Blue Devils Weiden 22/23

  • Ja den Versuch darin sehe ich auch schon, ich sehe ich nur von Grund auf Falsch.

    Bassen kann ja auch gut physisch spielen, zu seiner läuferischen Klasse. In meinen Augen braucht Bassen eben diesen Sidekick gerade mit Voit nicht, der braucht jemand der sein Tempo mitgehen kann. Da war halt letztes Jahr Nick Latta der genau richtige Spieler.

    Im derzeitigen Kader würde mir da Hechtl, Nagtzaam oder Luknowsky am besten bei Ihm gefallen.

    Und genau die Kompente die Nagtzaam mitbringt, sehe ich zumindest, als wenigsten was Rubes/Heinsch braucht.

  • Passt doch 😁

    Gestern den Gegner gewinnen lassen, die Spieler gut bewegt und die wahre Spielstärke versteckt.

    Nur nicht zu früh in die Karten schauen lassen.

    Jetzt kann der Trainer ein bisschen Druck auf die Mannschaft hinsichtlich Ergebnissen rausnehmen - DER Topfavorit ist jetzt nämlich Rosenheim 👍

  • Also ich glaube wirklich nicht das die Vorbereitung dazu taugt jetztz schon ernsthaft über irgendwelche Reihenzusammenstellung zu diskutieren und sich den Kopf zu zerbrechen. Wie schon von nem Vorredner angedeutet wird da halt viel rumprobiert. Bin mir sehr, sehr sicher das die Reihen am ersten Spieltag ganz anders aussehen werden.

  • Also ich glaube wirklich nicht das die Vorbereitung dazu taugt jetztz schon ernsthaft über irgendwelche Reihenzusammenstellung zu diskutieren und sich den Kopf zu zerbrechen. Wie schon von nem Vorredner angedeutet wird da halt viel rumprobiert. Bin mir sehr, sehr sicher das die Reihen am ersten Spieltag ganz anders aussehen werden.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, nächstes Wochenende gegen DEG sehen wir zu 90% die Reihen, die dann auch am ersten Spieltag auflaufen werden.

    Für mich passen die Reihen 23-73-4 und 91-71-8.

    Die anderen beiden müssen halt noch gefunden werden.

    10-61-7 wäre meine beste Lösung für Nagtzaam.

  • Korrekt. Mit Hechtl-Voit-Schmidt hättest zb eine vierte Reihe die scoren, aber auch gut gegen eibe erste Reihe verteidigen kann.

    Dann wäre ein Luknowsky der 13. Stürmer wenn alle fit sind. Hier kannst halt wieder die Frage stellen, Samanski oder Luknowsky?

    Wird spannend sein, was Bassa da reihentechnisch auf das Eis zaubert.

  • Wenn ich die Heimspiele in der Vorbereitung richtig verfolgt habe, dann gab es keine 1. und keine 4. Reihe. Die Spielanteile waren nahezu gleichmäßig verteilt. Teilweise sogar in den Überzahlspielen. Erst ganz langsam entwickeln sich Reihen für die "besonderen Spielsituationen". Ich denke, dass es das Entscheidende ist, ob jeder ein Stück vom Kuchen abbekommt - also Punkte machen kann oder mit defensiveren Rollen betraut wird. Wie gesagt, dass war m. E. immer sehr ausgeglichen. Damit wird sich auch die Unzufriedenheit in Grenzen halten.

    Viel wichtiger ist, dass sich die Reihen finden und der Eine oder Andere noch besser integriert wird. Nardo ist noch nicht auf den erwartenden Niveau. Da werden noch die richtigen Partner gesucht. (beispielhaft)

  • Sehr interessant für das es nur ein „Testspiel“ war wie es einige hier abtun, waren aber die tollen ansprechenden Gesänge von wir wollen euch kämpfen sehen ;)

    Achja von 15 Euro für ein Testspiel abgesehen ;)

    Aber sind halt beim FCBayern der Oberliga Süd zu Gast gewessen :)

  • Sehr interessant für das es nur ein „Testspiel“ war wie es einige hier abtun, waren aber die tollen ansprechenden Gesänge von wir wollen euch kämpfen sehen ;)

    Achja von 15 Euro für ein Testspiel abgesehen ;)

    Aber sind halt beim FCBayern der Oberliga Süd zu Gast gewessen :)

    Ne ne ne Weiden ist eher so ein Ding wie Hannover 96.

  • Sehr interessant für das es nur ein „Testspiel“ war wie es einige hier abtun, waren aber die tollen ansprechenden Gesänge von wir wollen euch kämpfen sehen ;)

    Achja von 15 Euro für ein Testspiel abgesehen ;)

    Aber sind halt beim FCBayern der Oberliga Süd zu Gast gewessen :)

    15 Euro? Um Gottes Willen! Dafür müssen einige in der Oberpfalz einen Kredit aufnehmen oder die Alte nach Tschechien zum arbeiten schicken. Und ich dachte Tölz war mit nem 10er schon teuer. Und dann siehst du ein Trainingsspiel/ Sommerhockey mit Gegner. Haben wenigstens die gereichten Schnittchen geschmeckt? Vom Champagner sollte man dort ja eher die Finger lassen was man so hört. 🙂

  • 15 Euro? Um Gottes Willen! Dafür müssen einige in der Oberpfalz einen Kredit aufnehmen oder die Alte nach Tschechien zum arbeiten schicken. Und ich dachte Tölz war mit nem 10er schon teuer. Und dann siehst du ein Trainingsspiel/ Sommerhockey mit Gegner. Haben wenigstens die gereichten Schnittchen geschmeckt? Vom Champagner sollte man dort ja eher die Finger lassen was man so hört. 🙂

    Und warst du dann wenigstens gestern anwesend und hast deine Mutter hier besucht? 🤗😂😂