EHC Klostersee

  • Am Interessantesten find ich Moritz Serikow aus Selb. Eisblog berichtet auch, er geht trotz Vertrag von Selb weg

    Vertrag hat er nur aufgrund des Fördervertrags in der DEL2 der eine Mindestlaufzeit von 2Jahren hat.
    Aber in Selb wird Serikow wohl ehr kein Land sehen.

  • Vertrag hat er nur aufgrund des Fördervertrags in der DEL2 der eine Mindestlaufzeit von 2Jahren hat.
    Aber in Selb wird Serikow wohl ehr kein Land sehen.

    Hab ihn in dieser Saison mit der Selber U20 in Deggendorf gesehen. Selbst da fiel er nicht auf.

  • Laut EHN gehen Hähl und Gleixner nach Pfaffenhofen ;( Schade, aber verständlich. Mal sehen, wie viele aus der derzeitigen Mannschaft noch wegbröckeln.

  • Menschlich tut Gleixner weh...

    Spielerisch wenn du irgendwie eine etwas bessere Mannschaft haben willst für die OL sind Gleixner und Hähl aber kein großer sportlicher Verlust

    Wünsche den beiden das aller beste, unf bei Vitus ist es eh nur ein bis bald , den Grafinger Jungs finden irgendwann immer den Weg nach Hause:)

  • Laut EHN gehen Hähl und Gleixner nach Pfaffenhofen ;( Schade, aber verständlich. Mal sehen, wie viele aus der derzeitigen Mannschaft noch wegbröckeln.

    Quelle? Hast du den link?

    Gleixner zieht privat nach Ingolstadt, und dass hähl nicht ewig pendeln zwischen Ingolstadt und Grafing pendeln wird, war abzusehen

    Da ist natürlich nun der Gedanke an Steinhauer schon deutlich größer…

  • Quelle? Hast du den link?

    Habe ich aus der Print-Ausgabe: "In Pfaffenhofen haben die Verantwortlichen bereits Weichen für die neue Saison gestellt. Stürmer Vitus Gleixner und Torhüter Philipp Hähl vom EHC Klostersee sollen im Anmarsch sein ...".

  • Ok danke

    Also diesen Sommer sollte kein Weg an Steinhauer vorbei führen. Wir brauchen schon auch etwas Erfahrung im Tor. Schunda alleine wird das nicht wuppen!

    Schunda wird denke ich schon weiterspielen!

    Duo Steinhauer/Schunda kann ich mir gut vorstellen. Damit wäre ich zufrieden!

    Als Nummer drei muss man schauen, denke Gräubig ist weg/hört auf, vllt findet sich was im tryout Camp oder u20 Goalie Stinauer übernimmt den Job…

  • Ok danke

    Also diesen Sommer sollte kein Weg an Steinhauer vorbei führen. Wir brauchen schon auch etwas Erfahrung im Tor. Schunda alleine wird das nicht wuppen!

    Schunda wird denke ich schon weiterspielen!

    Duo Steinhauer/Schunda kann ich mir gut vorstellen. Damit wäre ich zufrieden!

    Als Nummer drei muss man schauen, denke Gräubig ist weg/hört auf, vllt findet sich was im tryout Camp oder u20 Goalie Stinauer übernimmt den Job…

    Also steinhauer wäre schon super aber der spielt sicher nicht für ein butterbrot und ein ei :wacko:

  • EHCK-Heino 22. März 2023 um 19:32

    Hat das Label von 2022/23 auf 2023/24 geändert.
  • Vergiss Peter Zajonc , Maxi Vollmayer

    Jared Mudryk , McMillan und den altern Gert Acker nicht

    Bei 80%Spielerabgänge muss man sogar überlegen Martin Fous sowie Florian Hochhäuser zu Reaktivieren

    Was macht eigentlich Patrick White und Ryan Guentzel? 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Vergiss Peter Zajonc , Maxi Vollmayer

    Jared Mudryk , McMillan und den altern Gert Acker nicht

    Bei 80%Spielerabgänge muss man sogar überlegen Martin Fous sowie Florian Hochhäuser zu Reaktivieren

    Was macht eigentlich Patrick White und Ryan Guentzel? 🤣🤣🤣🤣🤣

    Vale scharpf wird als neuer eismeister gehandelt :rofl:

  • Oliver Wälde , Florian Saller , Joe Wieser melden sich ebenfalls um den dann doch dünnen Kader nächste Saison wenigsten auf der Bank aufzufüllen , als neuer Cheftrainer würde ich Doug Irwin integrieren🤣🤣🤣🤣🤣