Blue Devils Weiden 22/23

  • Guten Tag

    Also cabana geht nicht nach Weiden … familiäre und finanzielle Aspekte waren entscheidend , dass er nach Heilbronn geht 😀😀

    Das lustige ist ja, das kein Weidner das als Gerücht aufgebracht hat, sondern das nur von "außen" kam und schon als Fakt gesehen wurde, inkl. Nebensatz wir machen jetzt das "Wettrüsten" mit...

  • Wer 8 Siege aus 8 Spielen holt :respekt: und einem Naatgzamm noch in der Hinterhand hat braucht aktuell auch nicht mitgehen.

    Völlig richtig, man halt seine Hausaufgaben gemacht im Sommer, zumindest schaut das bisher so aus. :thumbup:

    Und ich bin mir auch relativ sicher, wenn man Bedarf sieht oder auch der richtige Spieler zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt kommt, wird man schon noch handeln. ;)

    Derweil kann man es ruhig angehen lassen und einfach weiter fleißig arbeiten. :prost:

  • Wer 8 Siege aus 8 Spielen holt :respekt: und einem Naatgzamm noch in der Hinterhand hat braucht aktuell auch nicht mitgehen.

    Genau so ist es. Klar hätte ich einen Spieler wie Cabana prinzipiell gerne in Weiden gesehen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich es nicht ganz verstanden. Lasst doch die akuelle Mannschaft erstmal machen. Des was sie machen ist ja nicht schlecht.

  • Genau so ist es. Klar hätte ich einen Spieler wie Cabana prinzipiell gerne in Weiden gesehen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich es nicht ganz verstanden. Lasst doch die akuelle Mannschaft erstmal machen. Des was sie machen ist ja nicht schlecht.

    So siehts aus.... Wichtig ist eigentlich nur, Anfang März unter den Top 4 zu stehen und möglichst alles Spieler an Board zu haben.... Wie wir ja wissen, ist der Titel "Meister Oberliga Süd" nur die goldene Ananas... :schulterzuck: :thumbsup:

  • Die Diskussion wurde aber nicht von außen hereingetragen, sondern mal wieder selbst entfacht.

    Dass man sich mit einer Personalie wie Cabana beschäftigt, nicht mehr und nicht weniger hat SONNENGOTT geschrieben, ist absolut nachvollziehbar.

    Wenn man dann davon Abstand nimmt, weil man, wie ausgeführt, dem aktuellen Kader vertraut, ist das ein ganz normaler Vorgang.

    Die spezielle Personalie wurde auch nicht aus dem Weidener Umfeld gerüchtet, sondern vom Eisblog getätigt.

    Für mich ein normaler Vorgang im Business, wie es wohl auch einige andere Vereine/Veranwortliche in den vergangenen Wochen und Tagen bei den Personen Möchel, Hauner, Slava und Cabana getan haben.

  • So siehts aus.... Wichtig ist eigentlich nur, Anfang März unter den Top 4 zu stehen und möglichst alles Spieler an Board zu haben.... Wie wir ja wissen, ist der Titel "Meister Oberliga Süd" nur die goldene Ananas... :schulterzuck: :thumbsup:

    Genau so seh ich das auch. Heimrecht so lange wie möglich ist wichtig, alles andere ist zumindest mir pillepalle. Klar ist so ein 1 Platz nach der Hauptrunde irgendwie schön, aber kaufen kannst dir davon auch nix.

  • Genau so seh ich das auch. Heimrecht so lange wie möglich ist wichtig, alles andere ist zumindest mir pillepalle. Klar ist so ein 1 Platz nach der Hauptrunde irgendwie schön, aber kaufen kannst dir davon auch nix.

    Das ist aber jetzt ein kleiner Widerspruch in sich was du schreibst !

    Mit Platz 1 kannst Du dir aber das von dir gewünschte Heimrecht so lange wie möglich "erkaufen"

  • Das ist aber jetzt ein kleiner Widerspruch in sich was du schreibst !

    Mit Platz 1 kannst Du dir aber das von dir gewünschte Heimrecht so lange wie möglich "erkaufen"

    Ja, des war ne blöde/missverständliche Formulierung. Ich meinte eigentlich erstmal Heimrecht grundsätzlich. Das "so lange wie möglich" war darauf bezogen dass doch dieses Jahr irgendwann eh der Norden "Vorrang" hat, wenn ich das richtig verstanden/ in Erinnerung habe.

  • Hab mich nach längerem lesen jetzt auch mal angemeldet.
    Bin kein Spion für andere Vereine oder sonst was....
    Nur finde ich es leider sehr mau bei Uns wenn es um Verletzungen geht. Verstehe auch das man dem Gegner das nicht gleich auf die Nase binden will wenn jemand ausfällt aber ich glaube in der heutigen Zeit kann sich eh jeder so gut auf seinen Gegner einstimmen.
    Ein paar mehr Verletzungsupdates wären sehr schön.
    Oder seh nur ich das so ?
    LG