Blue Devils Weiden 22/23

  • Um mal zum sportlichen zurückzukommen.

    Hat jemand schonmal sowas gesehen, daß ein Trainer seinen Goalie während der Verlängerung gezogen hat (nicht bei angezeigter Strafe) ?

    Das war schon sehr optimistisch von Höchstadt so all-in zu gehen. Respekt für diese Aktion.

    Wurde schon öfters in Höchstadt gemacht, am Anfang hat es auch funktioniert, dieses Wochenende ging es aber leider 2x in die Hose :pfeif:

  • Um mal zum sportlichen zurückzukommen.

    Hat jemand schonmal sowas gesehen, daß ein Trainer seinen Goalie während der Verlängerung gezogen hat (nicht bei angezeigter Strafe) ?

    Das war schon sehr optimistisch von Höchstadt so all-in zu gehen. Respekt für diese Aktion.

    Hi,

    ich gehe seit dem Eröffnungsspiel gegen Bayreuth zum Eishockey, war auf einigen WM´s, aber das war für mich heute auch das erst mal das zu sehen.

    Wie hat Kahn mal gesagt, wir brauchen Eier ;)

    Gruß

    Sotho

  • Wurde schon öfters in Höchstadt gemacht, am Anfang hat es auch funktioniert, dieses Wochenende ging es aber leider 2x in die Hose :pfeif:

    nicht wirklich - einen Punkt habe sie ja jeweils bekommen. Und wenn das reicht und zufrieden macht, dann macht es Sinn in der Verlängerung einen 4. Feldspieler zu bringen, statt 5 Min zu hoffen kein Tor zu fangen und im Penaltyschießen die Oberhand zu gewinnen. 4:3 hast eine gute Chance ein Tor zu schießen, wahrscheinlich sogar eine bessere als beim Penaltyschießen. Und wenn es nur 2x in der Saison klappt hat er 2 Punkte gewonnen und keine verloren. Ganz davon abgesehen, dass er damit seiner Mannschaft auch einen ordentlichen Vertrauensschub gibt - eine kleine Portion mir san mir

  • Hier ein kleiner Beitrag zu den heutigen Vorkommnissen.

    https://www.onetz.de/oberpfalz/weid…obox=1669575742

    Wenn man nur den Bericht liest meint man gar nicht dass es so schlimm gewesen ist.

    Ich war heut selber nicht vor Ort, aber was ich hier im Forum und vorallem bei Facebook lese scheint es ja echt heftiger und für manche auch traumatisch gewesen zu sein.

    Es sollte ein tolles Fest für alle werden und dann rücken ein paar wenigen Idioten den Verein und das Spiel in ein schlechtes Licht....

  • Ganz ehrrlich diese Idioten sind nicht zu entschuldigen. Aber auch die Höchstädt Mannschaft hat zum Schluss gut Provoziert. Die Verlierer Mannschaft kann an den Fans nochmal vorbei fahren aber hat dann das Eis zu Verlassen. Und die bleiben und lassen sich Feiern Ergebniss alle Weidener Pfeifen und sind Wütend. Besonders weil versteckt mit der Hand auch Provokationen von 2 Spielern kamen.

  • Ganz ehrrlich diese Idioten sind nicht zu entschuldigen. Aber auch die Höchstädt Mannschaft hat zum Schluss gut Provoziert. Die Verlierer Mannschaft kann an den Fans nochmal vorbei fahren aber hat dann das Eis zu Verlassen. Und die bleiben und lassen sich Feiern Ergebniss alle Weidener Pfeifen und sind Wütend. Besonders weil versteckt mit der Hand auch Provokationen von 2 Spielern kamen.

    Ach Ben, du müsstest es doch als selbsternannter Ehemaliger Profi selbst wissen, das man sich selbst als Verlierer auch mal für eine Gute Leistung feiern lässt, ob zuhause oder auswärts. Bis auf die Provokationen, von denen ich nicht weiß ob sie stimmen ist doch an der Sache nichts verwerflich wie ich finde. :/

    Im übrigen heißt es immer noch Höchstadt :whistling:

  • Ganz ehrrlich diese Idioten sind nicht zu entschuldigen. Aber auch die Höchstädt Mannschaft hat zum Schluss gut Provoziert. Die Verlierer Mannschaft kann an den Fans nochmal vorbei fahren aber hat dann das Eis zu Verlassen. Und die bleiben und lassen sich Feiern Ergebniss alle Weidener Pfeifen und sind Wütend. Besonders weil versteckt mit der Hand auch Provokationen von 2 Spielern kamen.

    Und wenn sie eine halbe Stunde danach noch mit ihren Fans feiern, ist es ihre Sache 😂. Das wird sich keiner von dir verbieten lassen.

  • Es ist wie immer: Die Weidner Fans {heute mit Verstärkung aus Heilbronn) stehen nachdem Spiel vor dem Gästausgang und wollen diese friedlich zum Bus begleiten. Leider geht das zum wiederholten mal schief! Dumm nur das heute Familentag war und mit Höchstadt eine Szene vor Ort war, die sich nicht in die Hose machte. Auch ich habe Kinder, allerdings muss man leider wissen, dass man als Gästefan aus Franken; seine Kinder lieber zu Hause lassen sollte-

  • Es ist wie immer: Die Weidner Fans {heute mit Verstärkung aus Heilbronn) stehen nachdem Spiel vor dem Gästausgang und wollen diese friedlich zum Bus begleiten. Leider geht das zum wiederholten mal schief! Dumm nur das heute Familentag war und mit Höchstadt eine Szene vor Ort war, die sich nicht in die Hose machte. Auch ich habe Kinder, allerdings muss man leider wissen, dass man als Gästefan aus Franken; seine Kinder lieber zu Hause lassen sollte-

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was es besser trifft:

    Jeder blamiert sich so gut er nur kann oder doch dümmer geht’s nimmer- unfassbar!

  • Es ist wie immer: Die Weidner Fans {heute mit Verstärkung aus Heilbronn) stehen nachdem Spiel vor dem Gästausgang und wollen diese friedlich zum Bus begleiten. Leider geht das zum wiederholten mal schief! Dumm nur das heute Familentag war und mit Höchstadt eine Szene vor Ort war, die sich nicht in die Hose machte. Auch ich habe Kinder, allerdings muss man leider wissen, dass man als Gästefan aus Franken; seine Kinder lieber zu Hause lassen sollte-

    Höchstadt und Szene? Wurden wohl wieder alle Jugendlichen in Höchstadt zusammen getrommelt die stänkern können? Wie es ja immer so ist wenn es zb gegen Weiden oder Memmingen geht? Zuhause stehen 20 Leute in Schwarz im Block, einige davon Mädels und manche in der Pubertät :facepalm:

  • Wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann, sollte man am Besten nicht antworten.

    Für alle: Die Heimfans kommen zum wiederholten Mal zum Gästeausgang und man diskutiert hier über die Schuldfrage?

  • Auch ich habe Kinder, allerdings muss man leider wissen, dass man als Gästefan aus Franken; seine Kinder lieber zu Hause lassen sollte-

    Der Satz alleine disqualifiziert schon für jegliche weitere Diskussion!

    Wo kommen wir nur hin, wenn man sich indirekt wegen diesen schwarzen Vollidioten - egal aus welchen Stadien sie kommen - schon Gedanken machen muss, wo hin ich mein Kind mitnehmen kann oder nicht.

  • Wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann, sollte man am Besten nicht antworten.

    Für alle: Die Heimfans kommen zum wiederholten Mal zum Gästeausgang und man diskutiert hier über die Schuldfrage?

    Man erkennt doch bei deinen "zwischen den Zeilen" das es dir gefallen hat.

    Und übrigens:

    Man diskutiert hier nicht über die Schuldfrage, sondern wie man so blöd sein kann zwischen 500/1000 Kindern Krieg zu spielen zu wollen!

    Sowas finde ich zum 🤮, alles andere ist mir eigentlich sche*ßegal!