Blue Devils Weiden 22/23

  • Weil warum???

    Kommentatoren fordern das sofortige abpfeifen sobald der goali angegangen wird, reden darüber das es keine Härte benötigt, beschweren sich dann über diesen „Haufen“ von Weiden die ihren goali verteidigen, der goali wird nach der Aktion ausgewechselt aber die beiden wissen ja das es nicht an der Aktion vorher lag, sondern Weiden 3-1 führt da muss man den goali schon mal tauschen

    Feiern die Aktion von Brown, der heute halt nur performen möchte weil er in Weiden gespielt hat und aussortiert wurde weil er ein Unsicherheitsfaktor war

    Der Stadion Sprecher feiert die übertriebene Härte von Brown

    Die Strafen bei der Aktion Brown Gläser waren super, fällt mir nix ein dazu

    Wissen das sie in der Kritik stehen und sagen dann noch recht Arrogant: „wir können damit umgehen, her mit dem Feuer“

    Die beiden hauen die wildesten Behauptungen raus.. Siehe auch in sozialen Medien

  • JAA Rosenheim pazzt in Klostersee Weiden ist Süd Meister 2023 ( theoretisch würde noch 1 Punkt fehlen ).

    Sehr wichtig jetzt kann man sich auf die Playoffs vorbereiten. Und angeschlagenen Spielern oder zb den 3 Ausländern auch Mal frei geben ( nur Training )

  • 2. Family-Day am26.02.2023 gegen Bad Tölz (16 Uhr)

    Blaulichtag am 05.03.2023 gegen Lindau (18 Uhr, letztes Hauptrundenspiel)

    Zitat

    Ehren- und hauptamtliche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, THW, Integrierte Leitstelle, Bundeswehr und US-Army sowie Beschäftigte in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen erhalten freien Eintritt. Die Blue Devils Weiden möchten sich mit dieser Aktion bei allen Kräften für das unermüdliche Engagement recht herzlich bedanken.

    https://www.bluedevilsweiden.de/blue-devils-fa…tag-am-5-maerz/

  • Gefühlt wurde echt noch nie so viel und auf so "kreativen" Wegen dafür getan um (neue) Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Ich finds gut :)

    Klasse Geschichte, ohne Frage👍🏼

    Wobei ich das Wort „kreativ“ relativieren möchte..

    Den Blaulichttag gibts andernorts (z.B. in Memmingen) schon einige Jahre und auch hier ists ein voller Erfolg🙋🏻‍♂️

    Ein Stück weit ists also ein Nachmacheffekt und keine eigene Kreation - trotzdem Chapeau für die Aktion und ich bin mir sicher, dass da der ein oder andere Zuschauer öfters ins Stadion kommt und es sich damit auch finanziell lohnt👌🏼

  • Klasse Geschichte, ohne Frage👍🏼

    Wobei ich das Wort „kreativ“ relativieren möchte..

    Den Blaulichttag gibts andernorts (z.B. in Memmingen) schon einige Jahre und auch hier ists ein voller Erfolg🙋🏻‍♂️

    Ein Stück weit ists also ein Nachmacheffekt und keine eigene Kreation - trotzdem Chapeau für die Aktion und ich bin mir sicher, dass da der ein oder andere Zuschauer öfters ins Stadion kommt und es sich damit auch finanziell lohnt👌🏼

    das ist glaub ich auch jedem bewusst. ich würde mal behaupten, "kreativ" steht auch deswegen in den anführungszeichen, weils einfach neue varianten sind, die in weiden noch nicht ausprobiert wurden. ich glaube nicht, dass jemand behaupten will, wir hätten das erfunden. (wäre ja auch quatsch)

  • Klasse Geschichte, ohne Frage👍🏼

    Wobei ich das Wort „kreativ“ relativieren möchte..

    Den Blaulichttag gibts andernorts (z.B. in Memmingen) schon einige Jahre und auch hier ists ein voller Erfolg🙋🏻‍♂️

    Ein Stück weit ists also ein Nachmacheffekt und keine eigene Kreation - trotzdem Chapeau für die Aktion und ich bin mir sicher, dass da der ein oder andere Zuschauer öfters ins Stadion kommt und es sich damit auch finanziell lohnt👌🏼

    Und bevors das in Memmingen gab gabs das in den USA mit Sichereheit auch schon. Das "kreativ" bezog sich allein auf die Tatsache dass ich mich nicht daran erinnern kann das es sowas in Weiden schon mal gab.

  • Gefühlt wurde echt noch nie so viel und auf so "kreativen" Wegen dafür getan um (neue) Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Ich finds gut :)

    da stimme ich dir absolut zu und finde das auch richtig klasse, das nun solche Aktionen gemacht werden um neue Zuschauer zu begeistern! Solche Aktionen wie auch der Family Day oder der Student Day fehlten einfach vor Corona all die Jahre komplett und ich bin mir sicher, wenn man das die nächsten Jahre weiter so durchzieht wird sich das langfristig sehr positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.

    Dennoch wäre es meiner Meinung nach noch wichtiger, um auch genau aus solchen Aktionen mehr neue Stammzuschauer zu gewinnen, das man im Falle eines Nichtaufstiegs nächste Saison vorallem die Eintrittspreise, zumindest für den Stehplatz, wieder attraktiver gestaltet. 15€ an der Abendkasse für den Stehplatz schrecken einfach viele ab die sich gerne öfter mal ein Spiel anschauen würden. Sollte der Aufstieg wirklich gelingen dann hoffe ich einfach, das nicht gleich weiter an der Preisschraube gedreht wird.