Blue Devils Weiden 22/23

  • Was ich jetzt doch mal los werden muss: Nach seinem gut vierwöchigen "Durchhänger" (Ich glaub so im Dezember/Januar wars) hat sich Luca Gläser wie ich finde zur absoluten Maschinie entwickelt. Klar profitiert er auch davon dass das mit Rubes und Heinisch richtig gut funktioniert, aber ich finde ihn trotzdem auch "allein" richtig gut. Mittlerweile unser bester Torschütze. Und grade vor der "Knaller oder nicht"-Diskussion im Sommer ist das schon bemerkenswert. Auch die 50 Punkte, die von einigen "Experten" hier nicht für Möglich gehalten wurden sollten für ihn am verbleibenden Wochenend kein all zu großes Problem für ihn sein.

  • Dann hab ich doch richtig gelesen das ihr euch jetzt auch schon Fans kauft. Da wäre für mich deutlich eine Linie überschritten....

    Ich kann dir nicht folgen? 🤷‍♂️ ein Sponsor bezuschusst die Auswärtsfahrt und deswegen/damit kauft man sich Fans - vllt magst du mir das noch erklären 👍

  • Ich kann dir nicht folgen? 🤷‍♂️ ein Sponsor bezuschusst die Auswärtsfahrt und deswegen/damit kauft man sich Fans - vllt magst du mir das noch erklären 👍

    Net ärgern, wir in Nauheim sind auch alle gekauft. Unsere 13(!) Busse nach Krefeld waren von Gesellschaftern und Sponsoren gesponsert, Busfahrt und Ticket für 19,49€ :schulterzuck:

    Seit dem sind wir den geldgebern alle hörig, ganz fatal..... :hammer: :wacko:

  • Net ärgern, wir in Nauheim sind auch alle gekauft. Unsere 13(!) Busse nach Krefeld waren von Gesellschaftern und Sponsoren gesponsert, Busfahrt und Ticket für 19,49€ :schulterzuck:

    Seit dem sind wir den geldgebern alle hörig, ganz fatal..... :hammer: :wacko:

    Achtung Ironie „also zu Bad Nauheim haben wir eine besondere Beziehung, vor vielen Jahren hat unser OB die Busfahrt zu einem Playoff Spiel gesponsert, deswegen heißt unser Stadion jetzt Hans Schröpf Arena“ Btw: der Mann hat wirklich viel für Weiden gemacht. Und wir haben eine Licher Kette gemacht. 😄

  • Anscheinend kommen die jetzt auch nicht mehr :) die Gruppe KSW hat dieses Text veröffentlicht.

    Servus Blue Devils Fans,

    Leider kommen wir mit unterirdischen Polizei-News auf euch zu.


    Nach dem Spiel gegen Bad Tölz (26.02.2023 - Familientag), welches ohne Vorkommnisse verlief,

    mussten wir uns (wieder einmal) einer willkürlichen Polizeikontrolle unterziehen.

    Hard facts:

    Beschlagnahmung Material, Anzeige, Stadionverbot und Platzverweise für unsere Fanbeauftragten.

    Was war passiert? Nichts.

    Grund: ein Banner, welcher seit mehreren Jahren über unserer Zaunfahne hängt.


    Durch dieses Verhalten seitens der Polizei wird nicht nur unserer Gruppe, sondern vielmehr dem Verein geschadet, welcher unseren bedingungslosen Support verdient hat. Dies ist eine weitere Aktion, welche unter Beweis stellt, dass der aktiven Fanszene Steine in den Weg gelegt werden. Will die Polizei nicht, dass der EV Weiden unterstützt wird?


    Dass die oben genannte Aktion ausgerechnet kurz vor den Play Offs passiert ist, ist wohl eiskaltes Kalkül.


    Aus diesem Grund hat ein Teil der Gruppe die Entscheidung getroffen dem Stadion bis auf weiteres fernzubleiben. Die Entscheidung fällt uns natürlich extrem schwer.


    Schade @bluedevilsweiden


    Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg!

    Werdet zur Legende!


    Sportliche Grüße

    KSW

  • Vor Lachen fast von der Couch gefallen. Mich wundert, dass das Banner erst jetzt kassiert wurde (und zwar völlig zurecht).