehen wie die 60 min versuchen sich zu prügeln

    Ich denke zum schluss werden schon paar wieder nachgeben :pfeif: hoffe ich zumindest